LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

Muss den Thread nochmal hochholen. Hab das Album vor kurzen nochmal durchgehört.

"Zu Extrem" gefällt mir mittlerweile extrem gut und "Du wolltest mich verraten" hat ja mal eine so geniale Art des Flows (trotz Wackler in den ersten Lines), bzw eine Mörder Hook. Album ist nach wie vor On Top, mit das Beste was Ek je rausgebracht hat. Ich hoffe er bleibt dem Stil treu und versucht nicht zu experimentieren, wenn er im Sommer ein neues Album rausbringt.

Sehe ich auch so.
 
Habs letztens auch mal wieder gehört. Echt krass, dass Eko nochmal so was Starkes bringen konnte :D
 
Läuft immer noch sehr regelmäßig. Freue mich schon sehr stark auf das nächste Album.
 
Kann ich nur zustimmen. Hör das Album immer noch sehr gerne an, hätte ich anfangs wirklich nicht gedacht und bin auch kein Eko Fanboy.
 
ich mag eko sehr aber habe ins album auch schon länger nich mehr reingehört, obwohl es verdammt gut war bzw. eines seiner besten.
die sachen waren für mich zu kurzweilig, es braucht noch etwas pause, bis ich wieder bock hab reinzuhören. ist aber bei den meisten alben so, die ich anfangs übertrieben gefeiert hab.
 
Zurück
Oben Unten