Entourage

wieso heisst Johnny Chase eigetnlich Drama?

bin Ende Staffel 3, killer Serie :cool:

ich hab das so interpretiert, dass sich so c-movie/serien stars halt gerne künstlernamen geben... hat johnny, als absoluter klischeeerfüller :)eek:) halt in seiner anfangszeit auch gemacht und ist seitdem sein spitzname :thumbsup:
 
ich hab das so interpretiert, dass sich so c-movie/serien stars halt gerne künstlernamen geben... hat johnny, als absoluter klischeeerfüller :)eek:) halt in seiner anfangszeit auch gemacht und ist seitdem sein spitzname :thumbsup:

Ich denke mal es ist von allen 3 Interpretationen etwas.
 
Ich liebe es, wenn Drama seine Fressen zieht und versucht zu schauspielern. Unbezahlbar.
 
ahahahaha und wie er in einem rosa Plüschhasenoutfit eine Tusse in nem Hundekostüm nagelt :D :D :D
 
die eine szene mit drama war ja so göttlich, wo er mit seiner lieblingsschauspielerin brooke shields ne szene drehen soll und er nen bösen ständer kriegt :D
 
Vince hat ja in Season 5 ennndlich mal die Quittung bekommen, dafür dass er sich seine eigenen Regeln macht und auf niemand hört.
 
bei facebook gibt es jetzt nene trailer für season 6. bei youtube gibts ihn leider noch nicht.
 
Yesss weiss eigentlich einer wie das aussieht ab wann man mit den Aktuellen Folgen im Internet rechnen kann? Hoffe das geht genau so fix wie bei Lost
 
Die Folgen werden stets 1 Tag nach ihrer Ausstrahlung online stehen, die Ripper sind da äußerst schnell.
D.h. wenn Saisonpremiere am 12. ist wirst du am 13.7. damit rechnen können.
 
Für solche Arbeit lobe ich mir doch solche Releasegroups. Sieht ja so aus als würde der dekadente lifestyle weiter gehen
 
Zurück
Oben Unten