Eko Bekommt Ne Flasche Aufm Kopp

@ Tha_MasTa_Vs: Dann lies diesen Thread doch nicht, wenn er dich so sehr nervt !!! Man man man.. Wer ist hier der Hinterweltler !:rolleyes: :oops: :oops: :oops:
 
achja ich weiss zwar nicht mehr wer das geschrieben hat aber es gibt keine "antisympathien"

nur antipathien :)
 
Original geschrieben von Beenie



was bistn du fürn spasti
...komm geh äpfel pflücken:oops:



schon mal dran gedacht dass sowas übelst nach hinten losgehen kann du sklave......schließe mich BEENIE an

:oops:
 
Kommt vor Kommt vor...
:cool: :cool:

In Jamaica ist das alltag, da haben alle größeren Artists schon mal ne Flasche an Kopf bekommen,

naja hier zu lande wäre es auch mal ne alternative..

Konzert von Fler ist ja Bald :cool: :cool:
 
langweiliger thread, es gibt nur 2 meinungen, es ist wie ein schaachspiel :oops:
 
Der gewisse Teil in diesem forum kommt auch hier wieder aus den löchern gekrochen :( ..... bin auch nich der eko fan aber sowas is einfach zu krass eko ist ein mensch wie jeder andere und vorallem kommt dazu, dass er noch sehr jung ist! Auch wenn es ein ausgelutschtes thema ist .... eko kann wenn er will sehr gut rappen denkt mal an die jetzt kommen wir auf die sachen ep.... also sollte man ihn in ruhe lassen und gut ist
 
bei solchen thread sieht man ma wieder, wie viele kinder sich hier runmtreiben :oops:
 
den ganzen tag hoert ihr mackers G-ARp etc. aber kaum bekommt son kleiner junge ne flasche an kopf zeigt ihr wie erwachsen ihr doch angeblich seit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

heulerrei!!

es gibt nur eine richtige antwort auf den theard:

"Kommt vor!"
 
in schaffhausen (CH) hat ekrem auch während einem Concert im Winter 04 ne Flasche an den Kopf bekommen
 
Original geschrieben von Joe Finest
in schaffhausen (CH) hat ekrem auch während einem Concert im Winter 04 ne Flasche an den Kopf bekommen

Na, dann isser mittlerweile ja n Routinier :D
 
Original geschrieben von Yaso
@ Tha_MasTa_Vs: Dann lies diesen Thread doch nicht, wenn er dich so sehr nervt !!! Man man man.. Wer ist hier der Hinterweltler !:rolleyes: :oops: :oops: :oops:

Ich habn ja nich gelesen ich hab nur den Titel gelesen, wie soll ich das nicht lesen können??
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
den ganzen tag hoert ihr mackers G-ARp etc. aber kaum bekommt son kleiner junge ne flasche an kopf zeigt ihr wie erwachsen ihr doch angeblich seit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

heulerrei!!

es gibt nur eine richtige antwort auf den theard:

"Kommt vor!"

kommt zeit, kommt rat, kleiner punk :)
 
Zurück
Oben Unten