Entourage

wie siehts eigentlich mit der 5. Staffel auf Deutsch aus? Die US-Ausstrahlung ist ja schon Ende 08 erfolgt.
 
Bin vorhin mit der 1. Staffel fertig geworden. Absolout großartig die Serie :thumbsup:
Heute Abend gehts weiter mit Season 2:D
 
aber sich Entourage gut einteilen is eigentlich unmöglich

ist meine mit Abstand am schnellste geguckte Serie. In 2 Wochen alles weggeknallt und dann gleich noch mal durch:D
 
aber sich Entourage gut einteilen is eigentlich unmöglich

ist meine mit Abstand am schnellste geguckte Serie. In 2 Wochen alles weggeknallt und dann gleich noch mal durch:D

auf jeden fall. ich hatte ferien und konnte einfach nicht aufhören mir eine folge nach der anderen reinzuballern. aber daran erkennt man doch eine gute serie.
 
Sind im Vergleich ja eher wennige folgen pro Staffel deswegen kann man sich das ganz gut öffters angucken
 
Yeah, hammer! :cool:
Ich denke Montag bekomme ich die Folge dann zu sehen, wenn sie Sonntag ausgestrahlt wird.
 
Heut gehts Los:eek::cool:



wobei ich bin mal gespannt wie es ist Entourage eine Folge pro Woche zu gucken:oops:
 
habe mir auch schon überlegt zu warten, bis die staffel komplett gelaufen ist, damit man mehr folgen am stück schauen kann. aber ich schaff's eh nicht ;)
 
Ich fange nachher oder morgen auch mal mit Staffel 1 an.

Hoffe, dass es wirklich lustig ist.
 
Ich fange nachher oder morgen auch mal mit Staffel 1 an.

Hoffe, dass es wirklich lustig ist.

Habs mir jetzt auch klar gemacht :cool:
Dann fangen wir ja zeitgleich an :p

Freut euch, da kommt Großes auf euch zu!:thumbsup:
Die Erste Staffel war zwar geil, aber ab Staffel 2 geht es erst richtig los, die Charaktere fangen dann erst richtig an auf zu blühen!

Bin jetzt bei Folge 10 der 3. Staffel und immer noch absolut begeistert. Habe bis jetzt auch noch keinen wirklichen "Tiefpunkt" gespürt, konstant auf höchstem Niveau alles:cool:

Hat im moment echt Scrubs und HIMYM von Platz 1 meiner Lieblingsserien gestoßen.
 
Zurück
Oben Unten