Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

wie findest wirkung?
Als SativaLiebhaber find ich die Wirkung sehr gut. Hebt die Stimmung, man bleibt noch recht konzentriert und es macht nicht müde. Hatte es vor geraumer Zeit auch schon mal angebaut und Wirkung ist identisch. Meine Pheno‘s damals hatte ich allerdings noch ein bisschen fruchtiger in Erinnerung. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die großen Firmen es relativ schnell runter trocknen müssen. Bin beim Tangie immer auf der Suche nach dem Fanta/Mandarinen Pheno, der kaum was erdiges im Aroma hat. Bin dennoch sehr zu Frieden mit der Bestellung. Im Winter wird es wieder selbst hergestellt.
 
wahrscheinlich - https://tweedekamercoffeeshop.nl da war ich vor 2 Jahren od0r so...choco banana haze installiert
Dit und Jack H vom Hooltmann im Jolly Joker waren beste...


Seied froh, dass ihr ohne Stress Edelweed abrauchen könnet.
TweedeKamer20220910Christo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 12 bzw 11: hier in dem Saustall läuft eigentlich soweit alles nach Plan. mein Krüppel entwickelt jetzt langsam auch sowas wie Blätter aber ich hatte mich schon von verabschiedet wie man hinten rechts sieht. leider kam diesmal zum ersten mal kein Pflänzchen. hätte mal Folie drüber packen sollen da ja gerade keine KeimRLF herrscht. Ich befeuchte trotzdem nochmal und packe Frischhaltefolie rüber bevor ich grabe. das Licht wird nämlich auch hochgestellt wenn die sativa dominierten Sämlinge nachziehen (Orange sherbet links oben, Amnesia skittlez mitte oben). für die watermelon links unten könnte ich schon höher stellen

IMG_20240820_110316.jpg
 
Deinem Display geht es nicht so gut Bruder
ja mal wasser raufgekommen. meine abluftsteuerung zeigt auch alles per sensor an und zur zeit unterscheidet sich ja das klima kaum vom boden zum bätterdach, wo der immer hängt. ich packe da später einfach nen kleines hygrometer aus meinen gläsern auf den boden. eines ist eigentlich schon frei. ich kann aber immer noch über nen bestimmten zeitraum low und hi rlf anzeigen lassen. es ist noch nicht völlig unbrauchbar :D
 
DrAnsay wenn dir potentielle Datenleaks egal sind. Meiner Erfahrung nach immer noch die Schnellsten, Rezept war stets nach 5 Minuten da. Gutschein nicht vergessen.

CanGo ist sicherer, dauert aber bis zu 3 Tage. Hier erhält man noch zusätzlich einen Arztbrief.

Bloomwell bzw. Algea soll auch nicht schlecht sein. Da kann dir Ampli sicher mehr sagen.
@Anti-Mate *ping*
 
finger von bloomwell (zu teuer)

dransay ist der king
Ja ich fürchte, bei denen hatte ich es neulich mal versucht und es ging nämlich schief. Wollten dann erst ein virtuelles Gespräch, um das Rezept auszustellen, und allein das Gespräch sollte 70€ kosten. War richtig sauer :D
 
Ja ich fürchte, bei denen hatte ich es neulich mal versucht und es ging nämlich schief. Wollten dann erst ein virtuelles Gespräch, um das Rezept auszustellen, und allein das Gespräch sollte 70€ kosten. War richtig sauer :D

ich hatte so einen jungen zögerlichen heini arzt der hat mir beim ersten mal nur 5 g aufgeschrieben, hab ich sofort mail geschickt. er ist auf 15 g hoch. beim zweiten mal auf 20 gramm. als ich beim 3. mal nur das rezept bezahlen wollte, hat der dummkopf abgelehnt und wollte erst für 70 euro wieder mal 10 min lang online komplett sinnbefreit labern. ich hab den typen die ersten beiden gespräche nicht mal angesehen...

hab seitdem schon 8 x bei ansay bestellt und zahl immer nur 14,20 euro für das rezept. immer sofort die 100g freigeschaltet im shop. F*** bloomwell sein leben, ich hoffe die abzocker gehen pleite.
 
ich hab am freitag zum dritten mal bei bloomwell bestellt und hatte noch nicht eins eurer probleme :D

das rezept kostet mich jedes mal 25 euro (das kann teuer sein oder nicht, kann ich nicht einschätzen, da ich die anderen nicht kenne) und ich musste bisher noch nie mit jemanden telefonieren oder so. auswählen kann man bis 50g, weil gesetzliche vorschrift. glaub mehr geht so oder so nicht oder? 5g oder sone vorgaben habe ich noch nicht erlebt. bestellt habe ich 2x 20g und einmal 50g. aufgeteilt auf zwei sorten. lieferzeit fand ich auch schnell, allerdings hängt das von der apotheke ab. cannabis apotheke bayern war meh. rheinland apotheke sehr schnell. das rezept von diesem kroatischen arzt war bisher immer 10 minuten nach bestellen da. insgesamt habe ich nie länger als ne woche zwischen bestellung und lieferung gewartet. eher weniger. so 4-5 tage.
 
Zurück
Oben Unten