Eko **** deine Story

muss sagen ich find das album größtenteils auch sehr nice...
beats gehen auch klar...manche tracks haben mich sogar richtig geflashed, andere wiederum kann ich mir nicht mal ganz anhören....bei gewissen artists krieg ich halt einfach die krise

bin aufjedenfall froh dass man doch noch an das mixtpae gekommen is, wäre schade drum gewesen...

das mit am besten sind für mich natürlich die parts von sd :eek:
auf den war ich sowas von gespannt, deswegen wollt ich auch unbedingt dieses mixtape endlich haben!! :D

wird halt schon sehr übertrieben gegen savas geschossen, unter die gürtellinie is auf dem mixtape standard...

aber fänds langsam auch ma an der zeit dasss sich jeder mal wieder auf seine sache konzentriert, wird irgendwie alles ein bisschen langweilig...haben sich genug gedisst etc....

eko soll ma sein album rausbringen, damit man ihn endlich ma ordentlich beurteilen kann (denn der junge hat meiner meinung immer noch gut was aufm kasten)
und savas soll sich ganz auf sein nächstes album konzentrieren, hab nämlich hohe erwartungen an ihn ;)
 
ich habe des mixtape ausm net eine rar datei das ein passwort braucht kennt vllt jemand des passwort


Eko rappt geil auf geilen beatz

besser als alle anderen

und der hat unbekannte rapper im mixtape die besser als berrühmte wie azad savas oder samy rappen
 
Dieses Tape is der letzte Dreck,
er macht sich lächerlich!!
Track 04 :D
Ek der Mac :D
Zum kotzen,
hoffe das Savas den Typ ignoriert,
er isses nich wert.
 
Re: Re: Eko **** deine Story

Original geschrieben von Al-Capone

was redet ihr immer davon, er rappe wieder wie früher???

er rappt tausendmal besser. der aggro-style passt zu ihm. er flowt alles in grund und boden und die lyrics sind geiler als früher.

word

und an die ganzen Leute die einfach so grundlos haten, nimmt mal bitte Savas schwanz ausm Arsch oke?

lächerliche Internetkidies :oops:


Das Teil sollte doch im september rauskommen oder nicht?
 
sollte,...

ist es wegen savas nicht!

doch nun endgültig im dezember!

wahrscheinlich sogar mit bonus...;)
 
is des jetzt schon drausen? Oder wo habt ihr des alle gehört?
Wenn es jetzt veröffentlicht ist, dann gab es ja ma null promo!
 
Fassen wir zusammen...

Beats sind Bombe!
Eko Parts sind Bombe!
Die Ami-Features sind Bombe!
Die deutsche Features sind niveuloser Dreckskack, der das ganze Tape kaputt macht!

Außerdem sind einige Sachen echt unter der Gürtellinie und neveaulos!
 
Original geschrieben von MS#3
Fassen wir zusammen...

Beats sind Bombe!
Eko Parts sind Bombe!
Die Ami-Features sind Bombe!
Die deutsche Features sind niveuloser Dreckskack, der das ganze Tape kaputt macht!

Außerdem sind einige Sachen echt unter der Gürtellinie und neveaulos!

die features sind echt fast durchgehend scheiße. ek hätte mal besser mich fragen sollen. dann hättet ihr geilere Tracks gekriegt :D
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
findet ihr das tape bessa als sein letztes album?????

Nein, das war sogar noch besser. Eko hätte das Tape nur 20 Minuten lang machen müssen, dann wär es vielleicht cool geworden. So sind tausend Leute drauf, die komplett langweilig sind.
 
Ich denke,am talent von eko fresh ist nicht zu zweifeln...Der junge hat es einfach drauf!Seine tapes werden immer interessanter.Dem kann lyrisch wirklich keiner was.
Wenn man savas seine tapes hört,dann denkt man, "das die platte einen sprung hat"..immer dieselben "asi-schimpfwörter" von der strasse.(Bitch..,****....)
Der soll mal wieder auf den boden kommen-macht hier voll auf Ami!:D
Eko Fresh dagegen hat wieder mal bewiesen das er nicht unterzukriegen ist....
 
hab das mixtape bei nem kollegen gehört und fands garnicht sooo schlecht, aber auch nicht viel besser als die jbs.

PeaZe
 
Original geschrieben von Larusso No.1
Ich denke,am talent von eko fresh ist nicht zu zweifeln...Der junge hat es einfach drauf!Seine tapes werden immer interessanter.Dem kann lyrisch wirklich keiner was.
Wenn man savas seine tapes hört,dann denkt man, "das die platte einen sprung hat"..immer dieselben "asi-schimpfwörter" von der strasse.(Bitch..,****....)
Der soll mal wieder auf den boden kommen-macht hier voll auf Ami!:D
Eko Fresh dagegen hat wieder mal bewiesen das er nicht unterzukriegen ist....

dauernd *****sohn oder kanacke is au nich besser
 
Zurück
Oben Unten