Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

sorry für den ganzen Spam. alle vergrault. naja als Entschädigung. schwelgen in Erinnerungen:

IMG_20240809_223455.jpg
IMG_20240809_224045.jpg

richtig schlecht gezogen aber man erahnt es und ein offensichtlicher Fehler war unten links. zwei hätten gereicht und im Endeffekt war es ein Kampf um Platz :D die schwachis wurden natürlich mit Erhöhung unterstützt. die Riesin oben links hätte alles alleine eingenommen, denke ich.

IMG_20240809_230449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LTM5NDEuanBlZw.jpeg
 
Die größere Überlebende war wohl eine auto. Sie ist jetzt eine junge Frau, der Haare wachsen.

Wenn mein Leseverständnis korrekt ist brauchen Autos am besten durchgehend 18/6 o. 20/4 oder sogar 24h Zyklus.

Das heißt meine photoperiodische nebendran kann munter ihren 18/6 Rhythmus den ich habe erstmal weiter haben, ich mach so 50 % Luftfeuchte als Kompromiss für beide, oder auch in der Blüte der Auto 40 % am Ende.

wenn ich das richtig verstehe, kann ich die photoperiodische erstmal so wachsen lassen nebendran. ph werte von Boden und Wasser stimmen.

Fühl mich eher wie Jessie pinkman als Walter White. Ich sag Bescheid wenn die zweite sich auch als Auto entpuppt lol

Edit: Grammatik lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größere Überlebende war wohl eine auto. Sie ist jetzt eine junge Frau, der Haare wachsen.

Wenn mein Leseverständnis korrekt ist brauchen Autos am besten durchgehend 18/6 o. 20/4 oder sogar 24h Zyklus.

Das heißt meine photoperiodische nebendran kann munter ihren 18/6 Rhythmus den ich habe erstmal weiter haben, ich mach so 50 % Luftfeuchte als Kompromiss für beide, oder auch in der Blüte der Auto 40 % am Ende.

wenn ich das richtig verstehe, kann ich die photoperiodische erstmal so wachsen lassen nebendran. ph werte von Boden und Wasser stimmen.

Fühl mich eher wie Jessie pinkman als Walter White. Ich sag Bescheid wenn die zweite sich auch als Auto entpuppt lol

Edit: Grammatik lol
wie hoch ist dein Zelt? wichtig ist nicht zu spät umzustellen oder immer schön toppen. kannst du einmal machen für 2 Haupttriebe dann wieder für 4 und dann wieder für 8 usw. dann bleiben sie handelbar aber nehmen alles ein. aber sonst würde ich immer raten so ab 30 cm umzustellen. nicht weil ich Erfahrung habe sondern weil ich es aufgeschnappt habe. und ja Autos sollte man am besten bei 18 bis 20h haben. bei dir würde ich mich aber auf die Photos konzentrieren und die einfach bei 12 12 mikriger lassen. wird ja jetzt wahrscheinlich eh nicht die Musterpflanze

und RLF kann ich dir ohne Temperatur nicht raten. bei 30 grad wären um 60 Prozent Ideal bei 27 55 etc. diese 40 sind so für 22grad rum in der Spätblüte

also habe ich jetzt nicht nachgeschaut aber müsste grob passen

hier die Tabelle. das ist mit das wichtigste für uns noobs da die Basics zu halten. bringt der beste Dünger der Welt und die beste Lampe nichts wenn die Bedingungen für das schwitzen und der Nährstoffaufnahme nicht sitzen

84face66bd0e230462100606f79912d1dc0f1acf (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neue Fotos meiner Pflanze zugesandt bekommen, steht ja nicht mehr bei mir

Screenshot_20240811-220328.png

Könnte der braune Bereich Schimmel sein? Hab dran riechen lassen und riecht nicht modrig. Was kann ich noch tun? Beobachten und schauen ob das großer wird?

Grüße
 
Heute neue Fotos meiner Pflanze zugesandt bekommen, steht ja nicht mehr bei mir

Anhang anzeigen 147736

Könnte der braune Bereich Schimmel sein? Hab dran riechen lassen und riecht nicht modrig. Was kann ich noch tun? Beobachten und schauen ob das großer wird?

Grüße
Meinst du die braunen Haare oder das was wie Blätter aussieht? Einfach entfernen bzw. entfernen lassen und beobachten.
 
wie hoch ist dein Zelt? wichtig ist nicht zu spät umzustellen oder immer schön toppen. kannst du einmal machen für 2 Haupttriebe dann wieder für 4 und dann wieder für 8 usw. dann bleiben sie handelbar aber nehmen alles ein. aber sonst würde ich immer raten so ab 30 cm umzustellen. nicht weil ich Erfahrung habe sondern weil ich es aufgeschnappt habe. und ja Autos sollte man am besten bei 18 bis 20h haben. bei dir würde ich mich aber auf die Photos konzentrieren und die einfach bei 12 12 mikriger lassen. wird ja jetzt wahrscheinlich eh nicht die Musterpflanze

und RLF kann ich dir ohne Temperatur nicht raten. bei 30 grad wären um 60 Prozent Ideal bei 27 55 etc. diese 40 sind so für 22grad rum in der Spätblüte

also habe ich jetzt nicht nachgeschaut aber müsste grob passen

hier die Tabelle. das ist mit das wichtigste für uns noobs da die Basics zu halten. bringt der beste Dünger der Welt und die beste Lampe nichts wenn die Bedingungen für das schwitzen und der Nährstoffaufnahme nicht sitzen

Anhang anzeigen 147672
Ein bis zwei Wochen Erholung nach dem Toppen miteinplanen bitte. Danach entwickeln die sich normalerweise erst wieder weiter. Verschiebt den Erntezeitpunkt dann jeweils weiter nach hinten.
 
Heute neue Fotos meiner Pflanze zugesandt bekommen, steht ja nicht mehr bei mir

Anhang anzeigen 147736

Könnte der braune Bereich Schimmel sein? Hab dran riechen lassen und riecht nicht modrig. Was kann ich noch tun? Beobachten und schauen ob das großer wird?

Grüße
Sieht leider echt sehr verdächtig aus, da es wirklich nur das eine Blatt ist… kannst ja mal fragen, wenn sich das Blatt leicht rausziehen lässt könnte es sich in dem Fall um Budrot handeln.
Scheint ja dieses Jahr auch leider wirklich ne Epidemie sein was Outdoor Pflanzen angeht wenn man sich mal auf reddit so umguckt.
 
og Kush einfach ne Diva @jeronimo und da ist noch bubble gum und critical Auto drin :D habe sie jetzt langsam mal an die Freundinnen rangeschoben. die musste erst in die Ecke da die kein Licht wie die anderen wollte

IMG_20240812_084046.jpg

@vommettnurdasweiße72 es ist ja nicht dein riesiger Mainbud. einfach weg damit. beim großen würde ich aber wirklich versuchen großzügig wegzuschneiden denn dann hättest du halt fast gar nichts mehr. viel Erfolg!

edit: ups ist er wohl doch :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
og Kush einfach ne Diva @jeronimo und da ist noch bubble gum und critical Auto drin :D habe sie jetzt langsam mal an die Freundinnen rangeschoben. die musste erst in die Ecke da die kein Licht wie die anderen wollte

Anhang anzeigen 147764

@vommettnurdasweiße72 es ist ja nicht dein riesiger Mainbud. einfach weg damit. beim großen würde ich aber wirklich versuchen großzügig wegzuschneiden denn dann hättest du halt fast gar nichts mehr. viel Erfolg!

edit: ups ist er wohl doch :oops:
Ah wie geil dass es bei dir wieder los geht. Suchte die ganze Zeit schon die ac infinity Zelte und Infos

Ja ist leider der Mainbud. Habe jetzt großzügig geköpft und hoffe das wars.

IMG-20240812-WA0035.jpg
 
Ah wie geil dass es bei dir wieder los geht. Suchte die ganze Zeit schon die ac infinity Zelte und Infos

Ja ist leider der Mainbud. Habe jetzt großzügig geköpft und hoffe das wars.

Anhang anzeigen 147792
ja der Sommer war echt nochmal krass feuchter als sonst. schau mal nach Autos extra für die nördlichen Breiten

Royal dwarf zum Beispiel oder baue dir einfach ne Skunk#1 Auto an. die sollten unverwüstlich sein stinken aber einen Kilometer gegen den Wind
 
Nooooooooooo

Bin gerade im Urlaub und muss das von da dirigieren. Nervig. Schimmelpflanze
der daneben sieht auch verdächtig aus. gießt er eventuell zu viel? das fördert das natürlich auch

der Mitbewohner kam als ich es mal etwas zu gut meinte. und nem Kumpel ist mal nen ganzes Zelt weggeschimmelt da sein Pfleger es auch zu gut meinte als er im Urlaub war.

IMG_20240812_162343.jpg
 
Zurück
Oben Unten