Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
das ist 1 wenig wie dieser king kong movie oder

das eigentliche untier ist der mensch

#deep
 
Aktuelles Bild von dem jungen

font-b-John-b-font-font-b-Rambo-b-font-Rain-First-Blood-Sylvester-Stallone.jpg
 
R.I.P.

fist.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja RIP Mr.Ali.
Er hat diese Zlatan-Mentalität schon damals auf die Spitze getrieben.
 
Gestern wieder richtig gute Folge

http://www.spiegel.de/panorama/leute/a-1096191.html

US-Moderator John Oliver hat unbeglichene Arztrechnungen in Höhe von 15 Millionen Dollar aufgekauft - und auf eine Rückzahlung durch die Schuldner verzichtet.

Ich warte nur bis der erste kommt und sagt er hätte Geld vernichtet und das unser Wirtschaftssytem nicht so funktioniert und wer Schulden hat sie auf jeden Fall begleichen muss.
 
Ich warte nur bis der erste kommt und sagt er hätte Geld vernichtet und das unser Wirtschaftssytem nicht so funktioniert und wer Schulden hat sie auf jeden Fall begleichen muss.
Seit wann werden in unserem Wirtschaftssystem Schulden beglichen?
 
Gestern wieder richtig gute Folge

http://www.spiegel.de/panorama/leute/a-1096191.html



Ich warte nur bis der erste kommt und sagt er hätte Geld vernichtet und das unser Wirtschaftssytem nicht so funktioniert und wer Schulden hat sie auf jeden Fall begleichen muss.

Ja, absolut undenkbar in unserem System, dass nicht beizutreibende Forderungen erlassen werden und damit "Geld vernichtet" wird. Okay, bis auf die jährlich in sechstelliger Anzahl erteilten Restschuldbefreiungen, die im Rahmen von Insolvenzverfahren erfolgen, aber ansonsten: Absolutes undenkbar.
 
Also bis jetzt fand ich das auch alles noch geil aber das geht zu weit. Ich bin außer mir! :mad:
 
Gang Bang-Parties mit Schwangeren. Das ist das mit Abstand erbärmlichste, was ich in den letzten Tagen gelesen habe. Könnten da mal ein paar Schränke vorbeikommen und den Freien ordentlich die Fresse blutig schlagen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...ang-Partys-mit-Schwangeren-wird-geworben.html
Nimmst du das ernst? Wie groß ist denn dieser pervertierter Markt?
Wenn ich sowas schon lese...
In der Praxis würden Frauen sogar "gezielt geschwängert, um die passenden Freier zu bedienen". Viele gingen dann für Spätabtreibungen ins Ausland oder gäben ihre Kinder nach der Geburt zur Adoption frei, sagte Besser.
Man schwängert gezielt Prostituierte für Kundschaft, wahrscheinlich im Promillebereich, die bereit ist mehr zu zahlen? Diese Lüstlinge müssten dann aber ordentlich blechen dass sich das rentiert.
Wie soll das gehen, wenn die werdende Mutter zwischen 15 und 40 Freier am Tag bedienen muss?"
Muss sie das denn? Nein.
Ich dachte Prostituierte haben Ansprüche auf Leistungen, schließlich zahlen sie ordentlich Umsatzsteuer/Gewerbesteuer.

Wahlkampfphase in den Startlöchern. Vielleicht sollte man sich beim Prostituiertenschutzgesetz auf die wichtigen Dinge konzentrieren, zum Beispiel wie man verstärkt gegen Zuhälter vorgehen kann. Den Schutz von schwangeren Prostituierten kann man auch ausweiten, aber es so darzustellen dass Deutschland kurz vor Gangbang-Partys mit Hebammen steht ist dann doch etwas übertrieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten