Euer letzter Einkauf?

The 99 Essentials of Classical Music oder so :D sprich 99 klassische Musikstücke, für 3,10€ bei Amazon (DL), man wird sie zwar irgendwo vereinzelt auch für Umsonst kriegen, aber den Stress 99 Songs selbstständig zu laden is mir das nich wert :p
 
das erste (und bestimmt einzige) Mal dass ich einen Download gekauft habe (Ja ihr lest richtig!)

für knapp 3€ das Section 80 Album von Kendrick Lamar. Gönn ich mir!

The 99 Essentials of Classical Music oder so :D sprich 99 klassische Musikstücke, für 3,10€ bei Amazon (DL), man wird sie zwar irgendwo vereinzelt auch für Umsonst kriegen, aber den Stress 99 Songs selbstständig zu laden is mir das nich wert :p

A ha :p
 
Bei entbs bestellt:

Hulk Hodn - Hubert Davis 2LP
Irgendwas mit Medien EP
Huss & Hodn - JSDD Instrumentals 2LP
 
@ ODB

Wo gab es denn dieses Cover von der Wu-Massacre ?

Habs durch Zufall bei hhv entdeckt (gelistet mit diesem Cover von Meth) und nachgefragt. Er meinte ist nur das normale Cover. Habs dann auf Gut-Glück trotzdem bestellt und es war dann doch das Meth Cover.
Jetzt fehlt mir noch das von Rae & Ghost.

// Art.-Nr.: 188400

btw. irgendwie fehlt das "HHV.DE SPECIAL: poster for free!", da muss ich nochmal nachfragen. Danke das du mich daran erinnert hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cole_World.jpg


Vorbestellt:thumbsup:

20100322-BOB.jpg


Für insgesamt 15€. :)
 
Kankick - From Artz Unkown [Special Edition | 3LP] :thumbsup:
Morlockko Plus - The Instrumentals #1 [LP]
dude&phaeb - Gegengewicht [LP]
 
G-Hot - Aggrogant (Weil ich damals den track Nach eigenen Regeln gefeiert hab, bin aber von dem Tape ziemlich entäuscht)
Fler - Nach eigenen Regeln EP
Kinder des Zorns - Rap Art War :thumbsup:
 
G-Hot - Aggrogant (Weil ich damals den track Nach eigenen Regeln gefeiert hab, bin aber von dem Tape ziemlich entäuscht)
Fler - Nach eigenen Regeln EP
Kinder des Zorns - Rap Art War :thumbsup:

Jo, Aggrogant hat mich auch damals derbst enttäuscht. Das fängt bei den (nicht bis kaum) vorhandenen Themen an und hört bei dem monotonen Flow auf. Als Featuregast oder auf Labelsamplern ist er ein sehr unterhaltsamer Rapper, auf Albumlänge hingegen hat er bisher immer abgekackt.
 
Vorbestellt:
Cormega - Raw Forever
J. Cole - Cole World
+
Red Hot Chili Peppers - I'm With You
Sade - Soldier Of Love
 
Zurück
Oben Unten