EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hatte noch auf Alarmismus gehofft aber es tritt wohl genau so ein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollts schon Freitag schreiben, es ist der erste Klimalockdown irgendwie, WE/Mo/Di war man noch im Freibad und alle haben sich lieb irgendwie verabschiedet von der schönen Zeit, weils immer klarer wurde, was da kommt - die Straßen waren schon vor dem Regen leerer und nur die Supermärkte brechend voll wie vor Feiertagen im Dezember, ganz ganz weird alles. Muss man aber Kachelmann echt lassen, der hatte so früh Recht und im Gegensatz zum ORF seinen Job gemacht und klar gewarnt, dass es ne Katastrophe wird. ORF hat anscheinend einen guten Meteorologen (Wadsak) aus dem Verkehr gezogen, weil er zu oft von Klima statt Wetter gesprochen hat, die sind alle so lost, hoffentlich weckt das wenigstens paar Leute noch auf, bevor sie in zwei Wochen ÖVP/FPÖ wählen.
Ich glaub Wien wird sich noch irgendwie wassertechnisch retten, Pegel sinken seit einer Stunde, aber viele Teile Niederösterreichs sind verloren.
Könnt ihr euch nicht in die Berge zurückziehen es sind doch nicht die Niederlande, Österreich kann bestehen auch wenn andere Länder absaufen
 
in Tschechien und Polen sieht es ja auch nicht anders aus also wird der Spaß ja auch irgendwie zu uns ankommen oder?
 
Absurd, normal halt so ein Bach, wo man Wasser nur mit Lupe findet und der Gehsteig 2m darüber sonst haha
IMG_7510.jpeg
JD Sports exclusive

Normal:
MG_5996.jpg
 
1726414684028.png
1726414855924.png
SPÖ Spitzenkandidat Babler (ich liebe ihn) ist Bürgermeister und Feuerwehrmann in Traiskirchen, oben ist FPÖ HS Kickl, der sich vom Sofa aus bei den Einsatzkräften mit Videos bedankt

frog
 
Aufgepasst. Das ZDF hilft euch bei der Wahl eurer Rolle in der Partnerschaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollen wir Rest der Welt draus machen?

Ich finde diese Art von Rollenaufteilung erstrebenswert. Reicht wenn einer sich abackert und einer (förderführend) Familie und Haushalt macht. Ist mir aber relativ egal welches Geschlecht welchen Part übernimmt. Reicht aufjedenfall wenn sich einer mit wirtschaftlichen Notwendigkeiten rumschlägt imo.

Grüßeeeee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mag J Mikl-Leitner rette uns hahahahah
1726438256596.png

Pilchowice, Polska
1726450468887.png
1726450632377.png
 
Zurück
Oben Unten