Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du mal einen einzigen normalen Post im RDW verfassen?
dein ernst? zu diesem bild artikel, der da gerade gepostet wurde ueber einer frau, die gesagt hat "der bus ist ja voller tuerken", und deshalb kein blutspenden mehr darf, obwohl sie mit tuerken die einwohner ihres kaffs gemeint hat, die auch tuerken genannt werden? Was waere denn ein moeglicher normaler post dazu? und inwiefern sind die anderen posts zu dem Thema und der post selbst denn "normaler"? wieso kackst du die nicht an?

Das ist der schlagzeilen des tages thread, direkt ueber diesen Tuerken post gehts um pocher und amira. versuch du doch bitte mal lieber bissl neutraler zu bewerten und nicht nur user spezifisch.
 
Leute ich hab nur an gesoffen einen lustigen Artikel gepostet. Könnt ihr euch wie Männer einen Zungenkuss geben und gut ist ich geh nämlich jetzt Karneval feiern
 
Wenn ihr hier nicht langsam mal anfangt seriös zu sein, dann verfrachte ich mit Aeko eure Accounts ins https://www.taschenlampen-forum.de/ per XenForouserumzugsfunktion. Svansen nervt schon wieder im Modforum und schnaubt nun umso mehr. Er ist heute auch ohne eurer Zutun nicht zu ertragen, da ein Schüler der 8ten in der 2ten Pause einfach nur süffisant gelächelt hat und nicht sein Basecap im Gebäude abgenommen hat, nachdem dieser dazu aufgefordert wurde.
 
Wenn ihr hier nicht langsam mal anfangt seriös zu sein, dann verfrachte ich mit Aeko eure Accounts ins https://www.taschenlampen-forum.de/ per XenForouserumzugsfunktion. Svansen nervt schon wieder im Modforum und schnaubt nun umso mehr. Er ist heute auch ohne eurer zutun wieder nicht zu ertragen, da ein Schüler der 8ten in der 2ten Pause einfach nur süffisant gelächelt hat und nicht sein Basecap im Gebäude, abgenommen hat nachdem dieser dazu aufgefordert wurde.
Dikka. An welcher schule soll denn um halb 11 schon 2. Große Pause gewesen sein?
 
Wenn ihr hier nicht langsam mal anfangt seriös zu sein, dann verfrachte ich mit Aeko eure Accounts ins https://www.taschenlampen-forum.de/ per XenForouserumzugsfunktion. Svansen nervt schon wieder im Modforum und schnaubt nun umso mehr. Er ist heute auch ohne eurer Zutun nicht zu ertragen, da ein Schüler der 8ten in der 2ten Pause einfach nur süffisant gelächelt hat und nicht sein Basecap im Gebäude abgenommen hat, nachdem dieser dazu aufgefordert wurde.
Wtf ist das
1707385134456.png
 
Screenshot_5283.png


gibt ne fette taschenlampen community, bin durch das meme drauf gestoßen. da gibts lampen die leuchten das komplette dorf aus. die tauschen sich voll aus und so, es gibt unzählige rabbit holes ich muss sie alle ergründen lol
 
Oh Gott sei Dank, kl Wunder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sie wurde in der Inn gesehen und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen. Anlass war eine Kampagne von Reichelt/Nius und einem österr. selbsternannten Plagiatsjägerhurensohn
 
Oh Gott sei Dank, kl Wunder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sie wurde in der Inn gesehen und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen. Anlass war eine Kampagne von Reichelt/Nius und einem österr. selbsternannten Plagiatsjägerhurensohn


Erst einmal trauriger Fall und hoffentlich lebst sie noch. Allerdings finde ich es schwierig das Nius zuzuschreiben. Plagiat-Berichterstattung ist nichts Neues.
 
Erst einmal trauriger Fall und hoffentlich lebst sie noch. Allerdings finde ich es schwierig das Nius zuzuschreiben. Plagiat-Berichterstattung ist nichts Neues.
Wer lesen kann und so

https://m.dwdl.de/a/96755
Ein anderes Posting ist dagegen inzwischen gelöscht. Es ist jenes, das Stefan Weber, der als sogenannter "Plagiatsjäger" bekannt ist, am Donnerstagvormittag veröffentlichte. Es zeigte eine Mail von Alexandra Föderl-Schmid, die wenige Stunden zuvor bei ihm eingegangen war. "Ich habe viel über Medien, Mechanismen, Menschen und Geschäfte gelernt", schrieb sie darin. Und: "Zumindest diese Jagd ist vorbei." Weber wiederum kommentierte die Aussage zunächst mit dem Satz: "Ich bin gespannt, was 'vorbei' ist und wer hier genau wen 'jagt'." Dem "Münchner Merkur" sagte er später, er habe ja nicht ahnen können, welche Entwicklung der Fall nehmen würde.

"Nius" bezahlte "Plagiatsjäger"

Weber spielt eine nicht unwesentliche Rolle in den Schlagzeilen der vergangenen Tage um die stellvertretende "SZ"-Chefredakteurin. Er hatte zuletzt die Diplomarbeit und die Dissertation der Journalistin auf mögliche Plagiate hin untersucht - im Auftrag des rechtspopulistischen Portals "Nius", für das der frühere "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt so etwas wie ein Aushängeschild ist. Eine "niedrigere vierstellige Summe" habe er von "Nius" für seine Arbeit erhalten, sagte Weber gegenüber "Münchner Merkur". An Webers Arbeit gab es auch Kritik - allen voran von der Historikerin Barbara Thót, die in Zusammenhang mit Föderl-Schmids von einer einer "umfangreichen, eigenständigen und verdienstvollen Arbeit" spricht, "mit einigen wenigen kaum relevanten Ungenauigkeiten, die man anno 1996 wohl nicht gefunden hätte ohne die heutigen Textanalysesysteme".
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal trauriger Fall und hoffentlich lebst sie noch. Allerdings finde ich es schwierig das Nius zuzuschreiben. Plagiat-Berichterstattung ist nichts Neues.

Tu doch bitte nicht so als wärst du blind für die gängigen Mechanismen eines angestachelten Online Mobs, von denen so eine menschenverachtende Scheiße wie Nius lebt.
 
Tu doch bitte nicht so als wärst du blind für die gängigen Mechanismen eines angestachelten Online Mobs, von denen so eine menschenverachtende Scheiße wie Nius lebt.

Es ist jetzt nichts neues, das sich die Plagiatsjäger ihre Arbeit bezahlen lassen. Ich fand den medialen Umgang mit dem Thema schon immer daneben, aber das ist ein Fall von vielen. Was soll denn KTG (wie er von seinem Homies genannt wird) dazu sagen?
 
Es ist jetzt nichts neues, das sich die Plagiatsjäger ihre Arbeit bezahlen lassen. Ich fand den medialen Umgang mit dem Thema schon immer daneben, aber das ist ein Fall von vielen. Was soll denn KTG (wie er von seinem Homies genannt wird) dazu sagen?

Du hast meinen Beitrag zwar zitiert, aber vorsichtshalber nicht gelesen, oder wie kam die Antwort zustande?
 
Du hast meinen Beitrag zwar zitiert, aber vorsichtshalber nicht gelesen, oder wie kam die Antwort zustande?

Selbstverständlich gelesen. Du wirfst Nius allerdings Mechanismen vor, die andere Medien auch bedienen. Und gerade beim Thema Plagiat gab es in den letzten Jahren so viele Fälle von Kampagnenberichterstattung. Da ist das ein weiterer Fall und vielen. Die SZ selber hat im Sommer erste eine Kampagne gegen Aiwanger gefahren.

Und als erstes wurde übrigens auf diesem Portal über die Vorwürfe berichtet: https://medieninsider.com/mieses-kl...derl-schmid-eine-verschwoerungstheorie/19835/

Die Frau wurde zum Glück lebendig gefunden.
 
Zurück
Oben Unten