LP Eminem - The Death of Slim Shady (Coup de Grâce) (12.07.2024)

Wäre jetzt perfekter Zeitpunkt für ein neues Bad Meets Evil Album, wenn Eminem in den Stimmlagen rappt.
 
Ich habe das Album seit Release jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen, der gute M&M kann es doch noch! Ich mag das Konzept des Album und technisch und lyrisch ist es auf hohem Niveau und knüpft an die alten Werke an wenn auch die Beatz etwas abfallen.
Mit Houdini und Tobey hat er wahrscheinlich die schwächsten Tracks des Albums als Singel gepickt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass hier AI im Spiel war - dann finde ich es aber schade, dass man nicht dazu steht und auf "Habits" z.B. Nate Dogg packt.

Zu Temporary: Als zweifacher Vater, der in seinem Leben auch nicht immer alles richtig gemacht hat, fühle ich den Track. Auch wenn er nicht an "When I`m gone" rankommt und mit Dido wahrscheinlich noch ne Nummer krasser kommen würde.

"Somebody Save ME" ist der perfekte Abschluss!
 
eminem.png
 
Macht Spaß. Hätte ich nie erwartet. Schönste Überraschung, seitdem Lil' Yachty Let's Start Here veröffentlicht hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


em & alc tape in dem stil bitte...
 
Fantano auch nur ne 5. Bei mir wäre es eher so ne 7,5.
 
Pitchfork meint Brand New Dance ist der beste Song, kann ich also überhaupt nicht ernst nehmen.
Ich gebe dem Album ne 8/10 aktuell
 
Album besser als alles nach Eminem 2009 (d.h. letzten 15 Jahre :confused:), was auch nicht wirklich schwer ist.
Beats sehr mittelmäßig bis unterdurchschnittlich. Sein flow ist manchmal geil, manchmal nervig und anstrengend wenn er wieder versucht zu klingen wie die letzten Jahre.

Ja, kann man sich anhören, habe wesentlich schlechteres erwartet.
Denke werde es nicht oft hören, aber paar Songs in meine Playlist packen.
 
Zurück
Oben Unten