Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Dein Vokabular verrät dich. Ansonsten würde ich gerne auf eine Diskussion mit dir verzichten, denn ich habe ein Problem mit deiner Meinung.

Dann schreibe am besten nicht über mich
keine Argumente aber ein "Vokabular", das mich verrät. Du hast recht. Auf eine Diskussion mit dir kann man verzichten
 
Hobo will mich einfach provozieren, übersieht dabei aber, dass in der Wolfsburger AfD Fraktion Leute sitzen, die NPD Inhalte auf fb verbreiten und Flüchtlingen "kurze Prozesse" wünschen, während in der Wolfsburger Linken keine ehemaligen SED Mitglieder aktiv sind :)
 
Dieser Thread

3204840swsw.gif
 
Hobo will mich einfach provozieren, übersieht dabei aber, dass in der Wolfsburger AfD Fraktion Leute sitzen, die NPD Inhalte auf fb verbreiten und Flüchtlingen "kurze Prozesse" wünschen, während in der Wolfsburger Linken keine ehemaligen SED Mitglieder aktiv sind :)

Nö. Ganz ehrlich. Natürlich ist es lustig, dass du da zitiert wirst. Aber das sind so kleine Unverschämtheiten, die ich auch so Posten würde.
Du hast einfach ein Problem mit anderen Meinungen. Sei es auf MZEE, oder als Politikerdarsteller. Hier machst du ständig "kurzen Prozess" mit Usern xD
Man kann natürlich sagen, man hat kein Problem mit einer Partei zusammenzuarbeiten, die sich von ihrer schmutzigen Vergangenheit nie distanziert hat, gleichzeitig moralinsauer alles rechts der Mitte zu verurteilen, zu deskreditieren und nicht zuletzt zu zensieren. Kann man machen, dann ist man halt näher am sog rechten Rand, denn man doch so heldenhaft bekämpfen wollte.
Das ist so ziemlich das komplette Gegenteil von "liberal". Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig links die Linken sind. XD
Noch mal: Es geht um eine Unterhaltung. In Wolfsburg wurde nicht gerade Holger Apfel zum OB gewählT
 
Buddy hat da schon nicht ganz Unrecht. Der Osten wurde teilweise ganz schön übern Tisch gezogen....trotzdem ist die Linke eine einzige Lachnummer von Partei. Ich meine, come on: Katja Kipping!!!

von ganz oben bis ganz unten wurden geschäfte gemacht

ich bin als junger kleiner klingelputzer mit einem heuschreckenartigen team nach thüringen um verträge zu machen wie blöd

good old times
 
Die Politik versagt seit Jahren und dann fragt man sich, warum die Bürger bei Diskussionen zu Integrationen, kriminellen Ausländenr & Co irgendwann aufheulen?
Natürlich frage ich mich das. Gerade wenn bisherige Modelle augenscheinlich versagen sind schließlich Diskussionen über Alternativen bzw. Verbesserungen notwendig.
 
Dann zeig mir die Tagesschau wo über diesen Mord betichtet wird, oder den bestialischen Mord an einer Rentnerin in Heilbronn, oder über die etlichen brutalen Vergewaltigungen alter Frauen etc. darüber erfährt man höchstens in Pressemitteilungen der Polizei und in der Lokalpresse und es passiert nahezu TÄGLICH. Andersherum wird jede Rauferei breitgetreten solange sie im Osten stattfand :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, was?


Immer diese Psychosen. Das Fernsehen ist als Infomedium längst überholt ( ficc die gez). Es wird von sämtlichen großen online Redaktionen aufgenommen (welt, focus). Das reicht doch wohl.
 
Gut, aber auch dort ignoriert man diese Vorfälle so gut es nur geht.

Hab mal die Googlesuche angestrengt. da stößt man fast ausschließlich auf rechte Blogs und 1-2 Artikel in den Regionalnachrichten. Die Bild hat immerhin berichtet :rolleyes:

Und wieso kommst du mir hier mit Psychosen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs so wird das nix.

Braveheart hört mal auf zu übertreiben als wenn er ein Teddybärwerferreporterdude ist der über Bautzen berichtet und Jackson hört auf so zu tun als wenn Vergewaltigungen und Morde von Asylsuchenden an Deutschen Staatsbürgern in ähnlicher Form verarbeitet worden sind wie Prügeleien von Ossi Nazis mit Refugees.

Das ist jetzt der zweite oder dritte Mord der mir bekannt ist. Seit Beginn der Refugee Crisis gab es mehrere Berichte in Lokalzeitungen oder Infos der Polizei über Vergewaltigungen alter Omas durch Merkels Homies und mindestens zwei Morde. Bin der Meinung drei aber ich führe kein Buch. Es wurde eine Frau mit ner Machete oder nem Döner Messer gekillt und der Fall jetzt. Bin der Meinung das eine der vergewaltigten Omas auch gekillt wurde.

Und unser panischer Braveheart über den ihr euch sogern lustig macht hat einfach Recht wenn er sich darüber aufregt das sowas nicht in der Tagesschau etc kommt.

Wenn ich morgen in Bautzen nem Refugee ne Backpfeife gebe ist das sofort überall Thema und jeder Vollidiot empört sich auf Twitter und Facebook. Lichterketten werden gebildet und ne Mauer um Bautzen bzw am besten die Bombardierung gefordert.

Wenn sich diese Haltung die ein großer sehr lauter Teil unserer Gesellschaft an den Tag legt nicht bald ändert wird das ganz ganz ekelhaft enden.
 
Ja mach das mal bitte. Ich seh das alles sehr nüchtern. Wenn es so weitergeht schlägt irgendein Fascho demnächst nen Refugee tot weil er denkt er muss das tun.

Teilweise glaub ich das man darauf wartet das endlich mal richtig was passiert damit endlich die Bestätigung da ist das alles totti is bis auf die Ossi Nazis.
 
Zurück
Oben Unten