LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

komplett behinderte PR-Abteilung...das es ne Deluxe Edition gibt erfuhr ich heute...und das Album schon vorbestellt...naja vll denken die ja das es Vögel gibt, die sich die Deluxe Edition zusätzlich zur "Normalausgabe" bestellen...
 
Mein Respekt hat er allein schon weil er so ein Album ganz alleine stemmt und nicht eine Armee an Features draufpackt.
 
komplett behinderte PR-Abteilung...das es ne Deluxe Edition gibt erfuhr ich heute...und das Album schon vorbestellt...naja vll denken die ja das es Vögel gibt, die sich die Deluxe Edition zusätzlich zur "Normalausgabe" bestellen...

Du sprichst von einer CD-Vorbestellung, ja? Nicht iTunes? Dann könnt ich dich beruhigen, da wird es nur eine Version (mal abgesehen von Dirty/Clean) geben. 'Deluxe Edition' wurde jetzt nur für iTunes aufgezogen.
 
meine fresse ist das ein album!!
hätt ich nie gedacht, ganz ehrlich ...
 
Du sprichst von einer CD-Vorbestellung, ja? Nicht iTunes? Dann könnt ich dich beruhigen, da wird es nur eine Version (mal abgesehen von Dirty/Clean) geben. 'Deluxe Edition' wurde jetzt nur für iTunes aufgezogen.
Hat jemand die Tracks? Wenn ja,bitte hochladen..

natürlich bei Youtube! :p
 
best album ever,kommt locker an die mmlp ran,einfach nur geniale tracks drauf,nur bei we made you muss ich skippen!ich liebe diese album
 
habs endlich in den händen!!!!

hammergeil!!!! sowas nenn ich auch booklet, alle texte schön drin!!!!

bombenalbum!!

achja, wie bekommt man jetzt die 2 Bonus Tracks? Muss man das Album über ITunes gekauft haben?
 
Jau, musst da die ganze 'Deluxe Edition' kaufen für 12,99 war das glaub ich. Einzeln sind die leider nicht erhältlich.
 
Das Problem is... wenn ich jetz ins Saturn fahre, kauf ich den Red&Meth Joint auch. Gleich wieder 30 Tacken im Player. Dabei hab ichs immer noch nicht gehört.

Ach **** it. 7 schachteln kippen wärn ja auch 30 EUR. ;)
 
Besser als erwartet kommt aber meiner Meinung nach nicht an die ersten 3 Alben ran...

Fav Tracks :
My Mom
Bagpipes From Baghdad
Old Time Sake (Feat. Dr. Dre)
Deja Vu
Beautiful
 
Bisher das langweiligste Album des Jahres.
Das Album ist so langweilig, dass ich selbst die langweiligeren Alben der letzten Jahre vergessen habe in meiner Langeweile - Aber immerhin Innovation in Verdummung der Menschheit, wenn nicht auf musikalischer Plattenebene.
 
Bisher das langweiligste Album des Jahres.
Das Album ist so langweilig, dass ich selbst die langweiligeren Alben der letzten Jahre vergessen habe in meiner Langeweile - Aber immerhin Innovation in Verdummung der Menschheit, wenn nicht auf musikalischer Plattenebene.

Laber nich, großartiges Album :thumbsup:

Das Weißbrot zeigts wieder allen.
 
Das Problem is... wenn ich jetz ins Saturn fahre, kauf ich den Red&Meth Joint auch. Gleich wieder 30 Tacken im Player. Dabei hab ichs immer noch nicht gehört.

Ach **** it. 7 schachteln kippen wärn ja auch 30 EUR. ;)

Aalter kauf dir beide, du wirst es niemals in deinem Leben bereuen,

Em Album klatscht mich jedes Mal wech kär kär kär, it Must Be The Ganja

Edit:7 Schachteln Kippen kosten MIR aber fast 40, hm

Und @Predy:
Du immer mit deinem 10er, verkauf mir wat anderes für'n 10er lol
 
Zurück
Oben Unten