Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ja aber nen luetten Joke wollte ich trotzdem machen :D

Ps: Ich weiß nicht ob ich mir da einfach nur was vormache aber wenn du bei Profizeugs von Apothekenweed redest, dann bin ich wirklich guter Dinge, dass hier jeder, der sich nen bisschen reinliest und Bock hat, insgesamt bessere Qualität als fast jede Aposorte hervorbringen kann und das auch nicht erst nach 10 Jahren aber vllt sitz ich hier auch in 3 Wochen und beichte euch, dass ich neu bestellt hab weil mein Weed nach Heu schmeckt und mich nicht breit genug macht
hey redest du hier von mir? :D letzteres war beim verkosten aber nicht der Fall aber holy fuck das wollte man noch nicht schmecken. hat breit gemacht wie gutes blackmarket. besonders dieses easy Bud, was ich als Hecke abgestempelt habe mit 12 Prozent THC und was nie gezickt hat, egal was man so angestellt hatte, hat mir gefallen, da es fast nur auf den Kopf ging. totale Entspannung und Freude, aber der Körper so komplett fit war. gerade nach dem lüften stand heute bin ich froh, dass das curen langsam was bringt und der Geruch verfliegt. trotzdem rauche ich natürlich noch mindestens ne Woche mein apoweed das ich seit Mai habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Pflanzen ziemlich sicher nicht gleichzeitig fertig werden, hab ich mir ne kleine Trocknenbox gebastelt.
Kostenpunkt ca 35€. Werte innerhalb der Box sind gut, 0,5 Grad kühler als drum herum.

IMG-6030.jpg


Plastikbox von Action 60L 9€
Kleiner USB-Lüfter für Luftbewegung innerhalb der Box 3€
Oben in den Deckel mitm Dremel nen Loch reingemacht, da dann
Rohrventilator fürs Badezimmer rein 19€ bei Ebay
Innen hab ich dein Lufteingang vom Venti mit nem Aktivkohleschwamm bespannt um den Geruch ein wenig einzudämmen
und dann letztendlich Fliegengitter drinnen eingehangen

Sollte klappen, Idee hatte ich ausm grower.ch Forung
Wie lange lässte darin eigentlich trocknen?
 
Ich frage weil ich mir irgendwas basteln muss. Bin "leider" direkt nach ernte 4 Tage im Urlaub. Das wird August sein. Noch keine Ahnung was es wird aber dein Ding schonmal gute Inspiration
 
aber ganz ehrlich, warte einfach bis du aus'm Urlaub zurück bist. wird eh eigentlich länger dauern als du denkst
 
Ernten ist an sich eigentlich immer easy wenn man auf die Trichome achtet. Wenn man aber verschiedene Strains hat wird es etwas kniffliger, weil alle Pflanzen unterschiedliche Erntezeitpunkte besitzen. Hab mittlerweile ein zweites Zelt mit günstigerem Equipment (also AKF und Abluftsystem). So kann ich jederzeit die gewünschte Pflanze aus dem „Hauptzelt“ holen. Das gewährt mir die beste Quali.
 
Geil bei der Medicon in Nürnberg bestellt, kann ich abholen und einfach chillig vor Ort zahlen.

Now we talking. Hoffe die schreiben noch, haben bis 19 Uhr offen.
 
Krank was momentan im Zelt passiert, alle Buds werden gerade jeden Tag immens größer. Crazy Shit
 
Dringende Frage, ist das ein Pollensack?
 

Anhänge

  • IMG_2961.jpeg
    IMG_2961.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_2963.jpeg
    IMG_2963.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten