Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
was 1 spassvogel,..
klar ging schon immer ab. nur wenn sich paar so krasse schlagzeilen in sehr kurzer zeit häufen , ist das doch was anderes...das selbe mit den todesfällen von heuer 2016 (stand juli 2016) --- heuer ist wirklich schon total viel negatives vorgefallen. und das erst zur halbzeit was das jahr betrifft...
 
Ich finde eher Armut ist vorgeschoben. Warum sonst sind viele Terroristen überdurchschnittlich gebildet
 
Gerade die IS Terroristen sind doch gar nicht formal hoch gebildet
 
von wegen das sich die IS zu der sache bekennt : --> klar tun sie das, immer wenns passt wird sich mit fremdem federn geschmückt.. ermittlungen zufolge war er wenig religiös, hat rumgehurt, war wegen häuslicher gewalt bekannt..und beten is er selten gegangen! Ich würd sagen das war einfach ein komplett wahnsinniger!
und ja....der IS würd am liebsten jede jemals begangene menschenrechtsverletzung und jeden jemals begangenen mord für sich beanspruchen. das zeigt , wie verdorben diese organisation und seine anhänger eben sind!
 
Gerade die IS Terroristen sind doch gar nicht formal hoch gebildet

Nicht immer. Vor Monaten gab es mal einen Artikel dazu: Die Sozialisation der europäischen IS-Kämpfer ist stark unterschiedlich. In Frankreich sind es mehrheitlich Banlieu-Kinder, während es in Großbritannien junge Männer aus der Mittelschicht sind.

Allgemein ist die in Deutschland gern genutzte einfache Gleichung "Armut = Terrorismus" oftmals falsch. In Ägypten waren in den 80er und 90er Jahren viele islamistische Terroristen Ärzte und Ingenieure.
 
Würzburg.

21 Menschen durch irren Messerstecher im RE verletzt.

€: Polizei reduziert Anzahl der Verletzten auf 4. Täter immerhin erschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Hab mich schon gefragt was die Helikopter am Himmel machen
Innenminister Hermann sagt grade, dass sich einige in Lebensgefahr befinden und der Täter ein 17-Jähriger Afghane der letztes Jahr als Flüchtling kam.
In der Straße ist mein Fitnessstudio wo er erschossen wurde und ich wollte vorhin noch da trainieren gehen:eek:
 
War seit 2 Wochen in einer Pflegefamilie untergebracht. Je nachdem was das für eine Familie war muss man Verständnis für ihn aufbringen.
 
hehe.
wie wärs mit einem sammelthread für ideen warum islamistische anschläge usw. nichts mit dem islam zu tun haben?
clarence allein brächte den thread auf über 100 seiten.
Ja? Es gibt selbstverständlich radikale Ausprägungen des Islam, die sowas befürworten. Es ist nur falsch von "dem Islam" als Ursache des Problems zu sprechen, weil das viel zu undifferenziert ist. Außerdem sind solche Typen doch schwer gestört.
 
Ich geb da Clarence recht, dass man das nicht alleine auf den Islam schieben sollte, aber wenn ich in den Kommentarspalten einiger Lokal- und Landesmedien Kommentare lese wo einige extremes Mitleid mit dem Attentäter haben, was er doch für ein schlimmes Leben gehabt haben muss, ohne auch nur ein Wort zu den Opfern zu verlieren...da wird mir echt anders

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Renate Künast ist auch nicht mehr zu retten. Das erste was ihr einfällt, ist, warum der Täter denn erschossen und nicht niedergeschossen werden musste:confused:
Ist klar, der Attentäter rennt auf die Polizisten mit einer Axt zu(lt. Medien) und der Beamte hat dann natürlich alle Zeit und Ruhe der Welt einen gezielten Schuss ins Knie zu geben:shit: Oder am besten gleich mit Schlagstock wehren
 
++ Er schrie „Allahu Akbar”

Denk mal er hat als Kind Ritalin bekommen


also wenn er traumatisiert war, dann müssen wir echt angst bekommen.......da gibt es noch sehr viele.
oh backe oO



und künast !!! so unpassend, einfach nur daneben diese frau



_90439203_034122622.jpg


http://www.bbc.com/news/world-europe-36827725
 
Zurück
Oben Unten