Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

direkt in der Erde. bin da bisher bei 100prozent und denke dass die letzte da auch kommt. warum mit Küchenrolle oder Wasserglas und Pinzette rumkrepeln wenn es auch so geht?
Meine Gesamt-Quote ist sehr sehr weak mit verschiedenen Methoden und Küchenrolle in Tupperdose hat noch die beste. Mehrere Leute mit deutlich besseren Quoten konnten mir nicht sagen, was ich falsch mache. (Samenqualität gemischt von random Fund bis Premium Stuff über die letzten Jahre)

Pinzette oder so würd ich aber auch nicht anfassen

Hast du was Spezielles oder stülpst du einfach ein Glas über für Feuchte?
 
Meine Gesamt-Quote ist sehr sehr weak mit verschiedenen Methoden und Küchenrolle in Tupperdose hat noch die beste. Mehrere Leute mit deutlich besseren Quoten konnten mir nicht sagen, was ich falsch mache. (Samenqualität gemischt von random Fund bis Premium Stuff über die letzten Jahre)

Pinzette oder so würd ich aber auch nicht anfassen

Hast du was Spezielles oder stülpst du einfach ein Glas über für Feuchte?
Zelt und Fenster zu ergab 22 grad mit über 80 Prozent RLF. nun mit Licht an und Minimaler Abluft habe ich 24grad mit 72 RLF. Ideal gerade. Fenster ist aber noch zu. so viel frischluft brauchen die Babys nun noch nicht. ich gieße die Erde an, rein damit und halte mit ner Sprühflasche die Oberfläche feucht indem ich morgens und abends sprühen. nach rund 2tagen (diesmal 42h) mache ich Licht an und sie sollten sich auf den Weg machen. Nicki kam nun auch gerade . Ich stülpe nichts drüber. Habe Autos von RQS und fast Buds. 12/12. eine hatte ich letztes mal in der Blüte aus Spaß angesetzt in 500ml die hat es aber selbst nicht im Schatten gemacht da bei volle Pulle Licht

die Methode erfordert halt Geduld. hatte ja Sonntag Abend angesetzt und man weiß halt nicht was da unten abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gesamt-Quote ist sehr sehr weak mit verschiedenen Methoden und Küchenrolle in Tupperdose hat noch die beste. Mehrere Leute mit deutlich besseren Quoten konnten mir nicht sagen, was ich falsch mache. (Samenqualität gemischt von random Fund bis Premium Stuff über die letzten Jahre)

Pinzette oder so würd ich aber auch nicht anfassen

Hast du was Spezielles oder stülpst du einfach ein Glas über für Feuchte?
Eazy Plugs regeln. Günstig und machen einen sehr guten Job.
 
@tryfullonbeatz besorg dir schonmal 58er boveda. musste das new York Joker CBD erstmal reaktivieren. richtig richtig trocken aber jetzt geht es echt wieder klar. beim Rauchen merke ich jedenfalls so gar nichts von einer Wirkung. das war bei cannafleur wirklich anders
 
Zelt und Fenster zu ergab 22 grad mit über 80 Prozent RLF. nun mit Licht an und Minimaler Abluft habe ich 24grad mit 72 RLF. Ideal gerade. Fenster ist aber noch zu. so viel frischluft brauchen die Babys nun noch nicht. ich gieße die Erde an, rein damit und halte mit ner Sprühflasche die Oberfläche feucht indem ich morgens und abends sprühen. nach rund 2tagen (diesmal 42h) mache ich Licht an und sie sollten sich auf den Weg machen. Nicki kam nun auch gerade . Ich stülpe nichts drüber. Habe Autos von RQS und fast Buds. 12/12. eine hatte ich letztes mal in der Blüte aus Spaß angesetzt in 500ml die hat es aber selbst nicht im Schatten gemacht da bei volle Pulle Licht

die Methode erfordert halt Geduld. hatte ja Sonntag Abend angesetzt und man weiß halt nicht was da unten abgeht
Ja Geduld immer.

Naja hab gestern 3 eingewickelt, die werden toll.
 
Wedding Glue, Strawberry Gorilla und Gorilla Cookies (letztere war free und ist für Nachbars Balkon) nochmal ne Runde Auto, tendiere danach zum Umstieg
 
Die (nicht allzu bedrohlichen) Milben, die sich in jede Hauspflanze hier gesetzt hatten, kamen übrigens confirmed aus Plagron Batmix, triff mich nun wieder auf mineralischem Boden
 
Jo Fast Buds. Gorilla schon was Tolles. Und alles, was ich bisher mit Wedding im Namen hatte, war auch toll, ich beschäftige mich aber an sich kaum mit den Kreuzungen und probiere nur rum, um dann mal meine 3-4 Stamm-Sachen zu haben, ich hab da schon den Überblick verloren, bevor Hinz und Kunz sich online die Bestelllisten durchgelesen haben
 
Die (nicht allzu bedrohlichen) Milben, die sich in jede Hauspflanze hier gesetzt hatten, kamen übrigens confirmed aus Plagron Batmix, triff mich nun wieder auf mineralischem Boden

manche schwören darauf mit neemöl anzugießen. kannst dir immer was mit rein holen egal wie gut oder schlecht die Erde ist. Ich habe es aber dieses mal wieder nicht gemacht. einen Parameter ändern, damit man überhaupt weiß was Phase ist und was was macht. bei mir sind es dieses mal diese Pilze für Symbiose mit den Wurzeln. ja okay und die Topfgröße aber da ist ja klar, dass ich einfach kleinere Damen möchte
 
manche schwören darauf mit neemöl angießen. kannst dir immer was mit holen egal wie gut oder schlecht die Erde ist. Ich habe es aber dieses mal wieder nicht gemacht. einen Parameter ändern, damit man überhaupt weiß was Phase ist und was was macht. bei mir sind es dieses mal diese Pilze für die Wurzeln
Ich trau Neemöl nicht. Klar bisschen am Anfang von mir aus.

Ich hab dann die Erden, die ich da hab, straight aus der Tüte untersucht und die Batmix war halt schon am Kreuchen und Fleuchen, das is ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Ob das jetzt an organisch lag oder an scheiß Lagerung oder ner Mini Charge ist mir tbh egal, meine mineralische war immer clean.
 
Ich trau Neemöl nicht. Klar bisschen am Anfang von mir aus.

Ich hab dann die Erden, die ich da hab, straight aus der Tüte untersucht und die Batmix war halt schon am Kreuchen und Fleuchen, das is ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Ob das jetzt an organisch lag oder an scheiß Lagerung oder ner Mini Charge ist mir tbh egal, meine mineralische war immer clean.
wenn Profis drauf schwören, habe ich da eigentlich kaum Ängste. aber klar, wenn es nicht sein muss..
 
Also ich hatte vor Jahren ma Thripse in so nem richtigen Bootleg-umgebauten-Hängeschrank, die meines Wissens von gekauftem Basilikum kamen (seitdem öfter daran entdeckt und irgendwann nicht mehr gekauft) und jetzt diese Erdbeutelbewohner und ansonsten nie was, seh da nicht so die Notwendigkeit.
 
Also ich hatte vor Jahren ma Thripse in so nem richtigen Bootleg-umgebauten-Hängeschrank, die meines Wissens von gekauftem Basilikum kamen (seitdem öfter daran entdeckt und irgendwann nicht mehr gekauft) und jetzt diese Erdbeutelbewohner und ansonsten nie was, seh da nicht so die Notwendigkeit.
ja eben, wenn es nicht sein muss.. diese normale Pflanzen oder Blumenerde aus'm Baumarkt ist jedenfalls ganz schlimm. da kannst dir sicher sein was anzuschleppen. würde ich nur Outdoor machen und dann schön Kompost Erde rein mit Leben drin. draußen ist halt draußen da gelten andere Regeln
 
übrigens wollte ich nicht mit dem Licht spielen und einfach die ersten 2 Wochen nichts machen. auch nicht Lampe höher, nichts. die Mädels machen das schon, dachte ich.. eine Pflanze wurde mir schon gefährlich groß am Rand. Licht etwas erhöht und sie dreht sich weg. also doch wieder zurück auf den Ursprung und der Kopf schaut wieder ganz normal Lampe. die hat sich einfach ihren sweet Spot von alleine gesucht und da wird nichts spargeln. das war jetzt meine endgültige Lektion die Finger still zu lassen
 
Zurück
Oben Unten