Eko **** deine Story

Original geschrieben von Picus



blablablub...

isses aber nicht, deshalb hat er sich was anderes gesucht :rolleyes:

und savas hat doch auch ewig gegen eko geschossen :confused:

und verkauft seinen arsch indem er in soneralbernen soap mitspielt :rolleyes:

etc pp
er hat ja auch nicht komplett zu dieser soap gewechselt.

eko hat in seiner karriere 3mal sein image gewechselt. und schießt jetzt massiv gegen savas obwohl er seit "das urteil" verloren hat.
das isn opportunistischer wendehals.
 
Original geschrieben von RedEyes

er hat ja auch nicht komplett zu dieser soap gewechselt.

eko hat in seiner karriere 3mal sein image gewechselt. und schießt jetzt massiv gegen savas obwohl er seit "das urteil" verloren hat.
das isn opportunistischer wendehals.

ich seh das problem trotzdem nich, is doch sogar gut, wenn man als entertainer, was offenbar der anspruch der ganzen rapper is, möglichst vielseitig ist und viele facetten zeigen kann...
auch hängen nahezu alle erfolgreichen rapper ihre fahne mit dem wind, also warum bei eko kritisieren und bei anderen drüber hinwegsehen
:confused:
 
Original geschrieben von RedEyes



und ich könnt wetten, wenn LOVE und "ich bin jung und brauch das geld" dick eingestiegen wär hätte er das weiter gemacht.


die art und weise is halt einfach fürn arsch

ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich mich damals dafür nicht interessiert hatte, aber ibjubdg ist doch richtig gut gechartet....damit hat er sicherlich genug Ascher gemacht....bekam ja auch eine Comet Nominierung dafür....

also, nicht einfach irgendwas posten...!
 
Original geschrieben von Picus


ich seh das problem trotzdem nich, is doch sogar gut, wenn man als entertainer, was offenbar der anspruch der ganzen rapper is, möglichst vielseitig ist und viele facetten zeigen kann...
auch hängen nahezu alle erfolgreichen rapper ihre fahne mit dem wind, also warum bei eko kritisieren und bei anderen drüber hinwegsehen
:confused:


viele Facetten zeigen/darstellen und viele Facetten haben ist ein kleiner aber feiner Unterschied;)
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



viele Facetten zeigen/darstellen und viele Facetten haben ist ein kleiner aber feiner Unterschied;)


aber es ist auch vermessen, als bloßer konsument darüber zu urteilen, welcher fall zutrifft ;)
 
Original geschrieben von RedEyes

nein und warum nicht? wir als konsumenten sollens doch auch kaufen

und wer bist du daß du darüber urteilen darfst?


ich bins, eko ;)

als konsument kann mans mögen oder auch nich. aber zu verkünden, was die motivation des künstlers sei, ist einfach überzogen...
ich urteil da nicht drüber, ich lehne nur verurteilungen, wie du sie mir präsentiert hast ab :)
 
Original geschrieben von Picus



ich bins, eko ;)

als konsument kann mans mögen oder auch nich. aber zu verkünden, was die motivation des künstlers sei, ist einfach überzogen...
ich urteil da nicht drüber, ich lehne nur verurteilungen, wie du sie mir präsentiert hast ab :)
ich bins, eko :D:Dhaha

mann du hast zitiert bevor ichs wieder gelöscht habe. ich habe deinen beitrag falsch betont und dann kommt was ganz anderes rüber.
für mich siehts halt so aus daß eko so einer is, wir sind ja nicht umsonst im DISKUSSIONSforum
gutes gespräch
 
Das hat nix mit Entertainment zu tun wenn du LOVE Trackz machst damit 12-14 jährige deine cd's kaufen und du dann 2 Jahre später wenn sie um die 16 sind auf gangsta machst damit du so deine "fans" wieder glücklich machst weil sie lieber statt auf nen süssen lieben Jungen auf rappende Bad Boys stehen die am besten noch tätowiert sind damit Mama sauer wird...........


Sowas ist einfach nur peinlich
 
Original geschrieben von Cäm
Das hat nix mit Entertainment zu tun wenn du LOVE Trackz machst damit 12-14 jährige deine cd's kaufen und du dann 2 Jahre später wenn sie um die 16 sind auf gangsta machst damit du so deine "fans" wieder glücklich machst weil sie lieber statt auf nen süssen lieben Jungen auf rappende Bad Boys stehen die am besten noch tätowiert sind damit Mama sauer wird...........


Sowas ist einfach nur peinlich


schon die tatsache, dass es zahlreiche typen wie dich gibt, die sich dermaßen über in ihren augen "falsche" musik aufregen, hat für mich einen gewissen entertainmentfaktor :)

und solange du keine anderen sorgen hast, is doch alles bestens :)
 
Original geschrieben von Cäm
Das hat nix mit Entertainment zu tun wenn du LOVE Trackz machst damit 12-14 jährige deine cd's kaufen und du dann 2 Jahre später wenn sie um die 16 sind auf gangsta machst damit du so deine "fans" wieder glücklich machst weil sie lieber statt auf nen süssen lieben Jungen auf rappende Bad Boys stehen die am besten noch tätowiert sind damit Mama sauer wird...........


Sowas ist einfach nur peinlich

Ne ne Picus, der Junge hat einfach nur recht.
Eko ist ne Fakebitch, punkt
 
Original geschrieben von Schnaggero


Ne ne Picus, der Junge hat einfach nur recht.
Eko ist ne Fakebitch, punkt


klar, aber 90% der prominenten rapper ebenso ;)

der eine mehr, der andere weniger...

und es entertaint mich doch :)
 
Original geschrieben von RedEyes

sowas hohles hab ich ja schon lang nit mehr gehört, komm mal auf den punkt junge!
du kennst doch bestimmt den unterschied zwischen:

untergrund>savasbackupmc>"ich bin jung und brauch das geld">"LOVE">untergrund

der probiert einfach aus mit was man am meisten geld verdienen kann, diese fameh*re


wordddddd!! scheiss auf die toys das sind doch alle nur verkrampfte eko groupis.
 
zurück zum tape

kann es mir anhören und nen paar sachen gefallen mir sogar gut -

sd hab ich lange nicht so gut gehört wie auf diesem tape - eko so rappen zu hören wie ich es mir immer vorgestellt hatte - und allg. mal disse an die OR - ist doch für den Zuhörer auch mal interessant wie sie sich gegenseiig was vorwerfen .

und mal ehrlich ^^
wenn es dann auch noch lustig ausgetragen wird umso mehr

"iserlohn ich frag dich wieivel menschen da wohnen"
"deine ernstgemeinte antwort 1 million"

bei track 6 zum beispiel
ekos part find ich hammer - geiler flow - das "yeah" was sonst irgendwie einfach prollig klingt- passt -


Hartz-4 Rapper - auch schönes Wort ^^


:D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
ich kauf mir schon seit Sav erstem Album und Ekos erster Ep nichts mehr von denen:eek:

Genauso wie ich. Das waren definitiv die besten Releases der beiden, allerdings finde, dass Savas' Rap ein bischen schlechter geworden ist und Ekos Rap definitiv besser geworden ist.

Ich glaub auch nicht, dass Savas je wieder so ein Bomben-Album wie den besten Tag rausbringt. Bei Eko glaub ichs aber schon, zumindest wenn er wieder die geilen alten Battlelyrics bringt.
 
Original geschrieben von Isyan

der dumme bist du weil er sein image wechselt ist der dumm :rolleyes::confused:ich weiss nicht was ich sagen soll einfacher armer beitrag guck dein beitrag gefällt mir nicht also bist du ein schlechter mensch mit nem scheiss charakter???denk erstmal nach........


ou man mit dir kann man einfach nicht vernünftig über eko diskutieren,weil du ihn sowieso immer unter schutz nimmst..
auch wenn jezt jeder user sagen würde das eko scheisse ist,würdest du als einziger immer noch behaupten das eko der beste ist.du klebst einfach z hart an ekos eier.aus ekos sicht sind wir doch sowieso alle *****söhne,weil wir alle im mzee.com reinschreiben.so in etwa hat er es doch bei seiner stehlungname zum mixtape gesagt.
 
Zurück
Oben Unten