LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

oh gott....jim jonsin? noch mehr plastik geht nich...der und seine klaviaturen des grauens...
 
Es ist zu einer Unart geworden, dass Threads zu Alben aufgemacht werden, deren Release entweder noch in den Sternen steht oder zumindest noch in einiger Ferne und sich dann darüber in mehr schlecht als rechtem Diskussionsniveau ausgelassen wird.

Daher sind ein RELEASEDATE, eine TRACKLIST und in den allermeisten Fällen auch ein SNIPPET bzw. Hörproben und möglichst genaue Infos zum Album notwendig, damit euer Thread eine Existenzberechtigung hat! Zu bereits veröffentlichten Alben können natürlich Threads eröffnet werden (aber bitte vorher suchen!). Auf eine fundierte Diskussion wird Wert gelegt.

_____________

Glaube nicht, dass das Album verschoben wird.
 
also an den termin glaube ich nicht,den halte ich für absolut unrealistisch,dann müsste ja fast schon ein video gedreht worden sein.ich rechne mal eher mit 2011,aber die producer hören sich sehr gut an,endlich mal nicht nur dre und em beats.wenn es so gut wie relapse oder die refillversion wird,dann wäre ich schon zufrieden.
 
mh wäre ja zu schön....aber irgendwie

entweder er spielt im Juli in Europa oder er released am 22.6. ein Album, beides wird sehr sehr sicher nicht geschehen^^

hammer das mit blaze und khalil...würde bestimmt besser als relapse
 
Nein. Es ist bei nahezu jedem Album so. Fr hier, darauffolgender Di USA.
 
Haha, sehe ich jetzt erst, dass das ja immernoch falsch ist. :D

Wäre mir nicht aufgefallen, aber wird natürlich direkt gemacht. :)
 
man wird richtig überrascht sein von eminem.
aber ich denke die alten em fans werden wieder haten ohne ende.
denn mit den producern ist klar, dass das eminems kommerziellstes album wird.
clubbige synthie beats und von düsteren tracks werden wir wohl recht wenig hören.
allerdings fänd ich es richtig intressant mal zu hören was eminem mit beats macht, die sonst ein T.I. oder ein lil wayne benutzt.
von daher kann ich kaum warten:)
 
man wird richtig überrascht sein von eminem.
aber ich denke die alten em fans werden wieder haten ohne ende.
denn mit den producern ist klar, dass das eminems kommerziellstes album wird.
clubbige synthie beats und von düsteren tracks werden wir wohl recht wenig hören.
allerdings fänd ich es richtig intressant mal zu hören was eminem mit beats macht, die sonst ein T.I. oder ein lil wayne benutzt.
von daher kann ich kaum warten:)

Hat er nicht gesagt es wird düster?
 
soweit ich weiß meinte er, dass mehr emotionale songs dabei sein werden als bei relapse, dass heißt ja aber nicht, dass sie düster sind.
kann mich erinnern, dass er auch mal sagte, dass er eher n positiven vibe jetzt einschlagen will. denke die deepen songs werden eher in richtung beautifull gehen..also deep aber nich düster.
ich mein relapse war schon düster und böse genug...dann hät er auch gleich relapse 2 bringen können wenns wieder düster und krank werden soll^^
 
man wird richtig überrascht sein von eminem.
aber ich denke die alten em fans werden wieder haten ohne ende.
denn mit den producern ist klar, dass das eminems kommerziellstes album wird.
clubbige synthie beats und von düsteren tracks werden wir wohl recht wenig hören.
allerdings fänd ich es richtig intressant mal zu hören was eminem mit beats macht, die sonst ein T.I. oder ein lil wayne benutzt.
von daher kann ich kaum warten:)

Hör dir Eminem auf T.I.´s "Touchdown" an :p
 
Naja, Eminem wird von Jim Jonsin jetzt wohl nicht das pumpende Synthie-Brett im Whatever You Like-Stil bekommen, sondern schon genau einen auf ihn abgestimmten Beat. Denke das geht eher in die Sing For The Moment oder Without Me-Richtung, zweiteres wenn die erste Single wieder die typische Clown-Nummer wird.

Aber eingängiger und massentauglicher als alles was wir bisher von Eminem gehört haben, dürfte es schon werden, sonst wäre man eben nicht unter anderem zu Jim Jonsin und Boi-1da gegangen, sondern meinetwegen zu Alchemist oder Jake One oder hätte weiter auf die hauseigenen Dre-Beats gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht?
eminem auf nem whatever u like beat...DAMN das wäre so killer.
sowas im stil wie superman nur eben bissl moderner.
er hat ja auch ma gesagt, dass er statt relapse eigentlich schon ein "normales" rap album ohne spezielles konzept als comeback machen wollte aber aufgrund von dr.dre dann doch ne slim shady cd gemacht hat.
eminem is son guter mc, ich fänds schade wenn er sich wieder auf ein bestimmtes thema festlegt (slim shady, familie, drogen) denn all das hat er schon totgeredet.
andere erfolgreiche rapper wie jay z machen ja auch einfach "normale" rap alben. warum also nich auch em.
 
...Aber eingängiger ... als alles was wir bisher von Eminem gehört haben, dürfte es schon werden, ...

Eminems Singles waren immer extrem eingängig.
Und auf der Eminem Show z.B. auch so zimlich jeder andere Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminems Singles waren immer extrem eingängig.
Und auf der Eminem Show z.B. auch so zimlich jeder andere Track.

"Immer" ist wohl etwas übertrieben, vor allem beim ersten und letzten Album gibt es Gegenbeispiele, Just Don't Give A **** oder 3 AM und selbst We Made You sind für die Masse eher schwer verdaulich, sowohl musikalisch als auch textlich. Aber das hat dem Erfolg auch nie geschadet, im Gegenteil. Unter extrem eingängig verstehe ich eher tanzbare "helle" Beats mit Singsang-Hooks und halbwegs jugendfreiem Inhalt.

@soulja: Ich finde das passt einfach überhaupt nicht. ;) Eminem ist kein Südstaatenrapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten