Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ich hab am freitag zum dritten mal bei bloomwell bestellt und hatte noch nicht eins eurer probleme :D

das rezept kostet mich jedes mal 25 euro (das kann teuer sein oder nicht, kann ich nicht einschätzen, da ich die anderen nicht kenne) und ich musste bisher noch nie mit jemanden telefonieren oder so.

genau deswegen: F*** diese hurenbastardensöhne

reine willkür, reine geldmacherei.
 
genau deswegen: F*** diese hurenbastardensöhne

reine willkür, reine geldmacherei.
willkür weiß ich nicht, aber man kann das ja schon in der auswahl auswählen, ob man telefonieren möchte mit einem arzt oder einfach nur das rezept haben will. na ja und geldmacherei, ist halt keine ngo und die schicken mir das zeug ja nicht aus nächstenliebe, daher passt das schon, wenn die ihren schnapp mit dem rezept machen, aber wie gesagt mehr als 25 euro hat mich das nich nicht gekostet.
 
willkür weiß ich nicht, aber man kann das ja schon in der auswahl auswählen, ob man telefonieren möchte mit einem arzt oder einfach nur das rezept haben will. na ja und geldmacherei, ist halt keine ngo und die schicken mir das zeug ja nicht aus nächstenliebe, daher passt das schon, wenn die ihren schnapp mit dem rezept machen, aber wie gesagt mehr als 25 euro hat mich das nich nicht gekostet.

ja und bei manchen verweigern die das rezept und versuchen mal schnell 70 euro rauszuleiern
 
ja und bei manchen verweigern die das rezept und versuchen mal schnell 70 euro rauszuleiern
hmm okay. wie gesagt, bei mir hat es das problem bisher nicht gegeben. was habt ihr denn für schräges zeug angegeben? vllt gehen die davon aus, dass ihr euch mal wirklich untersuchen lassen solltet oder so. ich hab da einmal schlafprobleme angegeben und dazu noch geschrieben, dass ich keine schlafprobleme habe, sondern nur entspannt kiffen will und seitdem krieg ich da ohne gespräch oder irgendeine prüfung einfach meinen stuff. vllt. liegt das problem bei der symptomangabe oder so. aber an sich auch egal, wenn ihr da mit dem anderen glücklich werdet, dann ist das doch auch top. wollte nur kurz bescheid geben, dass ich eure probleme so noch nicht hatte.
 
ne nicht immer die 100 ausgeschöpft, generell bestellt halt (hol meistens 30-40 g)
 
@Amplitune finde 25 € rezeptgebühr teuer, habe nie mehr als 15 € bezahlt und heute mal doktorabc getestet, da kostet es mit einem rabattcode über flowzz.com nur 9 €

@noface das sind dennoch 8x 35 g = 280 g die du seitdem verraucht hast
 
geld auf dem konto macht keinen spass... ne spass, ich hab mich da jetzt aus bequemlichkeit dran gewöhnt, daher mach ich mir da nicht so den kopf ob das 10 oder 15 euro mehr kostet.
 
hmm okay. wie gesagt, bei mir hat es das problem bisher nicht gegeben. was habt ihr denn für schräges zeug angegeben? vllt gehen die davon aus, dass ihr euch mal wirklich untersuchen lassen solltet oder so. ich hab da einmal schlafprobleme angegeben und dazu noch geschrieben, dass ich keine schlafprobleme habe, sondern nur entspannt kiffen will und seitdem krieg ich da ohne gespräch oder irgendeine prüfung einfach meinen stuff. vllt. liegt das problem bei der symptomangabe oder so. aber an sich auch egal, wenn ihr da mit dem anderen glücklich werdet, dann ist das doch auch top. wollte nur kurz bescheid geben, dass ich eure probleme so noch nicht hatte.
Just for the record, war so fair und hatte sogar meine tatsächlich Erkrankung (Rücken) angegeben, weil ich dachte: ey einfach Schnupfen ankreuzen, das lehnen die doch eher ab. Daraufhin stattdessen noch seitenweise weitere Punkte beantworten müssen und statt ein OK dann der Verweis mit dem Gespräch für 70€. Wegen derselben Erkrankung regelt mein Orthopäde jetzt aber für mich Cannabisöl (geht nur noch um die Kostenübernahme durch die Krankenkasse). Es liegt also nachweislich etwas vor, aber bloom sagt nope. Von daher bin ich auch mit denen durch.
 
@Amplitune finde 25 € rezeptgebühr teuer, habe nie mehr als 15 € bezahlt und heute mal doktorabc getestet, da kostet es mit einem rabattcode über flowzz.com nur 9 €

@noface das sind dennoch 8x 35 g = 280 g die du seitdem verraucht hast
Easy lol

Hab gerade vom Underground drei verschiedene calis da und bin vom ersten stramm wie ein alki am Oktoberfest

Mikroskop ist heute gekommen das Weed sieht aus wie mit Tropfen göttlichen nektars zugespritzt wie texte von sav

Todes dicht
 
Das ist stabil und schubbst sogar mich vom Thron. King @noface

Ich habe im selben Zeitraum nur die Hälfte bestellt - die Arbeit hat mich auf ca. 0,7gr am Tag runter reguliert. Eigentlich ein Wunder dass ich diese 0,7gr ünerhaupt noch in meinen Alltag integriert kriege.


Und mal wieder ein Sorten-Tipp:

Orange Panties - guter Preis, Geruch ähnlich wie Waffle Bites, vlt etwas fruchtig auch.....ich liebe diesen Geruch so sehr <3
 
Das ist stabil und schubbst sogar mich vom Thron. King @noface

Ich habe im selben Zeitraum nur die Hälfte bestellt - die Arbeit hat mich auf ca. 0,7gr am Tag runter reguliert. Eigentlich ein Wunder dass ich diese 0,7gr ünerhaupt noch in meinen Alltag integriert kriege.


Und mal wieder ein Sorten-Tipp:

Orange Panties - guter Preis, Geruch ähnlich wie Waffle Bites, vlt etwas fruchtig auch.....ich liebe diesen Geruch so sehr <3
Orange Panties war mir im vaporizer fast zu fruchtig. Das fand ich echt heftig. Vielleicht hatte ich da Glück mit der Charge aber das von reinen Frucht Aromen bisher das heftigste das ich hatte.

Ich hole mir gleich ne neue Ladung colour of Space ab. Das hat sich bei mir als mein absoluter Favorit herausgestellt.
Da auch noch mal den Tipp MedCanOneStop als Rezept anbieter zu nehmen. Gestern beantragt, dann war das Rezept innerhalb von ner halben Stunde bei der apotheke und die hat mir direkt geschrieben das ich es heute ab 12 abholen kann :thumbsup:
Halbe Weltreise nach Offenbach bisschen nervig aber die Apotheke hier in Frankfurt bietet ja leider keine Abholung mehr an.
 
Hab den Zen Stilus Pro von Hizen.
Das ist garantiert kein high class gerät und lag nach dem Kauf auch erst mal fast 2 Jahre so gut wie ungenutzt rum aber da ich inzwischen ja weg vom Tabak bin kann ich auch damit deutlich mehr anfangen.
Seit ungefähr nem Jahr benutze ich den echt gern. Trotzdem geht nichts über einen schön gedrehten Joint. :)
 
Boah, ich bin so hin und hergerissen wegen Vape. Das ist schon echt besser für die Gesundheit und da ich nicht rauche brauch ich den Tabak auch nicht, aber es sieht so Todes-uncool einfach aus. Das ist wie orthopädische Schuhe laufen. Später dankt es der Körper einem, aber na ja, ihr wisst ja. Ich glaub ich les mich da mal rein und kauf ein günstiges unauffälliges Einstiegsgerät.
 
Orange Panties war mir im vaporizer fast zu fruchtig. Das fand ich echt heftig. Vielleicht hatte ich da Glück mit der Charge aber das von reinen Frucht Aromen bisher das heftigste das ich hatte.

Ich hole mir gleich ne neue Ladung colour of Space ab. Das hat sich bei mir als mein absoluter Favorit herausgestellt.
Da auch noch mal den Tipp MedCanOneStop als Rezept anbieter zu nehmen. Gestern beantragt, dann war das Rezept innerhalb von ner halben Stunde bei der apotheke und die hat mir direkt geschrieben das ich es heute ab 12 abholen kann :thumbsup:
Halbe Weltreise nach Offenbach bisschen nervig aber die Apotheke hier in Frankfurt bietet ja leider keine Abholung mehr an.
Nice kann ich als Frankfurter auch mal probieren :)
 
Boah, ich bin so hin und hergerissen wegen Vape. Das ist schon echt besser für die Gesundheit und da ich nicht rauche brauch ich den Tabak auch nicht, aber es sieht so Todes-uncool einfach aus. Das ist wie orthopädische Schuhe laufen. Später dankt es der Körper einem, aber na ja, ihr wisst ja. Ich glaub ich les mich da mal rein und kauf ein günstiges unauffälliges Einstiegsgerät.
Ich fühle mit dir, aber sind auch ehrlich gesagt die selben Ausreden die mir auch durch den Kopf gehen.

Ich brauche etwas was ohne nachfüllen für so 20-30min mir ein smoke Vergnügen bereitet. Öl-Vapo-Pens wären halt bisschen heftig für die Dauer oder was sagen die Experten?
 
Öl-Vapo-Pens wären halt bisschen heftig für die Dauer oder was sagen die Experten?

sobald ich zuverlässig an die dinger rankomme sehe ich nie wieder einen bud

ich bin so fan davon und über meinen pegel muss ich mir schon lange keine gedanken mehr machen lol (fährt auf jeden fall die toleranz hoch, wenn du so ein 90% ding dauerpaffst)
 
Zurück
Oben Unten