Entourage

Endlich gehts weiter mit den "Boys"

Coole Folge,

mal gespannt wann Vince aus Einsamkeit wieder alles an die Wand fährt :D

Sloan ist :eek:
 
sehr schöne neue Folge
Ari in Topform(Loyd is natürlich mitdabei:D)
Vince lernt Autofahren

ein bischen wenig Drama und es ist bischen doof das die gleich ein neuen Film haben; ging mir ein bischen zu schnell
 
Ja, schade dass man vom dem Scorsese Streifen so gar nichts mitbekommen hat. Mal gespannt ob sie wenigstens die Premierenfeier oder sowas noch zeigen.
 
von dem Scoresese Film werden die bestimmt noch die Premiere zeigen(war ja im Trailer), dann vielleicht aus Tradition ein kleinen Ausschnitt

aber scheiße war halt das Vince schon wieder einen neuen Film hat(den Enzo Ferrari, was übrigens eine geile Idee ist) ohne das sie das irgendwie näher erklärt haben
 
endlich wieder entourage :)
sehr coole folge, v.a. sloan wird ja mal immer hübscher und hübscher
 
Ich fange nachher oder morgen auch mal mit Staffel 1 an.

Hoffe, dass es wirklich lustig ist.

also eine comedyserie wie scrubs oder HIMYM ist es nicht. ich könnte es jetzt selbst nicht genau beschreiben, aber es macht einfach laune den jungs zuzuschauen. und der hollywood-lifestyle ist ntl. cool.
 
Mir wurdes damals als sone art Sex & the City für Männer angepriesen, da ist schon was dran.
Damn, gleich feierabend, dann schnell die Folge organisieren, nen Dübel fertig machen und gut is. Beschissen nur das 25 Minuten so verdammt kurz sind...
 
Der Scoresese Film ist doch der über Ferari oder nicht? Sloan wir echt immer heisser
 
Der Scoresese Film ist doch der über Ferari oder nicht? Sloan wir echt immer heisser

nummer eins: nope. der scorsese ist der gattsby film.

nummer zwei: jap wird sie. aber gegen jamie kann sie einpacken. :cool:

sehr coole folge, als hätte es nie eine pause gegeben. drama wird auch immer besser.
 
also eine comedyserie wie scrubs oder HIMYM ist es nicht. ich könnte es jetzt selbst nicht genau beschreiben, aber es macht einfach laune den jungs zuzuschauen. und der hollywood-lifestyle ist ntl. cool.

allerdings,

man kommt schon ins schwärmen wenn man sich so den lifestyle von denen anschaut. natürlich ist so ein leben auch mit extremst viel stress verbunden (was in der serie auch nicht so rüberkommt, bis auf jetzt die sache in der 5.staffel) aber man sieht halt dieses leben, parties feiern ohne ende, alkohol, geile frauen knallen, mit den besten freunden chillen, glamour, luxus und da wird man schon ein bisschen neidisch. dann noch ein paar lustige charaktere wie ari, drama, lloyd und viele geile frauen, gastauftritte (jessica alba, scarlett johannson, seth green) einbauen. kein wunder dass die serie so erfolgreich ist. :)
 
Bin jetzt bei der 3. Folge von Staffel 1 und bislang flasht es mich echt noch nicht. :(
 
Bin jetzt bei der 3. Folge von Staffel 1 und bislang flasht es mich echt noch nicht. :(

Guckst Du es im original oder in der synchro? Solltest Du es auf deutsch sehen würd ich Dir echt empfehlen Dich zum original durchzuringen, grad bei Ari und Drama kann ich mir nicht vorstellen das man das gut umsetzten kann.

Neue Folge war okay, hat mich jetzt aber nicht soooo umgehauen. Ach, kacke, alles nur Pausenbrot für Lost, wann is endlich Februar...
 
Dann gebe ich der Serie auf jeden Fall Zündungszeit bis Mitte der 2. Staffel im O-Ton.
 
1.Folge der neuen Season auch endlich gesehen. Es geht echt richtig gut weiter und ich freue mich auf den weiteren Verlauf.
Ist allerdings komisch, nur eine Episode zu gucken und dann dann 1 Woche warten zu müssen, aber geht ja nicht anders.
 
5/10 Punkten nach 2 Staffeln.

Nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Spricht mich irgendwie nicht wirklich an.
 
Zurück
Oben Unten