Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

hoffe so, dass es später social clubs hier gibt und man auch mal inoffiziell mit anderen growern tauschen kann. ansonsten muss ich da wohl selbst ran :D aber im M-V steht noch noch mal fest, welche behörde die Lizenz vergeben wird.
In Berlin können seit Montag immerhin schonmal die Anbaulizenzen beantragt werden
 
In Berlin können seit Montag immerhin schonmal die Anbaulizenzen beantragt werden
na immerhin schon mal einen Schritt weiter :D

@jeronimo bin übrigens gerade echt wieder froh den entfeuchter zu haben. unten im Zelt exakt 50prozent seit Montag und oben 55. Gerät springt jetzt auch nur an wenn RLF über 50 im Raum geht indem das Zelt steht, was natürlich Strom spart. merkt man auch daran, dass ich nicht mehr jeden tag 5l wasser auskippe sondern nur noch 750ml wenn überhaupt. Ich könnte das so echt sonst nicht in Ruhe hängen lassen und müsste mehrmals am Tag nachschauen. bin jetzt auch lieber etwas runter, da ich ja noch einen Tag vor der Ernte gegossen hatte. war ja alles anders geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
thema bestrahlt, ich werd dann mal berichten. hab gestern neues rezept beantragt und heute die bestellung bezahlt.

1720006698457.png
 
na immerhin schon mal einen Schritt weiter :D

@jeronimo bin übrigens gerade echt wieder froh den entfeuchter zu haben. unten im Zelt exakt 50prozent seit Montag und oben 55. Gerät springt jetzt auch nur an wenn RLF über 50 im Raum geht indem das Zelt steht, was natürlich Strom spart. merkt man auch daran, dass ich nicht mehr jeden tag 5l wasser auskippe sondern nur noch 750ml wenn überhaupt. Ich könnte das so echt sonst nicht in Ruhe hängen lassen und müsste mehrmals am Tag nachschauen. bin jetzt auch lieber etwas runter, da ich ja noch einen Tag vor der Ernte gegossen hatte. war ja alles anders geplant
ich hab hier seit 2 tagen echt baba wetter (26 grad im zelt mit lampe auf 85% und luftentfeuchter muss nicht laufen weil so nur 50-55% RLF im zelt), bei licht aus muss er trotzdem laufen bei mir, hab mir jetzt aber noch ne zeitschaltuhr gekauft weil meiner schon alt ist und nur son drehschalter hat, manchmal springt er für meinen geschmack zu spät an, manchmal zu früh, deshalb hab ich den jetzt 20min an, 20 min, mal testen wie sich das auswirkt. die stromkosten sind sonst einfach echt krass bei 400watt dauerbetrieb, ausserdem kann ich so bei dem jetzigen wetter entspannt pennen. die letzten beiden nächte bin ich um 4:55 kurz hoch und hab entfeuchter angemacht weil um 5 das licht ausgeht.
:D
 
now we talking. so, neue samen bestellt, advanced nutrients dünger bestellt, bio-bizz light mix bestellt.

in 4 monaten ernte ich einen bud so groß wie @Brave Digger 's Wade
 
das starter kit für 63 euro bestellt (advanced nutrients), fand ich gar nicht so schlimm.

die ersten hat meine freundin aus spass bei sich daheim angepflanzt aber jetzt bin ich heiss geworden lol
 
dieses biobizz zeug nimmt ein pro kollege + advanced nutrients. der ist natürlich richtig hängengeblieben, aber bei dem biobizz war er richtig fan, muss auch vorgedüngt sein oder so
 
dieses biobizz zeug nimmt ein pro kollege + advanced nutrients. der ist natürlich richtig hängengeblieben, aber bei dem biobizz war er richtig fan, muss auch vorgedüngt sein oder so
ja wie der name sagt ganz leicht für die ersten 2 wochen. ist halt ideal für jungplanzen und somit ebenso für autos die auch gleich in den endtopf kommen, aber im gegensatz zum all mix von denen ist die halt super schnell ausgelutscht. bevor ich da auch noch so teuren dünger reinkippe, hole ich mir halt lieber living soil, aber du machst das schon ;)
 
hab gerade homegrow gelato von einem freund von einem freund hier, riecht übertrieben geil fruchtig, noch nie gerochen sowas

barneys paket is auch angekommen, in einer woche oder so werde ich schon den nächsten run starten :eek: :eek:
 
hab gerade homegrow gelato von einem freund von einem freund hier, riecht übertrieben geil fruchtig, noch nie gerochen sowas
ja bin auch total gespannt. muss auch immer wieder sagen, dass das apothekenzeug geschmacklich kein stück mit black market mithalten kann, da sie es ja tottrocknen müssen. da hat mir bisher nur das GG und das Plum Driver ansatzweise gefallen, aber beim Rest macht halt vorwiegend nur die Wirkung Spaß
 
ja wie der name sagt ganz leicht für die ersten 2 wochen. ist halt ideal für jungplanzen und somit ebenso für autos die auch gleich in den endtopf kommen, aber im gegensatz zum all mix von denen ist die halt super schnell ausgelutscht. bevor ich da auch noch so teuren dünger reinkippe, hole ich mir halt lieber living soil, aber du machst das schon ;)

der typ hat wirklich einen unfassbaren garten. hätte nie gedacht, dass der mal so abgeht.

der meinte übrigens, das ist alles ganz geil, aber bekannt ist advanced nutrients hauptsächlich für sein Overdrive.

er meint das zeug ist magisch.
 
ja bin auch total gespannt. muss auch immer wieder sagen, dass das apothekenzeug geschmacklich kein stück mit black market mithalten kann, da sie es ja tottrocknen müssen. da hat mir bishere nur das Plum Driver ansatzweise gefallen, aber beim Rest macht halt vorwiegend nur die Wirkung Spaß
absolut, das gelato is jetzt auch nicht mega gut getrocknet und gecured aber gibt schon mehr her als alle aposorten die ich bisher hatte, abgesehen von dem wedding tree (echt mit die beste quali die ich je hatte, hollandurlaube inbegriffen) und dem grape galena (wo aber die wirkung nichts besonderes war)
 
der typ hat wirklich einen unfassbaren garten. hätte nie gedacht, dass der mal so abgeht.
ja keine frage wirst du top ergebnisse bekommen. würde dir halt bloß den wirtschaftlichsten weg am anfang empfehlen und immer wieder nachjustieren. du weißt ja gar nicht, welche auswirkung nachher son düngerset mit 10 verschiedenen artikeln noch haben kann, wenn du nicht ertsmal mit lightmix und nen erschwingbaren organischen grow und bloom dünger anfängst. und bei der presikategorie hätte ich dann aus bequemlichkeit living soil genommen. wirst ja acuh so genug zu tun und zu rätseln haben ;) jetzt hast halt mineralischen dünger der dir sogar die Pflanzen killen kann, wenn du nicht mitm ec wert aufpasst
 
der typ hat wirklich einen unfassbaren garten. hätte nie gedacht, dass der mal so abgeht.

der meinte übrigens, das ist alles ganz geil, aber bekannt ist advanced nutrients hauptsächlich für sein Overdrive.

er meint das zeug ist magisch.
Overdrive-GA-1024x429.jpg

ganz normaler dünger mit 1-5-4 NPK, da gebe ich 3/4 von der von biobizz empfohlenen bloom dosis und bin fast bei der gleichen zusammensetzung :D lass dir nicht das geld abschnacken @noface
 
ps dünger: nächsten durchlauf lass ich mir was einfallen, das tägliche düngerangemische ging mir mit abstand am meisten aufn sack
 
ps dünger: nächsten durchlauf lass ich mir was einfallen, das tägliche düngerangemische ging mir mit abstand am meisten aufn sack
warum täglich? also ich habe einmal geschaut was da in ne kappe reinpasst und einfach damit in meinen tank reingekippt, da mir das mit ner pipette irgendwann zu fummilig wurde. dieses zuckerübenextrakt vom bio grow klebt bloß überall :mad:

hier nochmal. muss man nicht mal super kompliziert anmischen und aktivieren und dann hast was für deine endtöpfe:
https://www.bloomling.de/sonnenerde/bio-hanferde
 
Zurück
Oben Unten