EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich wollte sagen der ist 84 nehmt ihm den schein ab, aber ich mach selbst gerade und will den länger als 10 jahre behalten.
 
+++++++EIL+++++

Neue Behauptung im Namens-Zoff:​

Olli bestand darauf, dass Amira den Namen POCHER annimmt​

1724750139071.png
Amira heißt jetzt wieder Aly. Mit ihrem Geburtsnamen gelang ihr ein sensationeller Sieg bei „Schlag den Star“

Der Namens-Zoff geht in die nächste Runde. Amira (31) heißt nicht mehr Pocher, sondern Aly. Mit ihrem Geburtsnamen trat sie am Samstag bei „Schlag den Star“ an – und gewann gegen Sängerin Vanessa Mai (32). Der Sieg bedeutet ihr sehr viel, wie sie jetzt verrät. Auch, weil sie ihn mit dem neuen Namen errang.

„Das war das Ziel“, so Amira in ihrem Podcast „Liebes Leben“ (Podimo). „Ich wollte diese Sendung als Amira Aly antreten und gewinnen. Ich freue mich riesig, meine Namen wieder zu tragen. Es fühlt sich einfach gut an“, schwärmt Amira siegestrunken.

1724750160727.png

Olli bezeichnete Doppelnamen als „totalen Quatsch“​

Dann aber plaudert die Moderatorin ein Häppchen aus der Vergangenheit aus, das im aktuellen Kontext aufhorchen lässt ...

Im Juli sprach ihr Ex-Mann Olli Pocher (46) noch davon, dass Amira seinen Namen ablegen soll: „Grundsätzlich bin ich dafür, dass sie den Namen wieder wechselt auf ihren ursprünglichen Namen.“
1724750174376.png

Oliver Pocher soll laut Amira einen Doppelnamen als „totalen Quatsch“ bezeichnet haben
Foto: Podimo
Olli hatte Amira damals unterstellt, aus seinem Namen Profit schlagen zu wollen: „Der Nachname ist deswegen für alle so interessant, weil er natürlich auch eine Marke ist.“

Doch jetzt schildert Amira: Olli wollte, dass sie nach der Hochzeit 2019 seinen Nachnamen trägt – und hatte dabei, so klingt es, keine Lust auf Kompromisse! Amira: „Ich weiß noch damals, als ich ihn abgelegt habe – ich wollte ihn erst nicht ablegen. Und hatte sogar einen Doppelnamen vorgeschlagen. Das fand die Gegenseite nicht so geil.“
Mit Gegenseite ist natürlich ihr Ex Olli Pocher gemeint. Sowas wie „Amira Pocher-Aly“ oder „Amira Aly-Pocher“? Kam ihm wohl nicht in die Tüte.

Olli habe den Vorschlag mit dem Doppelnamen angeblich als „totalen Quatsch“ bezeichnet. Ob er das heute noch einmal so entscheiden würde? Fraglich …

Amira ist jedenfalls stolz, ihre alten Namen wiederzuhaben. „Ich liebe ‚Amira Aly‘. Es ist so stimmig. Es passt einfach. Die Mama und der Papa haben sich schon was dabei gedacht, mich Amira zu nennen.“

Ein Neustart mit neuem Namen …

 
Diese Amira ist super hübsch und die 2x, die ich die im TV gesehen habe auch voll sympathisch. Gegen welche Tür ist die eigentlich gelaufen, dass die so lange mit dem Clown zusammen war? Boah, Vanessa Mai Erwähnung auch hier im Thread. <3 Jetzt noch ShiriBae und diese Threadseite ist perfekt.
 
Diese Amira ist super hübsch und die 2x, die ich die im TV gesehen habe auch voll sympathisch. Gegen welche Tür ist die eigentlich gelaufen, dass die so lange mit dem Clown zusammen war? Boah, Vanessa Mai Erwähnung auch hier im Thread. <3 Jetzt noch ShiriBae und diese Threadseite ist perfekt.
sie steht auf seinen humor dafür ist er bekannt
 
Diese Amira ist super hübsch und die 2x, die ich die im TV gesehen habe auch voll sympathisch. Gegen welche Tür ist die eigentlich gelaufen, dass die so lange mit dem Clown zusammen war?

eggplant-eggplant-emoji.gif
 
in diesen schweren zeiten gibt es auch noch gute nachrichten

BILD enthüllte den Doktor-Schwindel:​

Buchverlag hat Cathy Schummels gefeuert​


1724758807432.png


Jetzt allerdings wendet sich der Verlag über seinen Anwalt Ralph Oliver Graef an BILD – und lässt klarstellen: Mitnichten sei es eine gemeinsame Entscheidung der Geschwister und dem Verlag gewesen, die Zusammenarbeit zu beenden: „Die Initiative zur Vertragsaufhebung ging nicht von den Autoren aus. Der Verlag sah angesichts der bekannten Umstände keine Basis für die geplante Veröffentlichung und hat die Beendigung der Zusammenarbeit erklärt.“ Er fügte an: „Der Grund ist natürlich die Situation um den vermeintlichen Doktortitel.“
Vor einigen Wochen sorgte das Buch für Wirbel. Auf dem bereits 2022 im Internet veröffentlichten Cover standen die Namen der beiden Autoren „Cathy Hummels“ und „Dr. med. Sebastian Fischer“.

BILD am SONNTAG enthüllte Ende Juni exklusiv: Der Facharzt für Psychiatrie hat gar keinen Doktortitel! Eine dafür notwendige Dissertation existiert nicht. Eine Lüge, die den Verlag nun offenbar dazu veranlasste, Konsequenzen zu ziehen.

Hummels indes hält auf BILD-Nachfrage an ihrer Aussage fest, die Beendigung der Zusammenarbeit sei eine gemeinsame Entscheidung aller Beteiligten gewesen. BILD weiß: Obwohl Fischer schon einen Teil des Manuskripts geschrieben hatte, haben die Geschwister die komplette Gage zurückgezahlt.
 
Fight-Club-Abend. Lel. Diese durch das Internet radikalisierten Nazis sind alle so unfassbar peinliche Opfer.
 
+++++++EIL+++++

Neue Behauptung im Namens-Zoff:​

Olli bestand darauf, dass Amira den Namen POCHER annimmt​

Anhang anzeigen 149068
Amira heißt jetzt wieder Aly. Mit ihrem Geburtsnamen gelang ihr ein sensationeller Sieg bei „Schlag den Star“

Der Namens-Zoff geht in die nächste Runde. Amira (31) heißt nicht mehr Pocher, sondern Aly. Mit ihrem Geburtsnamen trat sie am Samstag bei „Schlag den Star“ an – und gewann gegen Sängerin Vanessa Mai (32). Der Sieg bedeutet ihr sehr viel, wie sie jetzt verrät. Auch, weil sie ihn mit dem neuen Namen errang.

„Das war das Ziel“, so Amira in ihrem Podcast „Liebes Leben“ (Podimo). „Ich wollte diese Sendung als Amira Aly antreten und gewinnen. Ich freue mich riesig, meine Namen wieder zu tragen. Es fühlt sich einfach gut an“, schwärmt Amira siegestrunken.

Anhang anzeigen 149069

Olli bezeichnete Doppelnamen als „totalen Quatsch“​

Dann aber plaudert die Moderatorin ein Häppchen aus der Vergangenheit aus, das im aktuellen Kontext aufhorchen lässt ...

Im Juli sprach ihr Ex-Mann Olli Pocher (46) noch davon, dass Amira seinen Namen ablegen soll: „Grundsätzlich bin ich dafür, dass sie den Namen wieder wechselt auf ihren ursprünglichen Namen.“
Anhang anzeigen 149070

Oliver Pocher soll laut Amira einen Doppelnamen als „totalen Quatsch“ bezeichnet haben
Foto: Podimo
Olli hatte Amira damals unterstellt, aus seinem Namen Profit schlagen zu wollen: „Der Nachname ist deswegen für alle so interessant, weil er natürlich auch eine Marke ist.“

Doch jetzt schildert Amira: Olli wollte, dass sie nach der Hochzeit 2019 seinen Nachnamen trägt – und hatte dabei, so klingt es, keine Lust auf Kompromisse! Amira: „Ich weiß noch damals, als ich ihn abgelegt habe – ich wollte ihn erst nicht ablegen. Und hatte sogar einen Doppelnamen vorgeschlagen. Das fand die Gegenseite nicht so geil.“
Mit Gegenseite ist natürlich ihr Ex Olli Pocher gemeint. Sowas wie „Amira Pocher-Aly“ oder „Amira Aly-Pocher“? Kam ihm wohl nicht in die Tüte.

Olli habe den Vorschlag mit dem Doppelnamen angeblich als „totalen Quatsch“ bezeichnet. Ob er das heute noch einmal so entscheiden würde? Fraglich …

Amira ist jedenfalls stolz, ihre alten Namen wiederzuhaben. „Ich liebe ‚Amira Aly‘. Es ist so stimmig. Es passt einfach. Die Mama und der Papa haben sich schon was dabei gedacht, mich Amira zu nennen.“

Ein Neustart mit neuem Namen …
Harald Schmidt hatte einfach mit allem recht was er seinerzeit über Pocher gesagt hat.
 
Diese Amira aber auch nicht weniger abartig, wie sie nun noch im Nachhinein möglichst viel Aufmerksamkeit und Profit aus der Ehe mit ihm schlagen will und gefühlt jeden Tag ein Interview dazu gibt. dann den geldregen davon als absolut lebensnotwendig deklarieren, da papi ja kein unterhalt zahlt und sich nen fettes haus bauen. Ist sicher super toll später für die Kids. beides absoluter menschlicher Müll
 
Zurück
Oben Unten