EndAbstimmung für das Treffen

Wo wollr ihr hin??

  • Basel

    Stimmen: 9 25,0%
  • Heidelberg

    Stimmen: 20 55,6%
  • Halle

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29ster is gut...

wie waers, wenn jeder sein bild malt und wir den hintergrund zusammen malen?
ueberlegt euch mal, was man gut als hintergrund machen koennte und was fuer farben man braucht. vielleicht irgendwas mit den elementen. oder was weiss ich was. lasst euch was einfallen... :D
 
ach ja, ich werde mal n thread aufmachen, in dem ich n paar infos bring.
kool waer, wenn die leute, die definitiv schon wissen, dass sie kommen (unabhaenig, ob 28. oder 29.), mir ne pm schreiben koennten, damit ich net den ueberblick verliere...
und vielleicht auch noch, ob sie ne uebernachtungsmoeglichkeit brauchen.


thnx. karlchen
 
Wird könnten ne richtig dicke concept wand machen
aber keine ahnung ob leute kommen die sowas echt drauf haben oder wir mchen einfach nur nen gemeinsame hinter farbe machen was ich nicht ganz so kool fände?wir können ja mal ein paar ideen sameln!
peace
FKS.
Id
 
also wie schon gesagt ich würde vorschlagen das jeder ein piece malt und wir einen gemeinsamen hintergrund mache aber keine ahnung was das sein könnte.....
 
hab jetzt keine ziet zu schaun ob das schon wo anders steht,aber habt ihr euch jetzt mal geeinigt und das datum festgelegt??
ich glaub das wird dieses jahr wirklich nix mehr!! wäre mir auch glaub lieber wenns erst nächstes jahr gehn würde!!!......baer bitte nicht gerade im tieeeeefsten winter
 
also wir hatten uns fast auf den 29.12.01 schon geeinigt.
kannst du da? waer sehr goil.

karlchen
 
ne ich glaub in der woche von weihnachten bis neujahr geht bei mir nicht....naja muss mal schaun vielleicht wirds ja doch aber ich vermute eher nicht...naja wenn das ganze was wird,dann kann das ja bestimmt auhc noch mal wiederholt werden,da bin ich dann sicherlich da sollte es diesmal nicht klappen!!
 
frage: kann jemand am 29.12.01 (so weit ich weiss ein samstag) definitiv nicht kommen?

was haltet ihr davon, wenn wir uns so gegen 12 uhr treffen?

karlchen
 
29.12. hmmmmmmmmmm...

also, der 29. 12. ist evt. etwas schlecht, da die meisten die über das neue jahr wegfahren)und das sind einige) an dem tach weg sind...vielleicht am 28. oder 27.
will hier nicht irgendwie jeden noch auf einen andren termin umstimmen, aber die tendenz ist glaube ich eher so, dass an den oben genannten terminen mehr leute können(ist eh schulfrei und die unis haben auch frei), als nah an silvester...
war halt nur so'n idee..
wen ich komme, nehme ich auch noch mindestens eine person mit.
 
okay, wie siehts mit dem 27.12. aus?

ich muss euch aber dran erinnern, dass, wenn es am 27. stattfindet, ihr eure dosen vor dem 24.12. kaufen muesst... nur so nebenbei. ;)

karlchen
 
am 27 oder 28 ist egal wann hab urlaub und die schulen haben auch frei!
wer denk ich ncoh 1oder 2 leute mit bringen!
FKS
.ID.
 
Hmmmmm, hab nur an den offiziellen Weihnachtsfeiertagen frei :oops:(
Muss sonst immer arbeiten
 
das is bloed. aber auf die weihnachtsfeiertage koennen wir die sache, glaube ich, net verschieben...

karlchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten