Eko Bekommt Ne Flasche Aufm Kopp

------> Das ist der Beweis, dass man hier nur noch Dinge reinschreibt die nix mit dem Thema zu tun haben. <------
 
Eko hat ein interview gegeben.....

.......indem er danach gesagt hat "Am nächsten tag bin ich durch kreuzberg gegangen und die leute kamen auf mich zu und sagten eko es tut uns leid das dass passiert ist wir entschuldigen uns dafür du bist der beste".........also wenn das mal nicht gelogen ist! Er ist ein Witz.....Savas hat ihn fertig gemacht, mit seinem german dream kommt er garnicht ins laufen......
trotzdem bin ich gegen die flaschenaktion, sowas wird gelöst in einem battel....

peace
 
Re: Eko hat ein interview gegeben.....

Original geschrieben von Nas Escobar
.......indem er danach gesagt hat "Am nächsten tag bin ich durch kreuzberg gegangen und die leute kamen auf mich zu und sagten eko es tut uns leid das dass passiert ist wir entschuldigen uns dafür du bist der beste".........also wenn das mal nicht gelogen ist! Er ist ein Witz.....Savas hat ihn fertig gemacht, mit seinem german dream kommt er garnicht ins laufen......
trotzdem bin ich gegen die flaschenaktion, sowas wird gelöst in einem battel....

peace
Was isn nun mit German Dream? Gibet die noch? :confused:
 
Original geschrieben von Picus



dass dein beitrag vor infantiler scheisse nur so strotzt :confused: :rolleyes:
[/QUOT

im grunde hast du recht, aber das forum ist aber auch predestiniert für solche infantielen äußerungen, ertapp mich öfters dabei...
aber naja was solls... wer in deinem alter noch in sonem forum rumhängt sollte sich nicht beschweren, mAkker!
:cool:
 
Zurück
Oben Unten