Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wie die Zeitung „Daily Mail berichtet, wurde in Fredrikstad in Norwegen jetzt ein 40 Jahre alter Mann festgenommen, der seine eigene Tochter vergewaltigt haben soll. Nach den Aussagen der Tochter sollte die Vergewaltigung die Tochter dafür bestrafen, dass sie zu verwestlicht war.
 
An den sterblichen Überresten der ermordeten Peggy wurden nach BILD-Informationen DNA-Spuren von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt gefunden.

Das Mädchen (damals 9) war am 7. Mai 2001 in Lichtenberg (Bayern) verschwunden. Ihre sterblichen Überreste wurden erst am 2. Juli 2016 in einem Waldstück in Thüringen gefunden.



lol WAS
 
haben die wieder die wattestäbchen aus der asservatenkammer verwendet oder wollen die da oben uns schon wieder verarschen
 
Seine DNA also AUF ihrem skelett? Wie muss ich mir vorstellen, dass sie da hingelangt ist?
 
i kenn mich da nicht aus, aber die Frage habe ich mir auch gestellt. :D

Vielleicht ein Haar in ihren Klamotten. Aber alles sehr schwer vorstellbar, nach so langer Zeit, oder.
 
Am Fundort der Leiche des ermordeten Mädchens Peggy sind DNA-Spuren des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt gefunden worden. Das teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth mit. Wie die Genspuren dorthin gelangten, sei unklar. Die Ermittlungen stünden noch am Anfang. Laut Informationen derSüddeutschen Zeitung wurden die Spuren an einem Stofffetzen gefunden.

Allerdings ist es theoretisch auch möglich, dass die DNA-Probe verunreinigt wurde. Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden, berichtet der Spiegel unter Berufung auf Ermittlerkreise. Zwischen den Untersuchungen lagen gut fünf Jahre.

Laut ARD-Terrorismusexperte Holger Schmidt gehen die Ermittler nicht von einem Zusammenhang mit der NSU-Terrorserie aus. Allerdings werde vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse ein Kindermord in Jena aus dem Jahr 1993 geprüft. Damals war gegen Böhnhardt ermittelt worden, berichtete die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Über mögliche Zusammenhänge zwischen dem NSU und dem Mordfall Peggy war bisher nichts bekannt. Im Prozess gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe war allerdings immer wieder gerätselt worden, warum im Camper der Rechtsterroristen Kinderspielzeug und ein Kinderschuh aufgefunden worden war. Nun könnte auch ein anderes Detail wieder eine Rolle spielen: Auf dem Computer von Zschäpe hatte man kinderpornografisches Material gefunden.


13. Oktober 2016, 19:40 Uhr, Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, sah

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ardt-am-skelett-der-ermordeten-peggy-gefunden

Wo ist Eule :confused:
 
Sender zufolge seien die DNA-Spuren von Böhnhardt gar nicht in Jena untersucht worden, sondern im Landeskriminalamt in München. Eine Verunreinigung könne damit weitgehend ausgeschlossen werden, schlussfolgert der BR.

und

Dass es – wenn auch nur lose – Verbindungen zwischen den Fällen gab, ist nicht ganz neu. Denn Wolfgang Geier, der bei der Suche nach dem Entführer von Peggy eine Soko leitete, war auch einer der maßgeblichen Ermittler in einem der ersten NSU-Morde. Geiers Soko war nicht nur mit dafür verantwortlich, dass mit dem behinderten Ulvi K. der falsche Täter inhaftiert worden war. Geier hatte auch die Soko „Bosporus“ geleitet, die die Täter der Migrantenmorde fälschlicherweise im türkischen Mafia-Milieu vermutete. In beiden Fällen war außerdem der bayerische Profiler Alexander Horn eingesetzt worden, um nach dem mutmaßlichen Täter zu fahndentürkischen Mafia-Milieu vermutete. In beiden Fällen war außerdem der bayerische Profiler Alexander Horn eingesetzt worden, um nach dem mutmaßlichen Täter zu fahnden.

It's gettin hot in here oder
 
Heißt also die haben Beide versucht, den guten Uwe eher als Pedo hinzustellen als als Nazikiller?

LoL. Deutsche Ermittler Alter, da ist ja Horatio Caine besser.
 
Zurück
Oben Unten