Euer letzter Einkauf?

Jo, Aggrogant hat mich auch damals derbst enttäuscht. Das fängt bei den (nicht bis kaum) vorhandenen Themen an und hört bei dem monotonen Flow auf. Als Featuregast oder auf Labelsamplern ist er ein sehr unterhaltsamer Rapper, auf Albumlänge hingegen hat er bisher immer abgekackt.

Nein, auf "Das Wunder von Berlin" war er sehr gut.
 
breal300.jpg


020.537.392.jpg


510OnwujahL._SL500_AA300_.jpg


i17772751e0ughzytlsl500.jpg


welcome_to_dj_antoine_cover_1-300x300.jpg


samy-deluxe-SchwarzWeiss-300x300.jpg
 
Boot Camp Clik ~ The Last Stand
Boot Camp Clik ~ Casualties of War

Shaolin vs. Wu Tang (Vinyl)
Raekwon ~ Only built.. II (Vinyl)

dzbk3q.jpg


Evidence ~ Cats and Dogs
9th Wonder ~ The Wonder Years
 
evidence - layover ep
evidence - weatherman lp
über cdwow. man zahlt dort wirklich keine versandkosten.
hab mir letztens auch die yelawolf für 6,99 € geholt.
 
hahaha bei hhv haben sich bei mir auch bereits 18 2LP / LP / 12 / EP angesammelt. für 250 €:D bestellung von Juli. sollte im august kommen. inzwischen isses der 29.9. mal schauen wie oft da noch was verschoben wird. :D wird wie weihnachten und ostern an einem tag. :) immerhin 6 von den 10 von MKGJ sind da auch dabei / habe ich schon.

aber zur zeit kannst dich echt arm kaufen. bin jetzt erstmal ausgestiegen.^^ bis november wird nur noch das dringendste an platten gekauft. auch wenn einem da wieder viel durch die lappen geht. aber so kanns nicht weiter gehen.^^
 
hahaha bei hhv haben sich bei mir auch bereits 18 2LP / LP / 12 / EP angesammelt. für 250 €:D bestellung von Juli. sollte im august kommen. inzwischen isses der 29.9. mal schauen wie oft da noch was verschoben wird. :D wird wie weihnachten und ostern an einem tag. :) immerhin 6 von den 10 von MKGJ sind da auch dabei / habe ich schon.

aber zur zeit kannst dich echt arm kaufen. bin jetzt erstmal ausgestiegen.^^ bis november wird nur noch das dringendste an platten gekauft. auch wenn einem da wieder viel durch die lappen geht. aber so kanns nicht weiter gehen.^^

:D :thumbsup:

Zur Zeit ist es echt heftig. Soviele gute Sachen. Ich muss noch bis Mitte Oktober warten, wenn ich nicht noch was dazu packe.
 
Zurück
Oben Unten