LP Eminem - Encore

Original geschrieben von Crisis
es gab zwar schon ne bewertung aber die fiel meiner meinung nach zu löblich aus hier mal meine:

01. Curtains Up (Skit):Standard Intro
02. Evil Deeds:Ziemlich nicer Beat aber im Endeffekt kein sehr guter Opener: 5/10
03. Never Enough f/ Nate Dogg, 50 Cent:Einer der besten Tracks des Albums,Killer Hook,sehr gute Delivery und 50 liefert nen überpart ab: 8/10
04. Yellow Brick Road:Sehr gute Lyrics,chilliger Beat :7/10
05. Like Toy Soldiers:Geiler Track,sehr sehr komisches aber passendes Vocalsample,er denkt über seine Beefs der letzten Zeit nach:7/10
06. Mosh:Schon bekannt,hammer lyrics,bescgeidener Beat:7/10
07. Puke:Geiler Beat,Hammer Hook von Em aber die Drums schon wieder 8/10
08. My 1st Single: merkwürdige Drums, sehr viel singsang und vertellte stimme typischer slimshady track:6/10
09. Paul (Skits)
10. Rain Man:Bombe Dre baut nen Westcoastkillerbeat ,ziemlich laidback sehr sehr geiler Track,von der Idee und den Lyrics genial 10/10
11. Big Weenie:lustig,mehr nicht 4/10
12. Em Calls Paul (Skit)
13. Just Lose It:Uptempo brecher,humorvolle lyrics und ein ungewohnter Dre 7/10
14. Ass Like That Er strangeste Track der Platte,spanischer akzent,witzige anekdoten überall,einzigartig im hiphop nur von em denkbar 8/10
15. Spend Some Time f/ Obie Trice, Stat Quo, 50 Cent:wie hoch kommt em noch mit seiner stimme,vielleicht der beste Track de rPlatte hammer beat killer part von obie 10/10
16. Mockingbirdeeper Stuff,sehr sehr ehrlicher Track an seine Tochter bester Track 10/10
17. Crazy In Love:sehr sehr nicer beat und sehr hohe stimme mal wieder:7/10
18. One Shot 2 Shot f/ D12:filler 3/10
19. Final Thought (Skit)
20. Encore/Curtains Close f/ 50 Cent, Dr. Dre :sehr nice perfekter Abschluss 8/10

Gesamt 8/10 ziemliches Hammeralbum mit überlyrics wirklich einzigartig

jo so ähnlich denk ich auch über das album
bin wirklich zufrieden
 
naja war anfangs sehr enttäuscht aber jetzt hab ich mal reingehört und muss sagen, dass es übertrieben ist das album als schlecht zu bezeichnen aber man liegt genau so falsch es als meisterwerk auszugeben! das ist es nicht! es ist eigentlich wie alle anderen em-alben eher mittelprächtig ein paar coole tracks viele füller wie zB:
PUKE: kotz das singen einfach schrecklich "you must knowwwwwwwwwwohohhohhohhhhhhhhhhhh! "kotz!
ONE ShOt 2 ShOt: einfach schrecklich fast so das übertrifft fast die scheiße auf dem 2ten D12 album!

dann muss man aber zugeben dass ein paar echte hammer dabei sind wie:
LIKE TOY SOLDIERS
ASS LIKE THAT
SPEND SOME TIME
MOCKINGBIRD
MOSH
ENCORE

der rest ist eher naja durchschnitt!
ja das am meisten nervt ist eigentlicht das sing sang von em! so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangezogen ohne idee und ....wie gesagt schlecht und nervig!
und ja die "SINGLE": just lose it hört sich einfach scheiße an ein billiger without me abklatsch das mit michael jackson soll lustig sein....ich finds überhaupt nicht lustig einfach nur kindisch und ausgelutscht....peinlich! der beat furchtbar und eminem passt sich dem beat gekonnt an ist auch nur kacke! nichts tolles! der einzige lichtpunkt die bar mit dre und der verwechslung, das geht dann wieder aber insgesamt enttäuschend und irgendwie mag man es kaum glauben, dass er das ernst meint!
 
eminem crazy in love ist das cover von...

Heart - crazy on you ! wollt ich nur ma sagen weil keiner im netzt nen plan hat und alle rätseln ob es ein beyonce cover ist haha.
 
Re: eminem crazy in love ist das cover von...

Original geschrieben von fakeR_da_trader
Heart - crazy on you ! wollt ich nur ma sagen weil keiner im netzt nen plan hat und alle rätseln ob es ein beyonce cover ist haha.


musst du das überall reinposten??? :rolleyes:
 
Also ich finde, es ist ein gutes Album, aber doch ein deutliches Stück schlechter als The Eminem Show. Meiner Meinung nach hat Eminem sozusafen seinen Zenit überschreiiten und sein absoluter Höhepunkt war bei Eminem Show oder noch eher bei der Songs vom 8Mile-Soundtrack. Aber was soll man schon erwarten.
Eminem ist doch nicht Gott. Er hat mit Slim Shady LP, Marshall Mathers LP und Eminem Show drei Alben vorgelegt, die seines gleichen suchen und sein enormes Talent mit dutzendenden von großartigen Liedern beweisen. Und auch Encore hat einiges zu bieten aber wie schon der (angeblich) in Rap-Rente gegangene Jay-Z auf seinem Black Album sagte: "What more can I say? I've heard it all."
Em hat es meiner Meinung nach nichtmehr geschafft sich zu steigern (was er bis jetzt Album um Album tat), ist sogar auf der Album-Qualitäts-Leiter ein Stück nach unter gerutscht, jedoch ist er immer noch weit vor vielen anderen im Rap-Business und in der allgemeinen Musik-Welt sowieso.
Like Toy Soldiers und Mockingbird sind übrigens meine absoluten Lieblinge auf Encore, wohingegen mir die eher "SlimShady-igen" Songs wie Ass Like That Big Weenie usw nicht sooo gut gefallen.
Abschließend kann ich sagen, dass Em kein Meisterwerk und keine Musikrevolution mit diesem Album geschafft hat, es aber auch kein Totalausfall ist (was hier einige wohl meinen) und es für eine "Zugabe" allemal in Ordung ist. :cool:
 
insgesamt bin ich etwas enttäuscht von dem album hatte mir mehr erhofft genau wie bei d12 world... schade aber ansonsten ist natürlich immer noch ein gutes album nur definitiv nicht das beste, was Eminem je rausgebracht hat...

wünsch euch noch nen schönen Freitagabend...;)
 
Original geschrieben von Crisis
Ich bin wahrscheinlich der einzigste hier aber ich glaub dieses Album is sein bestes die lyrics ****n alles und die Beats bangen aber das is nur meine Meinung


hammer album jeder der was anderes sagt is leider kein rapexperte und weiß nich welcher anspruch in diesen lyrics steckt.unfassbares rapniveau das könnte kein einziger rapper in deutschland.
:cool:
 
Leute,Leute !!

Ich hab seit heute ne Vinyl-Ausgabe (Promo) von ENCORE !!
Diese Album ist die Bombe des Jahres !
Möchte dazu sagen das ich mir bisher kein einziges Em Album gekauft hab ,
und deshalb auch kein Fan von Eminem bin !
Aber ab den heutigen Tag hat sich dies dramatisch geändert !

Ich möchte mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen ,
und meine dieses Album hätte sich besser Dr.Dre selber schreiben sollen ,
denn es ist für mich jetzt schon nahtlos an den beiden Chronic Alben dazu zu reihen !
Und das Encore Album schliesst mit diesen Worten :

"Don't worry about the Detox Album ! It's coming! We gonna make Dre do it !

Mann !! Was wird das erst für ein Burner Album !!
Dr.Dre you're still the Best !!
Und Eminem ?
Ich zieh mir nie wieder ein Album vom Net ,wenn jedes von dir so burnt !

ENCORE -Tha Burner of the Year !!

Und zu allen die meinen das Album ist schon ne ganze Weile im Net ,
dies waren alle nur Fakes wo Just Loose it 10X im Archiv drinnen war ,
oder es war überhaupt nicht zu öffnen da es zertsört war !

R.I.P.
MAC Dre
 
Original geschrieben von copkilla14
Leute,Leute !!

Ich hab seit heute ne Vinyl-Ausgabe (Promo) von ENCORE !!
Diese Album ist die Bombe des Jahres !
Möchte dazu sagen das ich mir bisher kein einziges Em Album gekauft hab ,
und deshalb auch kein Fan von Eminem bin !
Aber ab den heutigen Tag hat sich dies dramatisch geändert !

Ich möchte mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen ,
und meine dieses Album hätte sich besser Dr.Dre selber schreiben sollen ,
denn es ist für mich jetzt schon nahtlos an den beiden Chronic Alben dazu zu reihen !
Und das Encore Album schliesst mit diesen Worten :

"Don't worry about the Detox Album ! It's coming! We gonna make Dre do it !

Mann !! Was wird das erst für ein Burner Album !!
Dr.Dre you're still the Best !!
Und Eminem ?
Ich zieh mir nie wieder ein Album vom Net ,wenn jedes von dir so burnt !

ENCORE -Tha Burner of the Year !!

Und zu allen die meinen das Album ist schon ne ganze Weile im Net ,
dies waren alle nur Fakes wo Just Loose it 10X im Archiv drinnen war ,
oder es war überhaupt nicht zu öffnen da es zertsört war !

R.I.P.
MAC Dre

na du bist ja wohl ein experte, oder... :rolleyes:
 
also ich hab die version mit den 3 bonus tracks und hab 17,99 bezahlt.welche habtn ihr so?

mir gefällts übriegens ziemlich aber eminem show war sein bestes.
 
Einer wartet hier immer noch auf die Vinyl Version :)
-Seit wann sind Nostalgiker eigentlich dermaßen benachteiligt? :( :oops:
 
Also ich hab mal im Gescäft reingehört und muss sagen dass auf den Kopfhören irgendwie nur Mosh, Toy Soldier und Mockingbird überzeugen konnten. Alle anderen Beats wirkten irgendwie zu billig, zu lasch, zu konfus, zu elektrisch,....
Würd echt gern mal wissen werd welche Beats gemacht hat. In den Credits is ja nur Dre als Executive Producer angeführt, aber ich kann mir kaum vorstellen das Dre solche Beats macht.
Naja, vielleicht wachsen die Beats mit der Zeit.
Bei mir gibts das Album für 11,99 €:eek:
 
Original geschrieben von copkilla14
Leute,Leute !!

Ich hab seit heute ne Vinyl-Ausgabe (Promo) von ENCORE !!
Diese Album ist die Bombe des Jahres !
Möchte dazu sagen das ich mir bisher kein einziges Em Album gekauft hab ,
und deshalb auch kein Fan von Eminem bin !
Aber ab den heutigen Tag hat sich dies dramatisch geändert !

Ich möchte mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen ,
und meine dieses Album hätte sich besser Dr.Dre selber schreiben sollen ,
denn es ist für mich jetzt schon nahtlos an den beiden Chronic Alben dazu zu reihen !
Und das Encore Album schliesst mit diesen Worten :

"Don't worry about the Detox Album ! It's coming! We gonna make Dre do it !

Mann !! Was wird das erst für ein Burner Album !!
Dr.Dre you're still the Best !!
Und Eminem ?
Ich zieh mir nie wieder ein Album vom Net ,wenn jedes von dir so burnt !

ENCORE -Tha Burner of the Year !!

Und zu allen die meinen das Album ist schon ne ganze Weile im Net ,
dies waren alle nur Fakes wo Just Loose it 10X im Archiv drinnen war ,
oder es war überhaupt nicht zu öffnen da es zertsört war !

R.I.P.
MAC Dre

Selten so gelacht wie über dich und dein Statement.
 
Also ich persönlich fand ''The Eminem Show'' am langweiligsten und uninspiriertesten kann nicht verstehen wie manche das encore Aöbum schlechter finden...
 
Meiner Meinung neben Marshall Mathers LP die beste Scheibe von ihm! Es gibt einfach Sachen die nur Em im Biz machen kann zb. der Spanisch-Akzent in Ass Like That! oder Rainman: extrem gut!

Ich liebe den Typen einfach, auch wenn manche Beats auf dem Alben gewöhnungsbedürtig sind!

Peace
 
Zurück
Oben Unten