LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Finde das Ding auch extrem stark. Manche sind halt so übertrieben auf dem Anti-Alles-Für-Immer-Trip. Macht vielleicht auch mehr Spaß, kein Plan, aber wayne, ich finds einfach gut. Wahrscheinlich, weil ich auch mit gewachsen bin und nicht mehr anno 1999 lebe..
 
Hat doch damit nichts anno 1999 zu leben, man kann auch seiner Musik treu bleiben und deutlich mehr Verkaufen würde er auch

4-5 gute Tracks die ein wenig den Vibe von MMLP wiederspiegeln sind zu wenig
Stronger Than I Was besster Track des Albums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album scheint wohl draussen zu sein:rolleyes: na ja war ja klar, dass man es vorher bekommt. aber jetzt warte ich die paar tage auchh noch ab. reaktionen auf mzee wie erwartet:sehr gemischt !!!:)
 
bonus tracks sind auch da


aha auf der bonus disc haben sich also die höbaren tracks versteckt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin geneigt dir rot zu geben, _Dilettant_
seit wochen hängst du nur noch hier im eminem thread rum und spielst den moralischen, der über scheisheit und güte des albums zu bestimmen hat - das ist NICHT ok
 
Sorry, nach dem Ausrast-Modus und der unobjektiven Art, etwas Nüchternheit: Ist echt ein megageiles Album geworden.

"Headlights" ist genau ein Eminem-Song, den wir alle brauchten, introspektiv.
Dann so Songs wie "Rap Gods", Massaker!
"So much better" ist zum Lachen....was will man mehr!

Ich finde wenn man die Singles unter dem Aspekt des Soundgefüges betrachtet, dann versteht man auch, warum die Singles so klingen wie sie klingen. Ich fand alle Singles richtig gut, ohne gehate.

Aber dieses Soundgefüge...unglaublich...keine Ahnung, wieviel Einfluss da Rick Rubin hatte, aber er hat gute Arbeit geleitet. Jay-Z soll sich mal schämen, den Zuhörern so'n Drecksalbum zu liefern. Es zeigt eben, dass unanhängig von Megareichtum jemand noch gute Musik machen kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis The Monster finde ich das Album ziemlich gut. Survivor ist absolut schrecklich, aber der Rest ist top. Weiter bin ich bisher aber noch nicht gekommen...
 
ich verachte rick rubin für "so far". vielleicht erkennen die leute jetzt endlich, was für ein unbrauchbarer überschätzter idiot das ist.
groundhog ist ok aber sonst ist die bonus cd auch sehr nahe am absoluten schrecken, die hooks und beats sind so eklig.
hat der die MMLP überhaupt nochmal angehört???
 
"So far" nicht verstanden, die Nummer personifiziert genau den weissen Abschaum der Marshall ist.
 
ich verachte rick rubin für "so far". vielleicht erkennen die leute jetzt endlich, was für ein unbrauchbarer überschätzter idiot das ist.
groundhog ist ok aber sonst ist die bonus cd auch sehr nahe am absoluten schrecken, die hooks und beats sind so eklig.
hat der die MMLP überhaupt nochmal angehört???

es ist für dich eklig. was nicht heisst, dass deine meinung die ultimative ist.
 
Gutes Album, zwar paar totalausfälle wie survial,Monster oder asshole(dieser Beat is ja schlimmer als bei dem Song my First Single ) sonst richtig gute banger drauf, Bonus Disc is sehr gut!
 
TMMLP2 ist das Werk eines gereiften Mannes, der immer noch Spaß am Hip Hop hat, der seiner Mutter vergibt und ihr die Hand reicht. Der auf sein bisheriges Leben und Schaffen zurückblickt und damit abschließt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir jetzt auch mal angehört, ich weiß echt nicht, wie ich das Ganze einordnen soll. Von "krasse übermenschliche Flows" bis hin zu "was zur hölle hat das jetzt auf dme Album zu suchen" ist alles dabei. Dr. Dre und Eminem hatten das selbst produzieren sollen.
Manchmal erinnert mich das echt auch an System of a down, wenn in irgendwelchen Melodien plötzlich das total anderes eingespielt wird und dann der komplette Stil gewechselt wird.
 
Auf der Bonusdisc ist auf jeden fall gut Bass drin, "Baby" klingt leicht nach Relapse vom beat her

Groundhog Day beat ist soooo finster :cool: DER hätte für den Kendrick Track genutzt werden sollen.

desperation... kann ich mir nich geben, is das ein rockalbum, oder was? ruck rubin -.-

Beautiful Pain mit Sia :eek::thumbsup:

Wicked Ways ist auch böse.

Beautiful Pain hätte er mit Survival tauschen sollen, hätte vom Sound viiiieeel geiler gepasst und es ist mMn einer der stärksten tracks vom album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten