LP Eminem - The Death of Slim Shady (Coup de Grâce) (12.07.2024)

Maximal ne 7 von 10. Die komischen Features (Dem Jointz, Sly Pyper, Baby Tron, Big Sean) hätte er sich sparen können. Busta, Tech9 oder Royce hätten da besser gepasst. Bei den Beats fehlt einfach der passende 2000er Nostalgie-Touch.
 
Gestern beim Sport nochmal nen vollen Durchgang gemacht. Für mich taugt das Ding als Gesamtwerk schon gut - gab keinen Track den ich Skippen wollte. Wie schon erwähnt herrscht ein Mangel an richtig fetten Bangern. Für mich gibt es zwei 10/10 Tracks (Renaissance und Fuel), der Rest bewegt sich zwischen 5-8. Kamikaze hatte für mich tatsächlich mehr Banger, aber auch große Ausfälle.

Insgesamt ist das für mich ne starke 7.

Hätte jemand Bock, dass ich mal ne Liste aus Tracks erstelle, die meiner Meinung nen 8-9/10 Eminem Album post MMLP2 ergeben? Würde denke ich 15-16 Tracks zusammen bekommen.
 
Jetzt werden sogar limitierte Editionen als DL auf eigenen Seiten angeboten und dann noch mit zeitlicher Begrenzung :emoji_joy:. Und früher dachte man es wäre schon Wahnsinn gewesen, wo es Standard, Deluxe Editionen und Super Deluxe gab.
 
Alternatives Cover auch viel geiler als das erste Cover

450804059_826077679703120_4718582848583170029_n.jpg
 
cringe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Größte Überraschung des Jahres

Lucifer Antichrist Renaissance Fuel Evil GC2 instant classics in seiner discog

Würde 8/10 geben, gutes Ding
 
Höre es gerade zum ersten mal. Bin jetzt bei Antichrist. Schon n sehr spaßiges Album was er da gemacht hat. Glaube ich werde dem noch n paar Durchläufe geben aber das was ich bisher gehört habe gefällt mir.
 
Ich habe mich weil mir das Album so gefiel nochmal rückwärts in der Diskografie durch die letzten Alben gehört. Da ist mir tatsächlich das erste Mal so richtig bewusst geworden wie unhörbar die letzten Jahre einfach waren. Das hatte ich so schlimm gar nicht in Erinnerung.
 
nach paar Wochen muss man sagen, dass es das beste Album seit eminem Show ist für mich. Encore, relapse und recovery haben mir bis auf Ausnahmen nicht gefallen
 
Fande es nach dem ersten Mal hören nicht so schlecht wie befürchtet. Dann lange nicht mehr gehört. Jetzt wieder aufgelegt und doch schon ernüchternd das ganze.
Relapse z.b. war ne ganz andere Liga dagegen....Aber paar Songs kann man in die Playlist behalten. Der rappt dann halt doch zu oft in seinem Roboter unmisikalischen flow. Fängt sehr schnell an zu nerven.
 
Ich feiere das weiterhin noch richtig. Es läuft ca. 1-2 x pro Woche und dann auch immer durch. Bisher meine positive Überraschung des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten