Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ist denn schon was angekommen bei den Leuten mit E-Rezept und wenn ja wie ist das Material so? Melde mich grade über Algeacare an.
 
420 pharma kann ich bestätigen, mörder qualität! Generell habe ich in den letzten 3 jahren eine einzige Medizinalcannabis-Dose gesehen, die nicht so dolle war mit viel Kleinzeug und es war schon im Ablaufmonat und sehr trocken. Aber der ganze Rest war immer Mörder.
 
Ok, ich bin sehr gespannt. Hab leider erst einen Online Termin am 22.4 bekommen... eventuell schau ich mal noch woanders rein.
 
Warte auch noch darauf, dass sich Dr. Viktor Simunović endlich mit dem Rezept meldet. Antrag Dienstag Abend gestellt.
 
Leute, mal was anderes. Komme morgen Abend mit ein paar Nachbarn zusammen und da ich seit ewigkeiten nicht mehr gekifft habe: was kauf ich denn an essen und getränken?
Eistee und eine bunte Variation an gerösteten und gesalzenen Nüssen (Cashews, Pistazien, Mandeln etc), dazu evtl noch ein paar hochqualitative Nachos mit Guscamole, Salsa und Chili-Cheese-Sauce. Süßes von Haribo, Oreo oder Ben n Jerrys geht natürlich auch aber da bin ich, außer ein paar herausstechende Qualitätsprodukte, nicht so versiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs bei einem von euch ne einladung zu ner videosprechstunde bei canngo? garkein bock drauf
 
Zurück
Oben Unten