Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Einmal hatte ich eine, die ich die ersten Wochen gar nicht leiden konnte, hat dann auch nur minimale Pflege und kein Training gekriegt. Dann wurde die immer größer. Dann musste ich sie spiralförmig unter die Lampe binden und sie hatte quasi 8 Buds unter der Lampe stehen und ich hab mich gefragt, was die da überhaupt treibt. Dann hab ich gemerkt, dass Autos mit random Coffeeshop branding, die der Homie spontan mitgebracht hatte, nicht zwangsläufig Autos sind und hab meine bisher schönste und fetteste Pflanze geerntet, deren Buds ich auch im April gepostet hatte
 
Sehr interessant übrigens. Sollte jeder zumindest im Hinterkopf haben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Schnik

das white widow ist der hammer. macht herrlichen kopf und der geschmack ist schön pfeffi

love it für 5,40 das gramm
 
War immer haze-raucher und hab davon immer gut munchies bekommen. Meine erste aposorte war island sweet skunk, welche kaum munchies gibt. Wenn ich dann was esse schmeckt es geiler als sonst, aber ich habe halt nicht den drang unbedingt zu naschen.
 
1000014849.jpg

1000014850.jpg

1000014851.jpg
Mal schauen wie der biobizz calmag Dünger so wirkt, hab beiden am Dienstag Mittag mal was davon gegeben. Beide sinf gute 35 cm groß. Kommt mir arg wenig vor, aber ich lass die einfach mal machen.
Das Wetter ist natürlich zur Zeit wieder ein absoluter Traum... :rolleyes:
Aber amoptisch sind das schon coole Pflanzen, mal schauen, ob und was bei rumkommt :D
 
was ist der dreh?
kumpel von mir hat den bestellt und auch das problem, dass er nix von merkt.

Abstand und Position der Flamme sind entscheidend. Ich habe die besten Ergebnisse, wenn ich die untere Hälfte der Cap erhitze, dadurch wird der Dampf wesentlich heißer. Während des Erhitzens das Ding gemächlich drehen. Und dann moderat bis schwach, aber sehr lang dran ziehen - nicht zu stark, sonst kühlt es zu sehr ab. Man merkt dann relativ gut, wie sich Lunge und Rachen füllen. Ich nehme immer nur einen Hit pro Durchgang, evtl zwei wenn der Rauch wirklich sehr heiß ist.

Im Endeffekt muss man aber einfach ausprobieren.
 
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 28
Pflanze ist Ende erster Woche Wachstumsphase

Anhang anzeigen 141792Anhang anzeigen 141793Anhang anzeigen 141794

Die Pflanze musste jetzt nach draussen, da der Geruch präsenter wird und ich das nicht geil finde mit Kind im Haus. Habe mir zusätzlich noch Zitronen Verbene und Salbei geholt und nebenan eingetopft, damit man sich noch aufm Balkon aufhalten kann.

Meine Sansi 36W habe ich auch auf den Balkon gehangen, da das Wetter noch nicht so geil ist (kommt aber). Spätestens zur Blüte (ca 1-2 Wochen) kommt sie komplett auf den kleineren Balkon, da ist nie jemand von uns drauf (gibt aber auch kein Strom). Da bekommt sie von 16-20 Uhr direkte Sonne Mehr geht dann nicht mehr. Werde die dann mit Blumentöpfen und Kästen mit Stinkepflanzen verbarrikadieren. Bin mal gespannt wie die das verträgt von 20h Sansi zu ja keine Ahnung 12 Stunden Licht und 4 Stunden direkter Sonne.

Leider ist der Schadlingsbefall wieder da. Habe wieder eine rote Spinnenmilbe entdeckt. Nochmal mit Chemie werde ich nicht sprühen. Alle 4 Tage gibt es Neemöl und kommende Woche kommen Florfliegenlarven an, da kommen dann zu allen Pflanzen ein paar.

Ich nutze nu Dünger und überprüfe Recht stümperhaft mit PH Streifen von nem Kollegen der welche für sein Aquarium hat den PH Wert (leider nur Messbereich von 6,4-9).

Ich würde eigentlich gerne die Pflanze beschneiden und LST machen. Hab aber keine Ahnung wie ich am besten Anfange. Falls ihr Videos oder Artikel habt, die was können gerne her damit.

Gut grow!
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 42
Ende erste Woche Blüte

IMG-20240707-WA0001.jpgIMG-20240707-WA0002.jpgIMG-20240707-WA0003.jpg

Dünger nutze ich von BioNova Autoflower Supermix, XCel und PK. Die Pflanze steht 20 Stunden am Tag auf dem Balkon unter ner Sansi 36W und ab und an Stelle ich sie in die direkte Sonne wenn welche da ist.

Wie schon besprochen wird die Pflanze bald umdisponiert, da mich der Geruch in Verbindung mit Kind stört. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, bin super happy, macht richtig Spaß das Projekt und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Grow bis jetzt.

Gut grow
 
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 42
Ende erste Woche Blüte

Anhang anzeigen 143598Anhang anzeigen 143599Anhang anzeigen 143600

Dünger nutze ich von BioNova Autoflower Supermix, XCel und PK. Die Pflanze steht 20 Stunden am Tag auf dem Balkon unter ner Sansi 36W und ab und an Stelle ich sie in die direkte Sonne wenn welche da ist.

Wie schon besprochen wird die Pflanze bald umdisponiert, da mich der Geruch in Verbindung mit Kind stört. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, bin super happy, macht richtig Spaß das Projekt und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Grow bis jetzt.

Gut grow
Schöner Topf
 
was es nicht alles gibt :D
Ja ich glaube jetzt mit meinem ersten Grow und dem Austausch hier komme ich auch etwas zur Ruhe. Im Grunde genommen gibt's ein wahnsinniges Informations und Kauf Angebot für Grower, welches aber gar nicht wirklich unterscheidet zwischen: "Hey ich will das growen einfach Mal ausprobieren" und "Wenn ich keine 200gr pro Bud ernte hau ich mir mim Ziegelstein selbst ein Auge aus".

Mich hat das an Gaming PCs erinnert. Ich wollte mir mal einen Kaufen und habe mich in nem Forum registriert und um ne Kaufberatung gebeten mit meinem Budget und über 3 Seiten haben sich irgendwelche netten Leute da komplett auseinander genommen und letztendlich an Ner Wärmeleitpaste aufgegangen. Da ging's um 0,2 Grad oder so.

Übertaktet hab ich nie.

Der Topf ist Synonym für die Wärmeleitpaste, ich glaube das ist sowas wie der Ferrari unter den Töpfen, wenn man wirklich das letzte Prozent Gains rausholen will. Für meine Zwecke etwas drüber.
 
Ohne Titel.jpg

Bin weiterhin sehr Happy wie sich die gute macht. Mal sehen wann sie fertig ist, aktuell gewinnen die Buds aber auf jeden fall noch an Volumen, denke die braucht noch ein bisschen Zeit. Bin eigentlich nicht ungeduldig, muss nur gegen ende des Monats für ein paar Tage weg und wäre auf jeden fall typisch wenn das optimale Erntefenster in die Zeit fällt. :emoji_dizzy_face:
 

Bin weiterhin sehr Happy wie sich die gute macht. Mal sehen wann sie fertig ist, aktuell gewinnen die Buds aber auf jeden fall noch an Volumen, denke die braucht noch ein bisschen Zeit. Bin eigentlich nicht ungeduldig, muss nur gegen ende des Monats für ein paar Tage weg und wäre auf jeden fall typisch wenn das optimale Erntefenster in die Zeit fällt. :emoji_dizzy_face:
Mind. 2 Wochen noch, eher 3
 
Zurück
Oben Unten