Eko **** deine Story

Re: Re: Re: big up for eko

Original geschrieben von napalm18

ich find trotzdem JBS besser, FDS hat paar gute Tracks aber die Features sind zum Großteil schrott und insgesamt ein sehr eintöniges tape

:D

Mir fehlen die Worte!
Glückwunsch! Schafft nicht jeder...
 
Re: Re: Re: big up for eko

Original geschrieben von napalm18



ich find trotzdem JBS besser, FDS hat paar gute Tracks aber die Features sind zum Großteil schrott und insgesamt ein sehr eintöniges tape
Du findest das Mixtape eintönig:confused: sowass rauszuhauen schafft echt nicht jeder :D
 
Re: Re: Re: Re: big up for eko

Original geschrieben von Isyan

Du findest das Mixtape eintönig:Confused: :sowass rauszuhauen schafft echt nicht jeder :D

damits auch die dümmsten unter euch verstehen, es ist schlicht und ergreifend langweilig und manche Lines sind richtig peinlich wie "Du machst mit jeder ***** Zungenkuss und jede weiß dann du hast Mundgeruch" hab selten so ne schlechte line gehört...:p

Emily ist ein Mannsweib das nicht rappen kann
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh mann da sieht man dass du keine ahnung...
es hat gar nichts damit zu tun ob der größer ist und so oder wie er sich gibt und nach außen rüberkommt...

bei 1 gegen 1 sieht es oft ganz anders aus, da zeigt sich dann meistens, dass die wo aufmucken und stark tun gar nichts sind...

gut aber ich kenne eko nicht und den fettsack da auch nicht also laber ich nicht - wie du - wer gewinnen würde...

Hier gehts ums Mixtape, also könnten wa mal wieder anfangen, darüber zu sprechen?!

Trotzdem muss ich was zu deinem Post sagen: Es stimmt zwar, dass Gewicht und so im Kampf nicht unbedingt entscheident ist, ok. Aber wir reden hier von Eko. Bogy gibt dem nen Schlag und das wars. Bogy ist auf jeden Fall ne Kante, leider gilt dies nur fürs Prügeln, aber nicht für seinen Rap.

Und jetzt Back to Topic!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: big up for eko

Original geschrieben von napalm18


Emily ist ein Mannsweib das nicht rappen kann

Cool, ich war mir bis jetzt echt nicht sicher ob dass schon ne Frau is oder ne geheime Transe :D :D
 
Olum heißt sowas wie mein Sohn. Falls du meinst was Er zu Amar sagt ist es Gollum!
 
ich war samstag auf nem gig von eko... es war über geil... er live krass ab... aber zur stärke oder statur von eko : als mein freund und ich eko sahen waren ich echt verwundert, weil der kommt in den videos ja immer so lalla rüber aber als wir ihn vor uns gesehen hatten dachten wir >scheisse ist der typ gross<... man in echt sieht der der echt nicht schwach aus... kein scheiss jetzt... ich hätte mich mit ihm nicht angelegt...

zum ercandize beef:

er hat ihn zur rede gestellt und seine homies waren da... na und ?... erco hätte zeigen können das hinter seinen grossen worten wqas dran ist... tssss... lächerlich die typen .... ich habe die jungs von optik mal alle zusammen live gesehen... ohne mist... die sehen aus wie kiddies und ekos leute sind kein witz "die türken vor denen man im club schiss hat wenn die einen angucken"... ach ja... asozial wäre es wenn sie erco durch gelassen hätten... aber ek war so chillig und hat nix gemacht obwohl er mit sovielen am start war... respekt dafür... macht ja uch nicht jeder... aber wenn die von optik mal eko treffen fliegen die fäuste...

zum schluss: erco sollte demnächst aufpassen was er labert und nicht vor kindern in irgendwelchen foren sich als KILLAH ausgeben... ich weiss gar nicht was der hat... eko gibt ihm indirekt bei abrechnung props (erco was ist verdammt nochmal los/.../es stört wie bei keinem anderen sooo) und erco pisst ihn ans bein... bei fds kriegt der typ soagr auch noch props von capkekz und pa sports...

zu fgs: einfach killah und das tape kommt raus aber in einer neuen version... ich glaube das das nicht so auf kks spezialisiert ist... dann kann man ihn mal objektiv gut finden :D:D:D:D

peace out, hoffe ich habe niocht zu viel mist gelabert
 
Original geschrieben von FlavourOne
ich war samstag auf nem gig von eko... es war über geil... er live krass ab... aber zur stärke oder statur von eko : als mein freund und ich eko sahen waren ich echt verwundert, weil der kommt in den videos ja immer so lalla rüber aber als wir ihn vor uns gesehen hatten dachten wir >scheisse ist der typ gross<... man in echt sieht der der echt nicht schwach aus... kein scheiss jetzt... ich hätte mich mit ihm nicht angelegt...

zum ercandize beef:

er hat ihn zur rede gestellt und seine homies waren da... na und ?... erco hätte zeigen können das hinter seinen grossen worten wqas dran ist... tssss... lächerlich die typen .... ich habe die jungs von optik mal alle zusammen live gesehen... ohne mist... die sehen aus wie kiddies und ekos leute sind kein witz "die türken vor denen man im club schiss hat wenn die einen angucken"... ach ja... asozial wäre es wenn sie erco durch gelassen hätten... aber ek war so chillig und hat nix gemacht obwohl er mit sovielen am start war... respekt dafür... macht ja uch nicht jeder... aber wenn die von optik mal eko treffen fliegen die fäuste...

zum schluss: erco sollte demnächst aufpassen was er labert und nicht vor kindern in irgendwelchen foren sich als KILLAH ausgeben... ich weiss gar nicht was der hat... eko gibt ihm indirekt bei abrechnung props (erco was ist verdammt nochmal los/.../es stört wie bei keinem anderen sooo) und erco pisst ihn ans bein... bei fds kriegt der typ soagr auch noch props von capkekz und pa sports...

zu fgs: einfach killah und das tape kommt raus aber in einer neuen version... ich glaube das das nicht so auf kks spezialisiert ist... dann kann man ihn mal objektiv gut finden :D:D:D:D

peace out, hoffe ich habe niocht zu viel mist gelabert

respect!! optik is auch ne Kinder crew....;)
 
Original geschrieben von FlavourOne
ich war samstag auf nem gig von eko... es war über geil... er live krass ab... aber zur stärke oder statur von eko : als mein freund und ich eko sahen waren ich echt verwundert, weil der kommt in den videos ja immer so lalla rüber aber als wir ihn vor uns gesehen hatten dachten wir >scheisse ist der typ gross<... man in echt sieht der der echt nicht schwach aus... kein scheiss jetzt... ich hätte mich mit ihm nicht angelegt...

zum ercandize beef:

er hat ihn zur rede gestellt und seine homies waren da... na und ?... erco hätte zeigen können das hinter seinen grossen worten wqas dran ist... tssss... lächerlich die typen .... ich habe die jungs von optik mal alle zusammen live gesehen... ohne mist... die sehen aus wie kiddies und ekos leute sind kein witz "die türken vor denen man im club schiss hat wenn die einen angucken"... ach ja... asozial wäre es wenn sie erco durch gelassen hätten... aber ek war so chillig und hat nix gemacht obwohl er mit sovielen am start war... respekt dafür... macht ja uch nicht jeder... aber wenn die von optik mal eko treffen fliegen die fäuste...

zum schluss: erco sollte demnächst aufpassen was er labert und nicht vor kindern in irgendwelchen foren sich als KILLAH ausgeben... ich weiss gar nicht was der hat... eko gibt ihm indirekt bei abrechnung props (erco was ist verdammt nochmal los/.../es stört wie bei keinem anderen sooo) und erco pisst ihn ans bein... bei fds kriegt der typ soagr auch noch props von capkekz und pa sports...

zu fgs: einfach killah und das tape kommt raus aber in einer neuen version... ich glaube das das nicht so auf kks spezialisiert ist... dann kann man ihn mal objektiv gut finden :D:D

peace out, hoffe ich habe niocht zu viel mist gelabert
alter ich könnte es nicht besser Formulieren.da geb ich dir wort für wort überall recht Eko ist nicht mehr der Typ den ihr rumschubsen könnt er lässt sich nichts mehr gefallen.RESPEKT an ihn denn obwohl er so gehasst wurde hat er sich am ende voll durchgesetzt und so ein Wunderwerk wie FDS rausgebracht das Mixtape wird auf jeden gekauft.Zu Erco fällt mir echt nichts mehr ein:rolleyes: der typ ist in meinen augen Dissmissed :D
 
Zurück
Oben Unten