LP Eminem - The Death of Slim Shady (Coup de Grâce) (12.07.2024)

Verglichen mit seinen letzten Releases find ich die Beats stark. Und bei Relapse hat er doch gar nicht geschrien!? Da war eher dieser Akzent den er ausgepackt hat.
 
Verglichen mit seinen letzten Releases find ich die Beats stark. Und bei Relapse hat er doch gar nicht geschrien!? Da war eher dieser Akzent den er ausgepackt hat.
Hab es nachträglich in Klammern gepackt. Mit dem geschrien waren jetzt eher die letzten Jahre gemeint und halt diesem Roboterflow. Die Beats auf TDOSS sind trotzdem nicht gut. Sie dürfen dir trotzdem gefallen, für mich ist das hier insgesamt gerade durch die Beats überhaupt nichts und das Album werde ich nicht weiter verfolgen.
 
Werde mir das bestimmt noch n paar Mal anhören, nach dem ersten Eindruck wird das so ab der Hälfte dann doch wieder eher semi-gut. Die erste Hälfte hat mich aber positiv überrascht.
 
Werd der alten Zeiten wegen auch reinhören wenn ich aus der Arbeit komm. Leider war es heute früh auf Deezer noch nicht verfügbar.
 
Bin geschockt, der Beelzebub hat wieder einmal gewonnen.

JZDd.gif
 
Gutes Album. Die Raps sind hörbarer als alles in den letzten 15 Jahren.
Beats könnten mehr knallen. Kein Dre Feat auf GC2 etwas enttäuschend.
 
allein schon wegen guilty conscience 2 scheiße, kein dre, kein dre beat, was soll sowas? mach halt my name is 2 mit taylor swift? bitch please 3 mit open mike eagle?
 
Gerade vor 90 Sekunden angemacht.

Warte mal, wtf?! Renaissance ist doch kein aktueller Track? Das klingt 1 zu 1 wie Eminem Show Eminem Oo
Was ein geiler Einstieg schonmal, F*** mich.
 
Gerade vor 90 Sekunden angemacht.

Warte mal, wtf?! Renaissance ist doch kein aktueller Track? Das klingt 1 zu 1 wie Eminem Show Eminem Oo
Was ein geiler Einstieg schonmal, F*** mich.

So ging's mir auch... ist aber bisher auch eindeutig der stärkste Song für mich. Bin aber auch erst bis "Lucifer" gekommen.
 
jo, renaissance erinnerte mich an den

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja cool, klingt albern wie beinahe alles auf „encore“. das hype ich jetzt doch nicht und freue mich, dass er mich zumindest nicht dabei anschreit.
„renaissance“ in sachen flow und beat noch am ehesten an dem hörbaren output aus 2002-2003. bin aber auch noch nicht ganz durch.
 
auf guilty conscience 2 sagt er dass der ursprünglich auf encore landen sollte, vllt aber auch cap.. dann hätte er den encore flow aber besser emuliert als kolle seine fake lost tapes lol
 
Ich bin auch gerade bei Evil und finde es bis jetzt richtig gut. Wo war dieser Eminem die letzten Jahre?

Die Hooks auch wieder richtig feierbar :thumbsup:
 
So ging's mir auch... ist aber bisher auch eindeutig der stärkste Song für mich. Bin aber auch erst bis "Lucifer" gekommen.
Ja, unterschreibe das zu 100%. Der ist aber auch einfach sehr geil.

Das Album wirkt bisher wie ein Mix aller Eminem Flows und Stimmen. Der zweite Track dann leider direkt wieder sein "aktueller" Style - auch wenn der Track nicht schlecht ist, wirkt das nach der ersten Bombe halt leider scheiße.
4. Brand New Dance - dann komplett der Encore Style (wtf?)
5. Evil - dann der Music to be Murdered By Eminem
8. Antichrist - da packt er wieder perfekt den 2003er Slim Shady aus
9. Fuel - 100% Kamikaze Style - endlos lange Reimketten, geiler Flow, gute Stimme (aber eben nicht die Renaissance Stimme, WARUM MAN?!) Junge, die Reimkette:
Got the most content on the continent
And constant compliments give me confidence (I'ma)
Across the common sense and incompetence (Uh)
Incognizant, the conflict's are consequence
Of accomplishments that conference through compeitish
If conquered done conked him into unconsciousness
Through conscious, I conjure that
King Kong had just called me, "Kamikaze," I'm gun cocked to this
DAS ist geiles Technikgewichse.
Weiter bin ich noch nicht.

Was ich schon sagen kann:
Ich hätte nie gedacht, dass Eminem ein so politisch unkorrektes Album dropt. Alter Schwede, da sind sooooo böse Shady Lines drauf
 
Schade, zu Beginn von "Temporary" dachte ich "Ok, Shit. Jetzt kommt was in Richtung Hailie´s Song".
Grad wegen der Hook dann leider nicht annähernd so gut...
 
Alter, geil. Da ist echt so viel brauchbares dabei! Gerade nach den letzten Alben ein Hammer Upstep.

Ich weiß nicht, ob das unreleaste Sachen sind oder AI, ich tippe auf ne Mischung aus beidem, aber von mir aus soll der nur noch mit AI rappen wenn wir dann Flows wie auf Renaissance und dem Ende von Habits kriegen. Die Nostalgie hittet gerade so gut

Edit: ganz vergessen, Texte natürlich Abfall wie fast immer die letzten 10 Jahre. Aber ich hör em schon lange nicht mehr wegen der lyrics
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten