Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich liebe diesen Thread so sehr. Geile Stimmung und dann solche Qualiposts, junge junge, er mcgyvert sich ne trockenbox

ich feier euch und bald lad ich mal fotos von meinen babies hoch. die haben es alle überlebt uns sehen jetzt stronger aus als zuvor

hab aber immer noch das yps heft licht und werde aber jetzt was nachbestellen um die wattzahl hochzuschrauben

wegen missverständnis mit frau hab ich bisher auch nur diese biobizz erde daheim und advanced nutrients noch gar nicht bestellt

@jeronimo glaube du hattest doch verglichen, schick ruhig nochmal ne pn wenn du bock hast welchen dünger ihr nehmt

Mit Biobizz kannste auf jeden Fall arbeiten und hat bei mir auch ganz schicke Pflanzen hervorgebracht, richtig verglichen hab ich bisher nichts. Werden nächsten Run aber Biotabs ausprobieren, ist einfach viel chilliger und was ich bisher so gesehen hab, auch gleichwertig. Denke auch insgesamt, dass der Dünger jetzt nicht sooo mega ausschlaggebend ist.

Ein Kollege von mir hat mir vorhin Fotos von seiner Ernte geschickt und der benutzt Living Soil ... was das für einen Unterschied macht ist geisteskrank. Guckt euch mal die Zuckerblätter an ... Ende Gelände

Whats-App-Bild-2024-07-11-um-22-21-59-717c9922.jpg

Whats-App-Bild-2024-07-11-um-22-22-00-4074551c.jpg


PS: Wenn du Biobizz nutzt, check unbedingt deine Wasserwerte auf Calcium und Magnesiumwerte. Ist eigentlich nen Safecall, dass du mind. eins von Beiden extra hinzufügen musst.
 
Sheesh, ich bin das erste Mal seit 10+ Jahren mal schön high gewesen. Wollte eigentlich warten bis ich meine selbst angebauten 4g verbraten kann, aber 1 Kollege kam mit dem übelsten Hasch auf einmal zum Darts zocken an. Habe glaube ich 3,4x gezogen und hab dann mit ner gefühlten Stunde Versatz irgendwann Todeslachflashs bekommen, wenn ich mal was getroffen hab :D Auch stark.
Jetzt erstmal 1 schönes Schläfchen, nicer Scheiß
 
Gestern mal vom Space Cookies 33/1 probiert…okay, der Name ist absolut verdient. Gar nicht mal so Couchlock, eher hui leck ich muss jetzt irgendwas kreatives machen. Hab dann den inneren Vangelis gechannelt und hatte gut Spaß mit nem Synth. Geschmacklich eher so ein Stinker, ich mag Zitrusnoten mehr.

9/10
 
Gestern mal vom Space Cookies 33/1 probiert…okay, der Name ist absolut verdient. Gar nicht mal so Couchlock, eher hui leck ich muss jetzt irgendwas kreatives machen. Hab dann den inneren Vangelis gechannelt und hatte gut Spaß mit nem Synth. Geschmacklich eher so ein Stinker, ich mag Zitrusnoten mehr.

9/10
Hab ich auch noch da, gefällt gut :thumbsup:
 
Yps Heft Lampen Resultat noch ohne erde oder Dünger bisher, immer noch Licht drauf, fertig

IMG_20240713_135507.jpg

Erzählt mir nix von gelbe Blätter, Kalium Kalzium malzium entweder sie lebt, oder sie war zu schwach, sie wurde im Thunderdome geboren Pech
 
Die die absolut tot aussah hat survival Mode gemacht

IMG_20240713_140026.jpg

Meine staatlich geeichte Nase kann auch schon was riechen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mach Bonsai draus

Grammzahlen jucken mich doch nicht ich will eine Blume haben

Ich Rauch doch eh nur das Profi Zeug. Diese ganzen homegrows sehen gut aus, aber es hat schon einen Grund, warum ich da nie so Fan war.

Tschechen Homes von mir hat 10 Jahre gebraucht bis er selbst zufrieden war. Klar wenn ich eins in der Hand habe rauch ich's, aber ich mach mir da keine Illusionen über die Gräser hier im thread
 
Ich mach Bonsai draus

Grammzahlen jucken mich doch nicht ich will eine Blume haben

Ich Rauch doch eh nur das Profi Zeug. Diese ganzen homegrows sehen gut aus, aber es hat schon einen Grund, warum ich da nie so Fan war.

Tschechen Homes von mir hat 10 Jahre gebraucht bis er selbst zufrieden war. Klar wenn ich eins in der Hand habe rauch ich's, aber ich mach mir da keine Illusionen über die Gräser hier im thread
Ja aber nen luetten Joke wollte ich trotzdem machen :D

Ps: Ich weiß nicht ob ich mir da einfach nur was vormache aber wenn du bei Profizeugs von Apothekenweed redest, dann bin ich wirklich guter Dinge, dass hier jeder, der sich nen bisschen reinliest und Bock hat, insgesamt bessere Qualität als fast jede Aposorte hervorbringen kann und das auch nicht erst nach 10 Jahren aber vllt sitz ich hier auch in 3 Wochen und beichte euch, dass ich neu bestellt hab weil mein Weed nach Heu schmeckt und mich nicht breit genug macht
 
Sowieso zu viel Stress und ich stell dir nur in Schrank und gieße

Ich hab da ehrlich gesagt keinen Nerv bei Pflanzen, alles dauert ewig

Deswegen gut das es Typen wie euch gibt, die Geduld haben
 
03100C9B-659F-4BEF-A96D-F105DFC5D3DC.jpeg
Hab jetzt eine neue Bestellung erhalten und diesmal Gelato Dream mit 23% THC. Sativa-dominante Sorte, die aktiv macht. Gefällt mir sehr gut. Man ist null geplättet und wird aktiv und kreativ. Gute Sorte zum weggehen. Geruch ist etwas muffig bzw. nicht so fruchtig wie bei Fruchtsorten mit Lemon oder Cherry (Merk das aber auch nur beim direkten Vergleich). Würde sagen bisher die beste Sorte, die ich bestellt hatte.

1. Gelato Dream - Sativa
2. Mac 1 - Sativa
3. Grapefruit Punch - Hybrid
 
Um mich vom Gegenteil zu überzeugen müsst ihr mich einfach alles probieren lassen, ich poste dann hier
 
Zurück
Oben Unten