Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Weil das irgendwie zur Zeremonie dazugehört 15-30min zu smoken.
Für mich zumindest macht es halt spass während des rauchens musik zu hören oder etwas zu gucken :)
Bei meinem Arizer Air Max (den ich bald irgendwann durch den neuen Arizer Solo 3 ersetze) kannst du das so machen. Der Solo 3 hat auch einen XXL-Stem für die doppelte Menge an Material. Immer zwischendurch hinstellen und hin und wieder dran ziehen.
 
die reviews zum solo 3 sind überschwänglich
Hatte seit 2015 den OG Arizer Air, den Solo 2 und aktuell halt den Air Max unf war immer sehr zufrieden.

Der Solo 3 wischt damit anscheinend den Boden auf und sollte mich über Jahre zufriedenstellen.

Ich habe außerdem noch den Dynavap M7 XL und für unterwegs den PAX Plus (der Hate im Internet ist total schwachsinnig).
 
Boah, ich bin so hin und hergerissen wegen Vape. Das ist schon echt besser für die Gesundheit und da ich nicht rauche brauch ich den Tabak auch nicht, aber es sieht so Todes-uncool einfach aus. Das ist wie orthopädische Schuhe laufen. Später dankt es der Körper einem, aber na ja, ihr wisst ja. Ich glaub ich les mich da mal rein und kauf ein günstiges unauffälliges Einstiegsgerät.
Geht mir ganz genau so. Finde Vaporizer so klobug und optisch ulkig, dass ich doch lieber Kekse backen oder mit einen joint mit Tabakersatz und Aktivkohlefilter drehe.

Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie gevaped habe und da keine Erfahrung habe. Als mein großer Bruder aber damit angefangen hat, ist mir der Herz gebrochen. Vapen voll das dulli ding (Grüße).
 
Brennnessel solltest du nicht als Tabakersatz rauchen. Auch wenn sich die Pflanze als Tee-Aufguss bewährt hat, solltest du die Blätter nicht in deiner Kräutermischung verwenden. Zwar besitzen Brennnessel viele gute Inhaltsstoffe, z.B. Eisen und Magnesium, allerdings enthalten die Blätter auch Säure. Diese tun nicht nur weh, wenn du die Pflanze berührst, sondern sie setzen beim Erhitzen giftige Stoffe frei, die beim Rauchen deiner Lunge schaden.


Ok danke
 
Brennnessel solltest du nicht als Tabakersatz rauchen. Auch wenn sich die Pflanze als Tee-Aufguss bewährt hat, solltest du die Blätter nicht in deiner Kräutermischung verwenden. Zwar besitzen Brennnessel viele gute Inhaltsstoffe, z.B. Eisen und Magnesium, allerdings enthalten die Blätter auch Säure. Diese tun nicht nur weh, wenn du die Pflanze berührst, sondern sie setzen beim Erhitzen giftige Stoffe frei, die beim Rauchen deiner Lunge schaden.


Ok danke
Ah krass vor paar Jahren wurde das noch häufiger empfohlen. Habs einmal auf nem Festival gemacht vor Jahren. Dann wohl lieber kleine Pure
 
…. was sowieso scheissegal ist wenn du jeden Tag rauchst, außer du bist Patient.

Dieser neue Grenzwert ist nur für gelegentliche Heizer relevant.
Kann man so pauschal nicht sagen. Je nach Stoffwechsel/Körpertyp sind viele, die nur Abends konsumieren am nächsten Tag safe. Nicht alle und dass der Wert immer noch viel zu niedrig ist, steht außer Frage aber trotzdem ist es eine Verbesserung. Für Patienten gibt es übrigens auch keine eindeutige Regelung.
 
Kann man so pauschal nicht sagen. Je nach Stoffwechsel/Körpertyp sind viele, die nur Abends konsumieren am nächsten Tag safe. Nicht alle und dass der Wert immer noch viel zu niedrig ist, steht außer Frage aber trotzdem ist es eine Verbesserung. Für Patienten gibt es übrigens auch keine eindeutige Regelung.
Wenn du jeden Abend sagen wir mal 2-3 hochqualitative doobies rauchst und das über einen Zeitraum länger als 1 Monat ist es egal was du für einen Körpertyp hast oder wie gut dein Stoffwechsel ist du wirst bei einer Kontrolle weit drüber sein, so ca in einem Bereich zwischen 5-8, selbst wenn du abends kontrolliert wirst und dein letzter Konsum fast 24h zurück liegt.

Aber bei Patienten tatsächlich anders. Hab gehört manche Bullen lassen dich gleich gehen wenn du sagst du bist Patient, manche melden es trotzdem der Führerscheinstelle und dann musst du vor Ort einen Test machen , wie ist deine Reaktion usw.

Wenn du den bestehst hast du erstmal Ruhe.
 
Wenn du jeden Abend sagen wir mal 2-3 hochqualitative doobies rauchst und das über einen Zeitraum länger als 1 Monat ist es egal was du für einen Körpertyp hast oder wie gut dein Stoffwechsel ist du wirst bei einer Kontrolle weit drüber sein, so ca in einem Bereich zwischen 5-8, selbst wenn du abends kontrolliert wirst und dein letzter Konsum fast 24h zurück liegt.
Hab einige Beiträge von Leuten auf twitter gelesen, die ein ähnliches Konsummuster haben und sich nach dem Konsum Abends am nächsten Morgen haben testen lassen und unter den 3,5 ng waren.
 
Wenn du jeden Abend sagen wir mal 2-3 hochqualitative doobies rauchst und das über einen Zeitraum länger als 1 Monat ist es egal was du für einen Körpertyp hast oder wie gut dein Stoffwechsel ist du wirst bei einer Kontrolle weit drüber sein, so ca in einem Bereich zwischen 5-8, selbst wenn du abends kontrolliert wirst und dein letzter Konsum fast 24h zurück liegt.

yup hab auch so internetheinis gesehen, die das getestet haben. die haben sich komplett totgekifft, der eine war nichtkiffer und komplett superstoned lol der andere dauerkiffer.

beim nichtkiffer war der fucking wert am nächsten tag auf 0!!! der hätte sogar mit der 0,1 ng grenze fahren können! beim dauerkiffer weit drüber glaube 8 ng oder so übrig gewesen
 
Zurück
Oben Unten