Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

die haben nur ein ziel und bei angst, es nicht so erreichen, nehmen sie alles selbst in die hand ;)
Notblüte kenne ich auch von Bonsai. Schon bei zig Anfängern mitgekriegt und selber mehr als einmal auch bei mir erlebt in der Anfangszeit: "Guckt mal wie toll mein Bäumchen blüht!!! Ich dachte schon ich hätte ihm zu viel zugemutet und ihn gehimmelt, und jetzt blüht er wie verrückt!"
Und zwei Wochen später dann übern Jordan ^^
 
Notblüte kenne ich auch von Bonsai. Schon bei zig Anfängern mitgekriegt und selber mehr als einmal auch bei mir erlebt in der Anfangszeit: "Guckt mal wie toll mein Bäumchen blüht!!! Ich dachte schon ich hätte ihm zu viel zugemutet und ihn gehimmelt, und jetzt blüht er wie verrückt!"
Und zwei Wochen später dann übern Jordan ^^
Ich meinte eigentlich zwittern um sich dann ganz alleine zu vermehren. das ist ja auch so eine Stressreaktion
 
Ich meinte eigentlich zwittern um sich dann ganz alleine zu vermehren. das ist ja auch so eine Stressreaktion
Schon klar, zwittern geht aber nur bei zweigeschlechtlichen Pflanzen, andere stecken dann einfach ihre ganze restliche Kraft in ein letztes Mal blühen zur Vermehrung. Ursache und Ziel sind halt gleich, nur die konkrete Reaktion unterschiedlich entsprechend der Möglichkeiten :)
 
Gummiratz lol bruder wir müssen reden über dein branding.
 
Find deine Einstellung grundsätzlich vernünftig und vorausschauend, jedoch enthält Cannabis in Rohform, z.B. in Form einer Pflanze oder nassen Ernte, nur THCa, CBDa etc. Das (a) steht für acid, zu Deutsch Säure, und in dem Zustand ist Cannabis nicht psychoaktiv. Erst nach einer Decarboxylierung, auch als Aktivierung bzw. Umwandlung bei bestimmten Temperaturen, bezeichnet, wandeln sich THCa und CBDa usw. in THC und CBD um und wirken erst dann psychoaktiv, bewusstseinserweiternd, platt machend, euphorisch usw., je nach Sorte und Genetik. Bedeutet kurz und knapp: Roh kannst du an Cannabis riechen, mampfen, saugen ohne Nebenwirkungen oder Risiken einzugehen. In aktivierter Form, als Rauch, Dampf, Kekse, bestimmte Getränke, kann es sich physisch und psychisch bemerkbar machen. Bei Mischkonsum, z.B. mit Alkohol, macht es in der Birne evtl. richtig party bzw. wirkt stärker und es könnte Ungeübten übel werden. Deshalb wird bei Pharmaprodukten auch von Mischkonsum mit Alkohol abgeraten, weil es die Wirkung verstärkt. Aber Cannabis ist roh unbedenklich. Hab's mir auch ne Weile auf Hände und Füsse geschmiert, gemischt mit Olivenöl, um meine Pfoten abzuheilen und ich schwöre unter Eid, dass ich dabei Null Nebenwirkungen hatte. Die einzige Nebenwirkung war, dass Heilung eingetreten ist und ich wieder normale Hände und Füsse hab.
Ist das mit terpenen das gleiche? Also wird ja auch gesagt dass zB der Duft durch Lavendel tarpene eine Entspannende Wirkung hat. Gibt ja auch Lavendelöl und sowas. Kann mir nicht vorstellen dass das bei Weed anders ist. Wäre das nur ne Stunde so ok, aber das 24/7 um das Kind zu haben, neeee.
 
warte bitte noch 3 Tage ab. du hast sie gerade in ihrer stressigsten Phase ihres Lebens aus der Bahn geworfen. sollte sie sich aufraffen ist Zwitter Gefahr aber gefährlich hoch. niemals am Anfang der Blüte umtopfen das muss vorher passieren und bei Autos am besten gleich in den endtopf

Ruhe in Frieden, mein geliebtes Sternenkind.

Super Mazar, 15.06.2024 - 01.07.2024

Was hätte aus dir werden können, wäre ich kein Rabenvater :(

Ich werde dich nie vergessen


1719921861676.png
 
Medcanonestop bzw die Helios Apotheke in München wirklich auf zack. Freitag Rezept beantragt und heute waren die ersten 2 Sorten schon bei mir. Jetzt warte ich nur noch auf das Peach Chementine von 420 Evolution. Da bin ich tatsächlich auch richtig gespannt. Die Apotheke die damit auf sich warten lässt ist Cannalivery. Kontakt und sonstiger Support waren bei denen aber auch richtig gut.
Leider hat die Helios Apo nur in diesen versiegelten Plastik tüten ohne Boveda oder so verschickt. Hatte aber zum Glück noch 2 Gläser übrig für:

GM color of space.jpg
und
demecan Sky .jpg

Beides 5 Gramm. Krass wie viel kompakter das Sky Pie ist. Wird heute Abend getestet :emoji_grimacing:
 
Ruhe in Frieden, mein geliebtes Sternenkind.

Super Mazar, 15.06.2024 - 01.07.2024

Was hätte aus dir werden können, wäre ich kein Rabenvater :(

Ich werde dich nie vergessen


Anhang anzeigen 142893
Oh mann. Machst du Photos oder Autos als nächstes. Für zweiteres hätte ich auch noch genug hier ;)

8cff140a-3872-11ef-a9fb-06c91614e85b.jpg
Produktdesign für Skunkibear
 
Hab mir sowas hier geholt und es funktioniert übertrieben gut, 17Uhr geht das Licht an, dann wird erstmal ne Stunde im Zelt verbracht :D

s-l1600.png
 
Ist das mit terpenen das gleiche? Also wird ja auch gesagt dass zB der Duft durch Lavendel tarpene eine Entspannende Wirkung hat. Gibt ja auch Lavendelöl und sowas. Kann mir nicht vorstellen dass das bei Weed anders ist. Wäre das nur ne Stunde so ok, aber das 24/7 um das Kind zu haben, neeee.
Ist das mit terpenen das gleiche? Also wird ja auch gesagt dass zB der Duft durch Lavendel tarpene eine Entspannende Wirkung hat. Gibt ja auch Lavendelöl und sowas. Kann mir nicht vorstellen dass das bei Weed anders ist. Wäre das nur ne Stunde so ok, aber das 24/7 um das Kind zu haben, neeee.
Soweit ich weiss, sind Terpene eher für Geruch und Geschmack verantwortlich, egal ob roh und psychisch inaktiv oder psychoaktiv und auf sonstige Art und Weise wirkend nach Decarboxylierung / Aktivierung. Trichome, unter anderem die großen kugelförmigen Kristalle, die etwas wie Pilze aussehen, sind eher für die psychoaktive Wirkung verantwortlich, allerdings erst nach Aktivierung / Decarboxylierung, verdampft, geraucht, gegessen oder getrunken. In dem folgenden link wird es etwas wissenschaftlicher, alternativ gibt es auch Schriftstücke zu Dr. Courtney aus Kalifornien und seinem raw hemp juice. Also, grundsätzlich war deine Handlung schon nachvollziehbar, allerdings ist das CanG zu dem Thema noch nicht ganz ausgereift und teilweise irreführend. Solange ihr nicht aktiv in der Wohnung raucht, kann auch kein Kind oder Tier passiv mitrauchen und quasi von aussen beeinflusst werden. Roh ist mWn absolut unbedenklich. Ist meiner Schwester schon mal passiert vor zig Jahren, als sie auf ein Haus und ne Katze aufpassen durfte und da auch geschmöckert hat. Ende der Geschichte. Katze lief im Viereck. Stand aber nicht auf der Verpackung, dass sowas passieren könnte, zur Verteidigung meiner Schwester.
 
25,90 für angeblich 50x33 Blatt oder 1.650 potenzielle Joints bei dem amazonen Verein. Gibt Schlimmeres. Sollte morgen kommen, kam aber heute.

C57B7ED6-A8CF-40B3-A7F8-9CBC1241202E.jpeg

19694E0C-F012-4ADB-B470-73E0E7459425.jpeg
 
Zurück
Oben Unten