Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

PS: Habe gestern von nem Freund den Tip bekommen mal bei https://www.cbdblume.de/ zu gucken. Laut Website keine Zusätze und alle Sorten die ich da jetzt angeklickt habe haben immer 15 Prozent CBD. Und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Glaube ich werde da mal die Tage was bestellen.
die habe ich mir auch ausgeguckt und würde die auch probieren, falls das passt.

wollte jetzt aber mit dem absoluten top shit anfangen, den man so in europa bekommen kann. die jungs machen z.B. das ausgezeichnet beste cbd öl, was man aufn markt bekommen kann.

dachte so wenn das hier nichts für mich ist, dann brauche ich cbd gar nciht mehr testen. dann gibt es keine argumente mehr, dass ich ein falsches produkt habe oder so

und diese cbd prozente sind auch total irreführend. geht wieder alles über die terpene. lass dich davon nicht beeindrucken. man kann eher sagen umso höher, umso stutziger sollte man werden, ob das noch wirklich nen naturprodukt ist.
 
Jetzt im Sommer irgendwo auf ner Bank schön klassischen einen Joint rauchen ist halt immer noch Beste. Mit ner Vape, Pfeife oder sonst was kommt da nicht mal annähernd das gleiche Feeling auf für mich.
 
Jetzt im Sommer irgendwo auf ner Bank schön klassischen einen Joint rauchen ist halt immer noch Beste. Mit ner Vape, Pfeife oder sonst was kommt da nicht mal annähernd das gleiche Feeling auf für mich.
ja, aber ein vorteil ist, dass man auch spontan was laden kann und nicht irgendwo windgeschützt basteln muss, falls man gerade keinen jay hat. einzige vernünftige einsatzzweck meines wolkenkraft war den herrentag beim gehen nebenbei zu befüllen und ohne pause einzulegen beim bollerwagenziehen etwas rauchen zu können :D geht bloß nicht oft, da das mistding natürlich nen witzakkku hat
 
die habe ich mir auch ausgeguckt und würde die auch probieren, falls das passt.

wollte jetzt aber mit dem absoluten top shit anfangen, den man so in europa bekommen kann. die jungs machen z.B. das ausgezeichnet beste cbd öl, was man aufn markt bekommen kann.

dachte so wenn das hier nichts für mich ist, dann brauche ich cbd gar nciht mehr testen. dann gibt es keine argumente mehr, dass ich ein falsches produkt habe oder so

und diese cbd prozente sind auch total irreführend. geht wieder alles über die terpene. lass dich davon nicht beeindrucken. man kann eher sagen umso höher, umso stutziger sollte man werden, ob das noch wirklich nen naturprodukt ist.
Jo Cannafleur ist natürlich Premium. Gerade weil bei anderen Anbietern immer mit den höchsten CBD Gehalten geworben wird finde ich die 15 Prozent als Angabe bei cbdblume auch durchaus realistisch. Das Zeug bei justbob, cbd-discount und co. ist halt so gut wie immer behandelt und hat nix mehr mit Natur am Hut.
 
Jo Cannafleur ist natürlich Premium. Gerade weil bei anderen Anbietern immer mit den höchsten CBD Gehalten geworben wird finde ich die 15 Prozent als Angabe bei cbdblume auch durchaus realistisch. Das Zeug bei justbob, cbd-discount und co. ist halt so gut wie immer behandelt und hat nix mehr mit Natur am Hut.
ja cbdblume ist wohl gutes industrie indoor. hast halt höhere gehalte aber weniger terpene. merke ich mir

genau die justbobs etc geben dir einfach nur chemie. die züchten billige industrieblüten gern auch mit etwas zu viel thc und waschen einfach alles mit alkohol raus. dann hast du gar nichts mehr dran. keine trichome, kein thc, kein cbd, nichts. das ist simples trägermaterial was mit künstlich hergestellten cbd und künstlichen aromastoffen besprüht wird. im endeffekt könnte man aber jede andere pflanze dafür trocknen und nehmen dann würde aber wahrscheinlich niemand mehr drauf reinfallen. das ist eigentlich schon betrug durch und durch und geht nur, da der markt so schlecht reguliert ist. gut, wenn ich 1g für 40 bis 50cent kaufen kann, sollte ich vielleicht stutzig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Sommer irgendwo auf ner Bank schön klassischen einen Joint rauchen ist halt immer noch Beste. Mit ner Vape, Pfeife oder sonst was kommt da nicht mal annähernd das gleiche Feeling auf für mich.
Ich habe natürlich immer meinen Arizer Air Max, den Dynavape M7 XL und was zum Bauen dabei. :emoji_raised_hands:
 
echte pros schrauben drei 50er HT Rohre zusammen und rüsseln von der parkbank aus den tower

Berlin, Hanfparade 1998, glaub so 600k menschen am start, der kleine bayrische face bekommt den absoluten riss in berlin, die verkaufen flaschenbongs für 5 mark am strassenrand, mit tausenden kiffern am kriegerdenkmal einmarschiert. dort war alles voller super-kampf-bullen, die hatten richtige hardcore ausrüstung an, sogar so stahlschilde über den schuhen, die sahen echt aus wie robocops. auf allen dächern in berlin standen bullen mit riesen TV kameras, die sahen aus wie das ZDF Kamerakind

jedenfalls tausende am kriegerdenkmal versammelt, es ist sauheiss, die zahlreichen bullen stehen stramm da und schauen böse in alle kiffergesichter, man konnte den hass spüren. alles ist ruhig, es wird nicht groß gekifft, hinten wird einer abgeführt der mit einer riesenpflanze im arm aufgetaucht ist, auf einmal sieht man mitten in der menge der sitzenden menschen auf der wiese einen typen loslegen: der steht auf und schraubt eben diese plastikrohre zu einer 1m + bong in die höhe und kifft los. 5 min später war die ganze wiese eingedampft, der typ hat alles gestartet lol
 
Anhang anzeigen 142246Anhang anzeigen 142247Anhang anzeigen 142248

Ich Dünger weiter, gestern sogar um 10% erhöht. Mal gucken ob dieser magnesium/Calcium Mangel sich wieder verzieht. In meinem Bio Nova Autoflower Supermix, sollte das laut Internet jedenfalls drin sein.

Heute morgen ist mir meine Lampe aus der Halterung auf die Pflanze gefallen. Oberer Teil der Pflanze hing danach, ein trieb ist zu einem Viertel gebrochen. Habe jetzt mit nem Stöckchen und Draht stabilisiert. Überlege da wo der trieb gebrochen ist mit tape noch zu stabilisieren. Learning by doing at its best.

Hier ist noch mehr gefährliches Halbwissen, ist aber ne Menge Stoff.

https://www.dutch-headshop.de/blog/blattprobleme-bei-cannabispflanzen-wie-man-problemen-vorbeugt

Und korrekte Döner Technik

https://www.dutch-headshop.de/blog/npk-cannabis-dunger-unterschied-wachstum-blutenernahrung
 
Anhang anzeigen 142246Anhang anzeigen 142247Anhang anzeigen 142248

Ich Dünger weiter, gestern sogar um 10% erhöht. Mal gucken ob dieser magnesium/Calcium Mangel sich wieder verzieht. In meinem Bio Nova Autoflower Supermix, sollte das laut Internet jedenfalls drin sein.

Heute morgen ist mir meine Lampe aus der Halterung auf die Pflanze gefallen. Oberer Teil der Pflanze hing danach, ein trieb ist zu einem Viertel gebrochen. Habe jetzt mit nem Stöckchen und Draht stabilisiert. Überlege da wo der trieb gebrochen ist mit tape noch zu stabilisieren. Learning by doing at its best.
du hast da wenn überhaupt nen leichten Stickstoffmangel. wie kommt ihr hier auf cal/ mag? eventuell gießt du aber auch zu viel. mach bitte weiterhin nichts. das kann sich auch nöchste woche von alleine beruhigen, wenn die sonne wieder mehr chillt. die hat einfach gerade auch hunger und arbeitet. das ist so leicht, dass man da kaum ne diagniose stellen bzw überhaupt was machen sollte. die blätter schneidest du nächste woche oder übernächste eh weg
 
ja, aber ein vorteil ist, dass man auch spontan was laden kann und nicht irgendwo windgeschützt basteln muss, falls man gerade keinen jay hat.

naja aber das ist ja nicht wirklich ein Problem -> zu Hause paar Dinger rollen, in Tubes packen und mitnehmen, ganz einfach
 
An die Leute, welche den dynavap feiern - wieviel raucht ihr denn so am Tag, damit ich das einschätzen kann wie das wirkt
 
An die Leute, welche den dynavap feiern - wieviel raucht ihr denn so am Tag, damit ich das einschätzen kann wie das wirkt

Kann keine exakten Zahlen nennen, 1.) schwankt von Woche zu Woche und 2.) achte ich da eh nie drauf. Vermutlich aber deutlich weniger als du. Du konsumierst ja auch aus gesundheitlichen Gründen oder wie war das?
 
Kann keine exakten Zahlen nennen, 1.) schwankt von Woche zu Woche und 2.) achte ich da eh nie drauf. Vermutlich aber deutlich weniger als du. Du konsumierst ja auch aus gesundheitlichen Gründen oder wie war das?
Ich konsumiere aus Konsumgründen, Wirtschaftswachstum und so, soziale Verantwortung dies das Biene Maja

Rauche so 1-2g am Tag mit meiner Freundin zusammen
 
Schwankt. An einem freien Tag waren es 2-3 pure Joints mit ca. 0,6 g jeweils. An einem Arbeitstag 1,5-2 oder so.

Ach, falls es wichtig ist: habe vermutlich ADHS ohne Diagnose.
 
1000014474.jpgeben grade gesehen, haben beiden meiner Pflanzen an 2,3 der eher unteren Blättern. Sonne zu wild oder doch eher Kalziummangel?
 
Zurück
Oben Unten