Eminem Konzert: Bericht-Thread

Eindruck?

  • Krass

    Stimmen: 45 73,8%
  • Schwach

    Stimmen: 16 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Hamburg ist aber mega weit weg von Amsterdam, ich wohne ja in der Nähe von Aachen, da gehts noch, aber sind schon so 250km von uns aus, und Paris mindestens 500km...würde nur gerne hin(gut ich war ja in Essen), weil ich so gerne ganz vorne stehen würde, aber da muss man dann auch wirklich seeehr früh da sein, so 10 Uhr morgens oder noch früher......
 
Original geschrieben von Lady03



Wirklich? Kann ich mir nicht so vorstellen, also davon habe ich zumindest in Essen nichts gemerkt, außer bei 50 Cent, aber bei dem ist es ja auch verständlich, dass ab und zu mal Playback draufgelegt wurde, da er ja schon durch ne Kugel im Kiefer verletzt wurde und somit nicht mehr volle Leistung erbringen kann.


...nö, oder ?
50 Cent hatte KEIN Playback, nicht eine Sekunde !
ABER er hatte 2 Typen, die ihn gedoppelt haben und je schlapper 50 desto lauter die beiden anderen !
Im Augenblick läufen auf MTV die Movie Awards 2003 auf heavy rotation, da war 50 auch dabei, kannst du dir ja mal anschauen, da merkst du's besser ! Und um den Glauben an Eminems Live-Treue zu verlieren empflehle ich die MTV Europe Video Music Awards 2002, da ist das Playback so offensichtlich wie bei Maraike Armado !

p.s.
Aachen? Kennst du die 'Thank god it's friday' Partys ?
 
Der gig war voll der hammer .. auf jeden!

Eminem (+ friends) rulez!


..peace!
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--



definitiv...

war schlechtester am Abend abgesehen davon das ich ihn , seine Musik absolut scheisse finde.


Xzibit - Sehr gut

Cypress Hill - wie gesagt die Stimmung war nicht so derbe ... aus meiner perspektive jedoch : Daumen nach oben

Eminem - Hamma ... jedoch schade wie gesagt das Tracks like "My Name" o. "Real Slim" net gespielt wurden ... und zwischen durch D12 noch kam , welche ein Störfaktor für mich waren.

Hammer Beschissene einstellung hast du, dass du 50Cent nicht magst ist ok,aber nur weil du ihn scheiße findest soll er sich nicht verpissen. Ich war in Hamburg und kann nur eins sagen :ER HAT GEHERRSCHT. Eminem und Xzibit waren auch Hammergeil . Das Cypress Hill nich ganz so gut war liegt wohl daran, dass halt die falschen Leute da gewesen sind, die wohl mehr auf neuere Sachen stehen.
Peace
 
Achso wenn du D12 scheiße findest, geh nicht zu nem Eminem Gig,die gehören dazu
 
Original geschrieben von Lady03
Na ja vielleicht wars ja bei Em nur in Hamburg so...vielleicht war er heiser oä.

Em war däffinitiv leicht heiser, das hat man gemerkt, als er gesprochen hat...

Achja, das ist noch so 'n Ding warum ich das Konzert geil fand...Die Jungs haben kaum rumgelabert! Bei Jigga war das ja mal ganz anders!
 
@ Alle die Pics vom Konzert suchen.

An alle die Bilder vom Konzert in Essen suchen !!!

Habe ein wenig im Netz gesucht und bei eMule hat jemand (Thanx an ???) Bilder zum downloaden bereitgestellt. Ich habe Sie schon down :)
Die Datei ist etwa 140 Mb groß.
Es sind etwa 160 Bilder.
14 Videosequenzen die ich leider noch nicht abspielen kann.
9 MVI Dateien die über Media Player laufen (je ca.10 sek).

Weiter gibt es wohl noch ein 60 min. VCD Video von knapp 630 Mb. Die sauge ich gerade runter. Bin mal gespannt :D

Als suche habe ich Eminem Essen eingegeben (Server: Silent-Bob).

Falls noch fragen sind ruhig melden und Danke Arne2000 für die prompte Antwort.


smoke weed every day :cool:
 
Original geschrieben von DJ-Improvise

40 oder 45 euros wären perfekt gewesen

Was kostet ne Karte für Robbie Williams???
Ein Act nicht aus Übersee!!!!
Verkauft weniger Platten, kriegt weniger Awards und hat keinen Film gedreht!

Die Karte hat 52,80 gekostet und keinen Tacken mehr!
Vor dem Stadion wurden die Karten nachdem Cypress und Xzibit aufgetreten sind für 30 Euro verkauft!!!
Also Eminem, 50 Cent, Obie und D12 konnte man für 30 Euro sehen!

Wer hier und da mal auf Konzerten war weiss das man nie mehr als den Normal VK-Preis zahlen muss ums zu sehen!
 
Original geschrieben von DÄFF



Achja, das ist noch so 'n Ding warum ich das Konzert geil fand...Die Jungs haben kaum rumgelabert! Bei Jigga war das ja mal ganz anders!


...hm...ich mag Publikumsnähe.
 
Wer über den Preis meckert, hat einfach keine Ahnung von heutigen Konzertpreisen und dem Status Eminems. Man kann sich immer die Frage stellen, ob man für diesen Künstler 50 Euro ausgeben möchte (Ich habe diese Frage auch aufgrund der zusätzlichen Fahrtkosten mit Nein beantwortet), aber eins muss klar sein, Künstler dieser Kategorie kosten immer soviel Eintritt, was keine Abzocke der Veranstalter sondern simple Kostendeckung ist.
 
Auch nochmal ein kurzes Statement zu den Preisen meinerseits:

Meine Eltern haben sich gerade Karten für "De Höhner - Classics 2003" für die Kölner Philharmonie gekauft und dafür sage und schreibe 28,20 € pro Karte gelatzt; und das für einen kölschen Saison-Act, der in der Karnevalszeit seine großen Hits hat.

Ihr seht also, wie günstig das Konzert vergleichsweise noch war...
 
Meine Mutter meinte auch zu mir,wär doch nicht teuer gewesen
Ne Karte für DSDS kostet 69€ im VVK


Trotzdem nützen mir diese Vergleiche wenig,da ich mir diese anderen Musikkonzerte/Veranstaltungen nie angucken würde,schon gar nicht für den Preis.Also in Relation zu den heutigen Ticketpreisen die für solche Veranstaltungen üblich sind war das Eminem Konzert,schon allein wegen den Voracts,ein absolutes Schnäppchen.

Und trotzdem war es für mich persönlich halt einfach zu teuer,meiner Meinung nach,egal wieviel was anderes kostet
 
Durch den (T)€uro ist ja bekanntlich überall draufgeschlagen worden und es macht auch nicht vor Konzerten halt :mad:
Als Eminem vor 2 1/2 Jahren in der Sporthalle Hamburg aufgetreten ist habe ich, wenn ich mich recht erinnere, um die 75 DM bezahlt. Da war die Besetzung Vergleichbar = Eminem, D12, Xzibit und Outkast (und für ein Lied Marilyn Manson) :D

1994 habe ich für Run DMC + Onyx 33 DM hingeblättert und Onyx war zu dem Zeitpunkt damals total angesagt. Solche Preise werden wir leider nicht mehr erleben.

Man sollte aber froh sein das solche Hip Hop Größen wie Eminem etc. überhaupt nach Deutschland kommen. Selbstverständlich ist sowas früher nicht gewesen.
Es war auch mal mitte der 90er eine Art up in smoke Tour geplant gewesen, es hingen überall Plakate rum aber wie man sieht ist da nie etwas draus geworden.
Deshalb lieber froh sein das überhaupt jemand kommt, auch für ein paar Cent mehr.


smoke weed every day
 
Man sollte schon den Unterschied zwischen Eminem 2003 und Eminem 2001 bzw. Eminem 2003 und Onyx 1994 erkennen. Der Preis wäre auch vor 3 Jahren bei vergleichbarer Popularität ähnlich hoch gewesen.

Die Höhner dürfen in der Kölner Philharmonie auftreten? Übrigens auch ein großer Traum von mir, einmal die Höhner Live zu sehen.
 
Original geschrieben von Arne2000
Die Höhner dürfen in der Kölner Philharmonie auftreten? Übrigens auch ein großer Traum von mir, einmal die Höhner Live zu sehen.

Ja, das gab es aber schonmal vor vielen Jahren! Ist halt ein Classic, d.h. mit der Philharmonie zusammen werden die ihre Songs performen!

Ich glaub es gibt noch Karten.... ;)
 
Original geschrieben von Arne2000
Man sollte schon den Unterschied zwischen Eminem 2003 und Eminem 2001 bzw. Eminem 2003 und Onyx 1994 erkennen. Der Preis wäre auch vor 3 Jahren bei vergleichbarer Popularität ähnlich hoch gewesen.



Ich glaube da haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet.
Ich finde eigentlich das der Preis Eminem 2001 und 2003 vergleichbar ist. Die Besetzung war ähnlich gut und der Preis von ca. 75 DM fand ich beim erwerb damals auch recht hoch.
Wie ich schon schrieb hat der Euro auch seinen Teil dazubeigetragen und was draufgeschlagen und natürlich, wie Du schon sagst die Popularität.

Bei Run DMC + Onyx 1994 meinte ich das so ein Gig vergleichbar mit heute nicht mehr für 33 DM (16,50 €) zu bekommen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) da sich die Preise auf ein höheren durchschnitt eingependelt haben (Euro).

smoke weed every day
 
Eine Karte für nen Gig von Christina Aguilera und Justin Timberlake
kostet sage und schreibe 150€:oops:
Wer zahlt den bitte soviel für ein Konzert?
Gut,dass sie schon 15 Konzerte streichen mussten,wegen mangelnden Bedarfs
 
Original geschrieben von Ganjaweed

LOL
Wieso nennst du mich scheiss Hip Hopper?Ihr tut doch immer so auf Old School,die den Hip Hop erfunden hätten.Oder identifizierst du dich etwa nicht mehr damit,weil du mich als Teil der Hip Hop Szene siehst?
:rolleyes:


Ich bin kein HipHopper. Du bist HipHopper. Merkt man doch :oops:
 
Zurück
Oben Unten