Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Interessante Info. Bin jetzt auch vom max Wert ausgegangen. Aber glaube, dass unter den Bedingungen keine 20% möglich sind, egal welche Sorte.
ja das ist ja eh nebensächlich. die Klassiker ballern für mich jetzt nicht weniger als das Amizeug. alles geht über die terpene. und zur not nimmt man etwas mehr

aber klar, fennsterbank ist schon dürftig. mich wundert wie da nen monster rauskam. pott planter hat nen fensterbanbkgrow gemacht und das waren wohl 2 bis 3g trocken, aber jeder kennt ja das wetter :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja das ist ja eh nebensächlich. die Klassiker ballern für mich jetzt nicht weniger als das Amizeug. alles geht über die terpene. und zur not nimmt man etwas mehr

nicht nur zur not. macht einfach mehr spass, wenn ich mir mit dem 5 euro weed nur einen faden alibi tabak in die grüngefüllte schale werfe, als mit den superteuren gräsern da einen auf walter white zu machen

1720523901124.png
 
nicht nur zur not. macht einfach mehr spass, wenn ich mir mit dem 5 euro weed nur einen faden alibi tabak in die grüngefüllte schale werfe, als mit den superteuren gräsern da einen auf walter white zu machen

Anhang anzeigen 143851
obwohl es auch quatsch ist damit zu geizen. von wegen yeah mein 12€ weed schmeckt nach Werthers Original gemischt mit Pringles Sour Cream and Onion aber in der Praxis überdecke ich alles mit Tabak
 
hm leker, heute blütewoche 8 begonnen

mokums tulip
image6.jpg

runtz
image2.jpg

image1.jpg

c99
image3.jpg
 
nice. Ich schnippel gerade etwas grob weiter. sieht einfach schöner aus beim curen. leider nur ein kleiner Bruchteil :D

IMG_20240710_180015.jpg
 
Mein Bruder, der ähnliches Konsumverhalten wie ich hat (keins) hat ne Autoflower auf seiner Fensterbank (innen) großgezogen.
finds witzig wie viele non-smoker seit der legalisierung gefallen daran haben, egal ob sie ne eigene pflanze hochziehen oder hier und da mal mitrauchen...wie ist das bei dir genau, so wie ich das verstand, bist du gelegenheitsraucher?
 
finds witzig wie viele non-smoker seit der legalisierung gefallen daran haben, egal ob sie ne eigene pflanze hochziehen oder hier und da mal mitrauchen...wie ist das bei dir genau, so wie ich das verstand, bist du gelegenheitsraucher?
Genau. Also ich habe von ich würde sagen 16 bis Mitte 20 regelmäßig geraucht. Joints, mehrmals wöchentlich ca. Hatte damals auch einen Grow gemacht aber verballert weil einfach viel zu früh geerntet.

Konsum hat sich ausgeschlichen, mit Anfang 30 dann bewusst ganzen Stop gemacht weil einfach die Zeit reif war.

Bei meinem Bruder eigentlich ähnlich.

Man muss aber auch dazu sagen, das sogar.meine Mutter sich bei Legalisierung direkt 3 auf den Balkon gepflanzt hat. Einfach nur weil's geht. Die verträgt THC gar nicht hat sie gesagt, wohl ne beschissene Jugenderfahrung gehabt
 
muss sagen bei mir juckt es schon wieder. aber erstmal muss da mal komplett klar Schiff gemacht werden und im August brauche ich ehrlich gesagt auch keine Blüte. deutscher August wäre natürlich Ideal für vegiphase also werde ich wohl Ende diesen Monats wieder was in die Erde drücken. der 27. klingt doch gut
 
@vommettnurdasweiße72

ja, bin auch mit ner family befreundet dessen junior 3-4 jahre jünger und die sis 1 jahr älter ist als ich...pflege auch mit den eltern eine art "freundschaftliche" beziehung, die meines wissens nach in ihren 20er oder 30er viel geraucht hatten, aber irgendwann gar nicht mehr bzw. nur noch der daddy so 1x im jahr (lol, da fällt mir ein dass wir damals während trockenzeiten sogar ab und zu etwas shit von ihm bekamen).
und die mam zieht jetzt auch n paar pflänzchen hoch <3

der stopp mit anfang 30 war dann, weil du durchs kiffen andere wichtigere dinge vernachlässigt hast, oder wie darf man das einordnen?
 
der stopp mit anfang 30 war dann, weil du durchs kiffen andere wichtigere dinge vernachlässigt hast, oder wie darf man das einordnen?
In erster Linie das, ja.

Ich denke aber es gab mehrere Gründe: Weil die Regelmäßigkeit die Frage aufgeworfen hat, ob es eine "Sucht" ist und ich es genau wissen wollte. Weil meiner Freundin der Konsum und wie ich dann war nicht taugte. Weil die Freunde die ich noch von früher hatte die noch kifften irgendwie ziemliche Trottel waren. Weil ich Familie haben wollte. Weil ich es nicht mehr so genießen konnte wie vorher. War aus vielen Aspekten einfach Zeit. Würde auch sagen dass ich mich danach persönlich nochmal extrem weiter entwickelt habe. Kann aber auch nur an Familie liegen.
 
In erster Linie das, ja.

Ich denke aber es gab mehrere Gründe: Weil die Regelmäßigkeit die Frage aufgeworfen hat, ob es eine "Sucht" ist und ich es genau wissen wollte. Weil meiner Freundin der Konsum und wie ich dann war nicht taugte. Weil die Freunde die ich noch von früher hatte die noch kifften irgendwie ziemliche Trottel waren. Weil ich Familie haben wollte. Weil ich es nicht mehr so genießen konnte wie vorher. War aus vielen Aspekten einfach Zeit. Würde auch sagen dass ich mich danach persönlich nochmal extrem weiter entwickelt habe. Kann aber auch nur an Familie liegen.

hats was gebracht? ist sie diejenige geworden? dann richtig gemacht.
 
hats was gebracht? ist sie diejenige geworden? dann richtig gemacht.
Auch unabhängig davon wars ne gute Entscheidung aber ja, wir sind fast 10 Jahre ein paar und haben ne zweijährige Tochter. Das war auch null so dass die mir da ein Ultimatum oder so gestellt hat, das war eher so dass die mir gebeichtet hat das ihr das nicht taugt und wir überlegen müssen wie wir das machen (Also ich nur noch ohne sie dabei rauche oder oder oder) Die Frau ist super, wahnsinniger unterschied zu den Blizzard an scheiß Beziehungen durch die ich als planloser angehender Mann bin. Gab vorher keine Frau mit der ich mir was längeres Vorstellen konnte und Kinder wollte ich nie... Muss nur ne coole vorbei kommen und Zack..

Genug offtopic.

Am WE bringe ich meine Pflanze weg. Die wird mir schon fehlen. Tägliche begutachten und gießen und so werd ich missen. Der Geruch ändert sich gerade auch wieder ein wenig. So ne pfeffrig würzige Note. Weird aber gut. Will unbedingt auch mal so ne Lemon Zitronen Sorte ausprobieren. Buttermelk Fresh falls es sowas gibt oder so :-D
 
Zurück
Oben Unten