Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Gar nicht geschaut lel, aber ne 420brokkoli scheint nur blüten zu haben

Hab aber noch n ordentlichen Pollen aus längst vergangener Zeit, als man noch zum „dealer“ ging (2023)
 
Zustellung: 09.04.2024 zwischen 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

hype hype hype
Meine 25g Jack Herer kamen heute an. Aussehen und Geruch bisher nichts Herausragendes, Wirkung aber genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Sehr geiles, klares, nicht verspultes High

Allerdings muss ich sagen, dass das Weed hier mir zu trocken ankam. Ist aber oft nen Problem bei ApoWeed laut reddit. Bin es gerade mit der OrangenMethode nen bisschen am nachfeuchten. Letztendlich aber jeden Cent wert weil ich son High hier nicht einfach mal so bekomme.
 
Meine 25g Jack Herer kamen heute an. Aussehen und Geruch bisher nichts Herausragendes, Wirkung aber genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Sehr geiles, klares, nicht verspultes High

Allerdings muss ich sagen, dass das Weed hier mir zu trocken ankam. Ist aber oft nen Problem bei ApoWeed laut reddit. Bin es gerade mit der OrangenMethode nen bisschen am nachfeuchten. Letztendlich aber jeden Cent wert weil ich son High hier nicht einfach mal so bekomme.
Wir wollen Fotos sehen!
 
Ich warte mit Apotheke erstmal ab, weil ich gut genug versorgt bin. Habe aber schon mal abgespeichert, was mich an Sorten am meisten interessiert.

Stattdessen habe ich mir den Vaporizer Dynavap M7 XL bestellt als Ergänzung zu meinem Arizer Air Max.

Kommt gut. Bin echt zufrieden.
 
3.jpg
11.jpg
 
Auf MZEE.com sind solche Bilder immer noch ausnahmslos verboten, Verwarnungen sind raus (Postfach)

(Server steht 75m neben einer indischen Grundschule)

GUT ZUG trotzdem
 
haha yo, das sieht echt nochmal perverser aus. Meine mich aber zu erinnern, dass Jack Herer ja generell etwas unspektakulärer aussieht, oder?

Sind die Buds auf dem Bild von mycannabis? Bin jetzt noch gehypter auf mein Paket o_O
jackherer is von pharmabluete, das untere von mycannabis :thumbsup:
 
Sowohl bei DrAnsay als auch canngo gabs da im Bestellvorgang nen Fenster für, yop
Die Gruenhorn Info stammt von https://www.reddit.com/r/germantrees/ und aus sonem Discord
Also kann man sich bei Canngo echt den Strain selber aussuchen, das wäre ja schon nice!
Wie sieht es denn eigentlich mit der verordneten Menge aus, kann man sich die ebenfalls selbst aussuchen?

Würde nämlich im Monat maximal 100 - 150 € für Weed ausgeben, da ich momentan nicht gut finanziell aufgestellt bin und eh nur wenig abends konsumiere, derzeit gutes Hasch.

Habe mal kurz auf der Canngo Website geschaut und man zahlt wirklich nur noch die knappen 15 € fürs Rezept oder kommen da noch zusätzliche Kosten für Onlinegespräche mit dem Arzt dazu?

Suche auf jeden Fall einen potenten, Indica lastigen Strain, der stark stresslösend/anxiolytisch und müde machend beziehungsweise sedierend wirken sollte, leide nämlich unter starken Schlafstörungen und nehme nur auf Bedarf Zopiclon ein, wenn ich unbedingt Schlaf brauche, das ist jedoch nichts für die Dauereinnahme, weil es an den gleichen Rezeptoren (GABA-A) herumwerkelt, wie Benzodiazepine, also bei längerer Dauereinnahme körperlich abhängig macht.

Sedierende Antidepressiva helfen nicht vernünftig und Neuroleptika nehme ich sicher nicht gegen Schlafstörungen ein, nur weil diese Antipsychotika Sedierung als Nebenwirkungen haben, nebst tausend anderen, teilweise schweren Nebenwirkungen!


Viele Grüße
 
Also kann man sich bei Canngo echt den Strain selber aussuchen, das wäre ja schon nice!
Wie sieht es denn eigentlich mit der verordneten Menge aus, kann man sich die ebenfalls selbst aussuchen?

Würde nämlich im Monat maximal 100 - 150 € für Weed ausgeben, da ich momentan nicht gut finanziell aufgestellt bin und eh nur wenig abends konsumiere, derzeit gutes Hasch.

Habe mal kurz auf der Canngo Website geschaut und man zahlt wirklich nur noch die knappen 15 € fürs Rezept oder kommen da noch zusätzliche Kosten für Onlinegespräche mit dem Arzt dazu?

Suche auf jeden Fall einen potenten, Indica lastigen Strain, der stark stresslösend/anxiolytisch und müde machend beziehungsweise sedierend wirken sollte, leide nämlich unter starken Schlafstörungen und nehme nur auf Bedarf Zopiclon ein, wenn ich unbedingt Schlaf brauche, das ist jedoch nichts für die Dauereinnahme, weil es an den gleichen Rezeptoren (GABA-A) herumwerkelt, wie Benzodiazepine, also bei längerer Dauereinnahme körperlich abhängig macht.

Sedierende Antidepressiva helfen nicht vernünftig und Neuroleptika nehme ich sicher nicht gegen Schlafstörungen ein, nur weil diese Antipsychotika Sedierung als Nebenwirkungen haben, nebst tausend anderen, teilweise schweren Nebenwirkungen!


Viele Grüße
Menge und Sorte kannst im Prozess bestimmen. kommst nachher an nen Konfigurator. du stellst dir quasi selbst das Rezept aus und unserer kroatische doc unterschreibt. kannst quasi bis 100g hochgehen. ich habe trotzdem erstmal 25 genommen aber 50 sollten ja auch kein Problem sein. mehr würde ich lieber nicht versuchen mit einem Rezept.

und was Ich auch gelesen habe: Gib das bloß nicht so ausführlich an. du hast Schlafprobleme und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam der Arztbrief. Habe bei der Anfrage 4 Sorten zu jeweils 5g angegeben. Auf dem Arztbrief stehen jetzt 3 davon drauf. Dazu hat der Doc die Einzeldosis hoch- aber die Tageshöchstdosis runtergesetzt. Rezept habe ich allerdings noch nicht bekommen.
 
Krankenkassen übernehmen übrigens unter bestimmten Bedingungen die Kosten für eine Cannabis-Therapie.
Vaporizer, die als Medizinprodukte genehmigt sind, werden dann auch erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten