Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Proteste in der islamischen Welt gesorgt. Empörung hat die geplante Bücherverbrennung bereits in Indonesien ausgelöst, wo im August hundert Muslime vor der US-Botschaft demonstriert
Alter haben die alle keine Jobs... wie kann man nur bei jedem scheiss sofort demonstrieren ??? zu heftig...
 
Hahaha :D ich feier den Kerl einfach nur :D

Berlusconi protzte bei seinem Auftritt zudem mit seinem Potential als Ehegatte. Der 73-Jährige gab jungen Frauen den Rat, sich reiche Männer wie ihn zu angeln. Der Regierungschef spielte damit auf ein Fernsehinterview an, das er vor einiger Zeit gegeben hatte. Der darin erteilte Ratschlag an ein Mädchen, sich einen reichen Freund zu suchen, sei nicht unrealistisch, so Berlusconi. Frauen würden Schlange stehen bei ihm: "Ich bin freundlich, ich habe Geld, ich weiß, wie man Frauen behandelt." Zudem würden sie denken: "Er ist alt. Er stirbt und ich erbe."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,717330,00.html

Alter das nenn ich mal BIG-Pimpin'

Junge Italiener sollten reich heiraten, witzelte der Regierungschef in seiner Rede auf einer Jugendveranstaltung seiner Partei Volk und Freiheit. "Meine Tochter ist noch zu haben."

hahahahaha :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm da aus der gegend. gibt wohl mindestens 11 tote, die frau hat erst eine explosion in nem wohnhaus mit 2 toten (frau und kind) herbeigeführt, dann ins krankenhaus gegenüber und mit semi-auto amokgelaufen. 8 tote im krankenhaus, 2 schwerverletzte bullen. hab ich von wem, der polizeifunk gehört hat. ich hoff die zahlen sind aus dem wirrwarr heraus zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten