Eltern

jau auf jen, ...
meine mum auch so hamma,..
"Mein Gott, es ist wohl gut so, dass ich den Text nicht verstehe"

:D :p ....
 
mein eltern feiern meine texte....

auch wenn ich auftritte hab, sind die oft dabei..............
 
mein dad supportet mich gerade bei der erstellung meiner CD!

--zwo-elf--
 
für meine mutter is es kein problem, dass ich sowas mach,
obwohl ich sagen muss, dass ich immer ein komisches gefühl hab,
wenn sie kurz in mein zimmer kommt und ich grad texte...
sie will immer meine texte lesen, aber ich vertröste sie...
wahrscheinlich mach ich mal nen MOM-EDIT der nich so gestört is wie die anderen, dann geht das auch...:p
mein vater interesiert sich eher für die technische seite,
wie mit was ich aufnehme, oder was für programme ich hab und so...
aber im endeffekt sollte man einfach dazu stehen,
dann akzeptieren es die eltern auch...

achja, meine aggressivität wird auch auf die musik geschoben ;)
noch was:
im auto hab ich mal OH YES von juelz reingehaun,
meine mutter war total von dem beatles sample begeistert und wollte nurnoch diesen track hörn...sehr geile situation war das, hab damit nähmlich überhaupt nicht gerechnet:p
 
zwo-elf schrieb:
mein dad supportet mich gerade bei der erstellung meiner CD!

--zwo-elf--

das hat mir meiner auch angeboten :) werd ich wohl bei gelegenheit irgendwann mal einlösen :)

ab und an lad ich sie abends auch in mein zimmer ein und spiel ihnen paar sachen vor
da sieht man leuchten in den augen ;) is echt n schönes gefühl
 
Meine Eltern verstehnz nicht hehe ausser wenn ich auf meiner Muttersprache (albanisch) rappe.und dann wundern die sich waz ich so von mir gebe haha

pZ
 
Sandmann da MC schrieb:
Mein Vater sagt immer, ich soll doch mal was einschicken...


hehe , hör das auch immer nachdem ich was gezeigt hab ;) . ich sach aber meistens "Vatter du willst nur von mir profitieren , geh andern auffen sack" kennt ihr das ,wenn die sogar selbst die sachen verschicken wollen an labels etc. ? und vor bekannten immer auffe scheisse hauen das sie ja einen begabten sohn haben und so ? MUHAHAHA eltern sind alle gleich
 
PsychoDad111 schrieb:
zum glück hab ichs mit 15 oder so gelassen, denn ich war irgendwie scheisse.

Für die Aussage bekommst du erstmal Respectpunkte :D

edit: (Falls du nicht gebannt wärst)
 
S-N-A schrieb:
hehe , hör das auch immer nachdem ich was gezeigt hab ;) . ich sach aber meistens "Vatter du willst nur von mir profitieren , geh andern auffen sack" kennt ihr das ,wenn die sogar selbst die sachen verschicken wollen an labels etc. ? und vor bekannten immer auffe scheisse hauen das sie ja einen begabten sohn haben und so ? MUHAHAHA eltern sind alle gleich

wooooooooord genau so sind se alle
 
ob meine eltern wissen was ich mache weis ich nicht ^^"
aber ich denke mal schon...

wenn ich nachts anfange (weil ich dann hoffe alle schlafen, will nicht das mir meine mum zuhört, jeder aber nicht die eltern XD)

naja, dann werde ich immer lauter und bin manchmal halb am schreien XDD weil
ich ohne lautstärke und druck einfach nichts aus der stimme mache, klingt dann einfach nur gay.

naja, das wird sie ja mitbekommen und in minem zimmer kullert nen halber block an texten einzeln in allen ecken rum weil ich immer wenn mir in der schule langweilig ist was schreibe XD

aber angesprochen werd ich nicht.
 
Meine Eltern hören das ganze nur durch die Zimmertür ^^.
Naja so angetan von der Rap-Sache sind die jetzt nicht gerade, vor allem weil mein kleiner Bruder nur Orgi und Frauenarzt hört und denen mal was gezeigt hat (Idiot xD) und die jetzt der Meinung sind wäre nicht gut für mich xDD.
Aber machen was ich will darf ich trotzdem.
 
meine eltern wissen von meinem hobby, interessieren sich dafür und stehen hinter mir... warum sollte es auch anders sein. ich bin auch sehr an der kritik meiner eltern interessiert und zeige ihnen fast alle fertigen sachen... ich glaube sogar, langsam versteht zumindest mein vater woraufs ankommt
 
Meine Eltern ahben mich noch nie drauf angesprochen...
aber ich fühle, dass sie meine musik fühlen.
auch wenn sie's nich zugeben!
 
meine mom hat noch nie was von mir gehört .. geschwister auch nich ... die sollen nix damit zu tun haben ..
 
mein vater interessiert sich für die technik, aber findet rap nicht so toll, findet aber gut dass ich das mache weil ich dann nicht mehr pc spiele :)

meine mutter findet das alles sehr gut und will immer selber singen weil sie im chor ist, ich soll sie dann immer aufnehmen und die stimme verfeinern :)

meine schwester findest auch gut und singt manchmal für mich in meinen liedern, sie hat ne gute stimme :)


im prinzip finden sie es alle gut und ich spiel ihn auch immer alles vor, so erfahren sie mal was über mich, weil ich sonst kaum über persönliche dinge mit ihnen rede

F.R. sagte mal: "meine seele? höchstens beim schreiben leg ich sie offen." so isses bei mir eigentlich auch
ich vernachlässige dadurch nichts (na ok vllt bin ich immer abgelenkt dadurch) aber is schon ok, bin volljährig und muss selbst wissen was ich mache :)
 
mcmike schrieb:
also den spruch mit der schulekenne ich nur zu gut...

ansonsten ahtten wir letzt erst ein open air und ich hab immer zu meiner mutter gesagt komm nie vorbei
(meine texte kannte sie schon+tracks,ja auch ordinäre)

naja sie kam natürlich grad als wir ein lied über Weed spielten aber da sie eh weiss dass ich ab und zu smoke und wenn ich bock hab nach holland drive ist s ja auch egal....
sie ist auf ejdenfallstolz was ich und meine leute damit erreichen genauso wie mein vadda:D :cool:
wow deine Mum ist ja gut auf weed zu sprechen :rolleyes: ich hab nur ma son Spruch losgelassen, so Marihuana und Haschisch zu nehmen ist ja nich so schlimm usw, aber meine mum ist voll abgegangen und meinte: das das nich zu akzeptieren ist, wenn man Drogen, wenn auch leichte sind, zu nehmen.. xD
naja ..
Peace
 
Meine Eltern interessiert es weniger, hab den auch nich erzählet dass ich texte schreibe, meine Mutter regt sich nur auf das ich manchmal etwas sexistische lieder höre, aber scheiß drauf, ich interessiere mich ja auch nich dafür was die machen, aber da mein Dad im Stadtrat und sowas alles ist, wollte der ma dafür sorgen, dass paar krasse Rapper in meine Stadt kommen, naja .. wird wohl auch nichts draus :D
Peace
 
meine eltern haben mich verstoßen un enterbt....














...die sagen ich würde nur 2Pac un Biggie biten und dass ich ne miese Snitch wär :<
 
Zurück
Oben Unten