Eko **** deine Story

eben guck da :

14.Savas Hunters feat. Capkekz,Ice-H,Farin Urlaub,Emily & SD


was macht farin urlaub da drin? also er rappt auch in dem lied aber ich hör den da nicht raus^^ muss irgendwie ein anderer sein , wie kann man nur so ne missgeburt sien und en namen von einem typ aus ner punkband nachmachen ??? depp
 
Kenne den Track nicht...aber wieso sollte jemand einen Künstlernamen 1 zu 1 übernehmen? Das wäre so als würde sich ein Rockkünstler Kool Savas nennen;)
 
eben :D aber das kann er defenetiv nicht sein , ich habs gehört ... also der muss seine stimme schon uebelst verstellt haben um so ne stimme zu bekommen, auserdem rappt der net schlecht... also Farin U is es sicher net :D


also dieser RAPfarinUralub ist ja mal der gröste *****sohn

genauso als würd sich sido jetzt michael jackson nennen
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Die Tracks sind schon Monate alt und haben mit der Eko-Sache gar nichts zu tun.
Das war damals ein Beef zwischen PA und Faiv, der aber nicht mehr aktuell ist.

der kleine is 15 und hat schon beef? da is er ja bei german dream bei den richtigen leuten :D wusste nicht, dass es älter ist.
 
Original geschrieben von dahoti

.......
ekos part is auch oberknüller mit Golum lebt gegen amar :))))
aber warum sagt keiner was gegen ercandize
einer sagt er wär der korrekteste von den *****n
dann sagt der 15 jährige ich ****e alle ausser ercandize
und eko sagt auch nur ercan wird kein star
ich sagte es als erstes ercan wird kein star YEAAAH

naja aber insgesamt um meilen besser als JBS , allein weil uns die stimme von sinan so abgefukt hat ,der kann ja echt nix , da kann ich es noch besser ;)

ercan hatte in Jbs ek&GD nicht gedisst, erst nachdem FDS fertig war, fing er an in seinen Tracks wiederholt über eko zu rappen..ihn zu dissen , und schließlich sogar im Forum schläge anzudrohen..--..
deshalb ja auch der nette besuch von ek in snipes in köln..;)
 
Original geschrieben von dahoti

.......
ekos part is auch oberknüller mit Golum lebt gegen amar :))))
aber warum sagt keiner was gegen ercandize
einer sagt er wär der korrekteste von den *****n
dann sagt der 15 jährige ich ****e alle ausser ercandize
und eko sagt auch nur ercan wird kein star
ich sagte es als erstes ercan wird kein star YEAAAH

naja aber insgesamt um meilen besser als JBS , allein weil uns die stimme von sinan so abgefukt hat ,der kann ja echt nix , da kann ich es noch besser ;)

ercan hatte in Jbs ek&GD nicht gedisst, erst nachdem FDS fertig war, fing er an in seinen Tracks wiederholt über eko zu rappen..ihn zu dissen , und schließlich sogar im Forum schläge anzudrohen..--..
deshalb ja auch der nette besuch von ek in snipes in köln..;)
 
hat einer von euch den track#11 eigentlcih komplett? weil der fängt eigentlich schon sehr geil an. leider bricht er bei mir ab :(

und kann mir einer sagen, was grem (oder gram) brangs ist? ist des ein viertel in köln?
 
Original geschrieben von cheachea, bräääät brääät
hat einer von euch den track#11 eigentlcih komplett? weil der fängt eigentlich schon sehr geil an. leider bricht er bei mir ab :(

und kann mir einer sagen, was grem (oder gram) brangs ist? ist des ein viertel in köln?
 
can3@gmx.net

eko ist voll korekt ich weiss nit warum es solchen hu------söhne ihm immer in den dreck ziehen wen du broblem hast sav dann kom vorbei und wir lün--en dich du bas---t .speert eko und savas mal in einem raum oder zimmer dann werdet ihr sehen wer rauskommt........eko natünrlich.unter savas 180euro fette jacke von rocawear sind nur pudig muskeln alter den verhaut sogar melanie diesen sch-uchtel. :D kauft euch ekos album das ist nämlich besser als die hans bello storry:)
 
Re: can3@gmx.net

Original geschrieben von liljj
eko ist voll korekt ich weiss nit warum es solchen hu------söhne ihm immer in den dreck ziehen wen du broblem hast sav dann kom vorbei und wir lün--en dich du bas---t .speert eko und savas mal in einem raum oder zimmer dann werdet ihr sehen wer rauskommt........eko natünrlich.unter savas 180euro fette jacke von rocawear sind nur pudig muskeln alter den verhaut sogar melanie diesen sch-uchtel. :D kauft euch ekos album das ist nämlich besser als die hans bello storry:)


oh mein gott dass es solchen idioten ncoh erlaubt ist mist in foren zu posten......
 
Original geschrieben von kingmoik


solltest du als moderator nicht jeden thread überprüfen und überwachen? dabei müssten dir die fotos aber aufgefallen sein :D ach ja...

Nein, muss ich nicht.
Ja, was ist denn passiert? Was für BildeR?
 
ja der immer hässlicher werdende vogel Ekrem Bora ist vor dem Snipes Store wo Savas und siene Leute nen auftritt hatten mit enigen Leuten aufgetaucht und habn sich um den guten Ercandize aufgestellt.dass ist was auf den bildern zu sehen ist.


links soll bitte jemand raussuchen , sonst such ich sie halt später raus
 
Zurück
Oben Unten