Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab jetzt auch mal Svansen gegoogelt und bin auf ein YouTube Video gestoßen das mit Svante Evenburg Rapper und Politiker beginnt. Danach hab ausgemacht.

Alter Svansen jeder kann sich ja politisch betätigen in einer Demokratie aber lass doch wenigstens Rap in Ruhe. :(

Er hat dir nichts getan!
 
Nachfolgepartei der SED
Das wird immer noch kolportiert? Ihr wart doch die Gewinner der "Einheit". Die DDR wurde an die BRD angeschlossen, das Volksvermögen dem westdeutschen Kapital zugeschustert. Und da jammert ihr immer noch rum, weil sich eine Partei der DDR nicht auflösen und euch die letzten verbliebenen Millionen auch noch abdrücken will? :D
 
Das wird immer noch kolportiert? Ihr wart doch die Gewinner der "Einheit". Die DDR wurde an die BRD angeschlossen, das Volksvermögen dem westdeutschen Kapital zugeschustert. Und da jammert ihr immer noch rum, weil sich eine Partei der DDR nicht auflösen und euch die letzten verbliebenen Millionen auch noch abdrücken will? :D

Abgesehen davon, dass ihr in Relation dazu Glasscherben als Steuern bezahlt habt und trotzdem "normal" Rentenansprüche bekommt, absolut :D

Als wäre die BRD als Gewinner aus der Vereinigung gengangen :D

Wie absurd das ist.
 
Abgesehen davon, dass ihr in Relation dazu Glasscherben als Steuern bezahlt habt und trotzdem "normal" Rentenansprüche bekommt, absolut :D
Als wäre die BRD als Gewinner aus der Vereinigung gengangen :D
Wie absurd das ist.
Das westdeutsche Kapital ist als Gewinner aus der "Einheit" gegangen. Dass die Arbeiter und Angestellten die Zeche bezahlen, ist doch Usus. Ihr seid das Volk.
 
Erläutere das doch mal. Inwiefern als Gewinner? Weil man sich die DDR einverleibt hat?
Gewinner waren die Bürger Ostdeutschlands. Wäre man noch geteilt, müsstest du seit 2010 darauf warten, dass man deinen mzee-account freischaltet.
 
Insofern, dass ein ganzer Landstrich ausgeplündert wurde. Du kannst dir z.B. gerne mal die Geschichte der Treuhand zu Gemüte führen - und all die Schweinereien, die damit zusammenhängen.
Solltest du das zu öde finden, kann man auch einfach die damaligen Debatten im Bundestag verfolgen, in denen höhnische und zynische Kommentare von SPD und CDU zeigen, wie diese "Demokraten" wirklich drauf sind.
 
ja ok der osten hat verloren aber das hat doch nix mit dr.stranges beitrag zu tun der bemängelt hat dass parteien selektiv abwertend betrachtet werden
 
Als strammer Rechter betont Dr Strange natürlich, dass die Die Linke aus der SED hervorgegangen ist. Das ist wichtig, um die eigenen Verbrechen relativieren zu können.
 
Insofern, dass ein ganzer Landstrich ausgeplündert wurde. Du kannst dir z.B. gerne mal die Geschichte der Treuhand zu Gemüte führen - und all die Schweinereien, die damit zusammenhängen.
Solltest du das zu öde finden, kann man auch einfach die damaligen Debatten im Bundestag verfolgen, in denen höhnische und zynische Kommentare von SPD und CDU zeigen, wie diese "Demokraten" wirklich drauf sind.

Schicik mal n Link, würde ich mir wirklich gern ansehen.
Kann aber schlecht auf der Arbeit "Osten geplündert" googeln.
 
Ich kenne keine Links dazu. Versuch's doch über Wikipedia und lass dich dann weiter verweisen.
 
Als strammer Rechter betont Dr Strange natürlich, dass die Die Linke aus der SED hervorgegangen ist. Das ist wichtig, um die eigenen Verbrechen relativieren zu können.

Ich habe selbst weder etwas verbrochen, noch gehöre ich einer Partei an, die eine üble Vergangenheit hat.
Und stramm rechts bin ich nun wirklich nicht. Im Gegensatz vieler dieser linksgrünen Leute siehe Shawansen habe ich kein Problem mit anderen Meinungen
 
Schicik mal n Link, würde ich mir wirklich gern ansehen.
Kann aber schlecht auf der Arbeit "Osten geplündert" googeln.

Na wenn du schon auf Arbeit trotz Verbot im Internet surfst ist es doch egal ob du nach Big Cock Asian Guy oder Treuhand suchst.

Das was Buddy Holly da schildert ist irgendwie so gut wie jedem halbwegs interessierten Menschen meines Alters (morgen 35) bekannt und jüngere tun immer total verwundert. Aber dann lese ich sowas hier: https://www.conservativereview.com/...ill-millions-of-people-that-was-joseph-stalin
und denk mir ach die werden halt weltweit immer plüschiger was wunderst du dich.
 
Ich habe selbst weder etwas verbrochen, noch gehöre ich einer Partei an, die eine üble Vergangenheit hat.
Und stramm rechts bin ich nun wirklich nicht. Im Gegensatz vieler dieser linksgrünen Leute siehe Shawansen habe ich kein Problem mit anderen Meinungen
Dein Vokabular verrät dich. Ansonsten würde ich gerne auf eine Diskussion mit dir verzichten, denn ich habe ein Problem mit deiner Meinung.
 
wenn du auf eine diskussion mit ihm verzichten möchtest solltest du ihn evt nicht zitieren udn ihm irgendwas unterstellen aber gut das gehört heir wohl irgendiwe dazu ... ich verabscheide mich wieder aus diesem subforum und ziehe über dümmliche rapper her...
 
wenn du auf eine diskussion mit ihm verzichten möchtest solltest du ihn evt nicht zitieren udn ihm irgendwas unterstellen aber gut das gehört heir wohl irgendiwe dazu ... ich verabscheide mich wieder aus diesem subforum und ziehe über dümmliche rapper her...
Ich unterstelle ihm etwas und verzichte auf die Antwort. So funktioniert MZEE. Hat sich da etwas in den letzten Jahren geändert?
 
Buddy hat da schon nicht ganz Unrecht. Der Osten wurde teilweise ganz schön übern Tisch gezogen....trotzdem ist die Linke eine einzige Lachnummer von Partei. Ich meine, come on: Katja Kipping!!!
 
Zurück
Oben Unten