EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wieso nein @LilJD? die hatte medial keine Dasiensberechtigung gehabt als die Frau/ Sidekick von Pocher gewesen zu sein. Jetzt geht ihr der Arsch auf Grundeis und ihre Daseinsberechtigung ist es die Ex zu sein.
 
Diese Amira aber auch nicht weniger abartig, wie sie nun noch im Nachhinein möglichst viel Aufmerksamkeit und Profit aus der Ehe mit ihm schlagen will und gefühlt jeden Tag ein Interview dazu gibt. dann den geldregen davon als absolut lebensnotwendig deklarieren, da papi ja kein unterhalt zahlt und sich nen fettes haus bauen. Ist sicher super toll später für die Kids. beides absoluter menschlicher Müll
Also ich fahr jetzt auch nicht sonderlich auf sie up und eigentlich ist sie ja allein dadurch schon verloren / nicht ernstzunehmen, dass sie überhaupt jemals mit ihm verheiratet war, aber auf einem Level seh ich die trotzdem lange nicht.

Und so beschränkt, toxisch und aufdringlich wie er abgeht kann man da halt irgendwann nicht mehr die Klappe halten.

Ich mein der tourt mit irgendeinem Programm durch's Land, thematisiert da ständig die Trennung, heult auf der Bühne und haut so Stories raus wie eben verlinkt, da muss man sich halt leider irgendwie äußern.

Er ist für mich unter den A-Z Promis easy die traurigste, widerlichste Gestalt überhaupt.
 
Die Schelle von diesem Fat Comedy war schon mit das beste, was uns passieren konnte, insbesondere, weil selbiger daraus auch keinerlei Profit schlagen konnte
 
Also ich fahr jetzt auch nicht sonderlich auf sie up und eigentlich ist sie ja allein dadurch schon verloren / nicht ernstzunehmen, dass sie überhaupt jemals mit ihm verheiratet war, aber auf einem Level seh ich die trotzdem lange nicht.

Und so beschränkt, toxisch und aufdringlich wie er abgeht kann man da halt irgendwann nicht mehr die Klappe halten.

Ich mein der tourt mit irgendeinem Programm durch's Land, thematisiert da ständig die Trennung, heult auf der Bühne und haut so Stories raus wie eben verlinkt, da muss man sich halt leider irgendwie äußern.

Er ist für mich unter den A-Z Promis easy die traurigste, widerlichste Gestalt überhaupt.
ja dass Pocher nochmal widerlicher ist, steht außer Frage. trotzdem war man ja nicht einfach nur Partnerin an seiner Seite sondern musste da bei jeder Show irgendwie mitwirken, die der Trottel hatte. hat halt immer so nen aufmerksamkeitsgeilen Beigeschmack für mich und irgendwie scheint es so als würden die sich gerade gegenseitig weiter promoten wenn jeden Tag neuer Quatsch kommt
 
Thema Pocher

Entgleisung im Scheidungs-Zoff! Oliver Pocher (46) beleidigt seine Ex Amira Aly (31) auf Instagram, im wahrsten Sinne unter die Gürtellinie.

Sie hatte ihre Follower (eine Million auf der Plattform) in einem Video direkt angesprochen: „Ich sitze im Auto, wie ihr unschwer erkennen könnt und die Hose ist offen. Weil – die ist neu und die muss erst mal eingetragen werden. Ist auf jeden Fall keine Sitzhose
1724870608591.png

weiter: „Ich habe viel zu erzählen. Das Ganze habe ich aber in einer neuen Podcast-Folge verpackt.“ Sie bedankt sich für die „vielen vielen vielen und lieben lieben lieben“ Nachrichten, die sie nach ihrem Sieg bei „Schlag den Star“ erreicht haben.

Der Erfolg in der Show am Samstag habe ihr sehr viel bedeutet – auch weil sie ihn mit ihrem Geburtsnamen errungen hatte: Amira Aly. Dazu hatte sie sich bereits in ihrem Podcast geäußert.

Pocher: „Weil ich gebumst habe und so fett geworden bin“​

Diese Fan-Interaktion bewegte Oliver Pocher offenbar zu einem eigenen Video. Er postete ein paar Stunden später ebenfalls im Auto – und äffte Amira nach: „Ihr seht, ich bin angeschnallt und sitze im Auto. Ich wollte noch mal kurz Hallo sagen und mich bedanken für die Tausenden von lieben Nachrichten, die ich jede Stunde bekomme, weil ich einfach nur auf Social Media bin
Dann geht Pocher böse unter die Gürtellinie: „Und äh ja, ich hab hier gerade die Hose ein bisschen auf, weil ich gebumst habe und so fett geworden bin.“


Olli weiter: „Und ich hole jetzt die Kinder ab. Weil, ich habe immer die Kinder. Und nachts fahre ich dann auch immer nach Hause. Ach, ich habe immer so viel zu erzählen. Aber genug von mir. Zurück zu euch. Wie findet ihr mich eigentlich? Schreibt es doch mal in die Kommis


Es ist nicht Pochers erste Entgleisung dieser Art. Schon bei seinem Bühnenprogramm zur „Liebeskasper“-Tour im Januar fielen Sprüche wie: „Das Wochenende war anspruchsvoll. Donnerstag wird getestet, ob die Mandeln noch drin sind bei Amira in Südafrika, Freitag sagt Cora, dass ich sie regelmäßig fi**e.“

Auf BILD-Anfrage wollte sich Oliver Pocher nicht äußern. Amira Aly war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
 
Müsste gerade tatsächlich Schmunzeln (innerlich, mein Gesicht sah so aus beim Lesen: :emoji_confused:). Das dürfte somit das lustigste sein was Pocher jemals zu Stande gebracht hat im Leben.
 
Hahahha Pocher im Incelmodus des Grauens.

Dauert nicht mehr lang bis die BILD seinen persischen MGH rausledern muss um ne Merseersttacke von ihm zu rechtfertigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...nommen-a-00270362-6b2b-4d7f-a611-12a3b1d5b329

Zwei junge Männer sollen sich in Hamburg ein illegales Autorennen geliefert haben. Sie kollidierten mit dem Wagen einer Frau – deren zweijähriges Kind starb. Nun sitzen die Männer in Untersuchungshaft.

Wie mich diese Bastarde aufregen. Ich bin grundsätzlich dafür, dass man hochmotorisierte Autos nur noch an Leute verkaufen darf, die 10 Jahre im Straßenverkehr nicht auffällig geworden sind. Durchschnittlich sollte man innerhalb von 10 Jahren nicht mehr als 2 Punkte in Flensburg haben.
Bis dahin: Maximal 92 kW

Diese Raser sind nochmal eine übelste Sorte von Hvrensöhnen. Bei Gott ich plädiere dafür, die Typen wie Terroristen zu behandeln. Das ist Verkehrsterror was die machen.
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...nommen-a-00270362-6b2b-4d7f-a611-12a3b1d5b329



Wie mich diese Bastarde aufregen. Ich bin grundsätzlich dafür, dass man hochmotorisierte Autos nur noch an Leute verkaufen darf, die 10 Jahre im Straßenverkehr nicht auffällig geworden sind. Durchschnittlich sollte man innerhalb von 10 Jahren nicht mehr als 2 Punkte in Flensburg haben.
Bis dahin: Maximal 92 kW

Diese Raser sind nochmal eine übelste Sorte von Hvrensöhnen. Bei Gott ich plädiere dafür, die Typen wie Terroristen zu behandeln. Das ist Verkehrsterror was die machen.

Zustimmung. Aber ich glaube Restriktionen beim Leasing sind deutlich sinnvoller. Die wenigstens besitzen so ein Auto.
 
Mir komplett egal wie. Bist du zw. 18 und 29 und hast noch Punkte auf dem Konto fährst du einen Fiat Punto.
 
Raab-Rumms! 90-Millionen-Deal mit RTL


1725298322637.png

Für mich der Baba des deutschen TV`s, war 10 Jahre komplett in der Versenkung verschwunden, kommt zurück und casht schnell 90 Mios




:emoji_crown:


p.s.. die Heavytones haben eiskalt bei TV Total gekündigt und werden anscheinend auch Teil in Raabs neuem Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten