Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://nachrichten.t-online.de/-pro...-haider-5-millionen-dollar-/id_42480272/index

ich lach mich tot...wann lässt man ihn endlich mal in frieden ruhen,nachdem man ihn schon umgebracht hat?:rolleyes:

Eínen Toten zu verleumden ist halt risikoloser als zb in Sachen Schwarzgeldkonten lebender Politiker zu investigieren.

Aber hier wird wieder mal im nachhinein versucht, den Verstorbenen (ermordeten?) Haider so negativ wie möglich darzustellen. Es wäre viel interessanter, die genauen Todesumstände Haiders zu untersuchen, zb die Art der Beschädigungen an seinem Auto oder die Art seiner Verletzungen, die von so einem "Autounfall", wie behauptet wurde, gar nicht stammen können.

:rolleyes:
 
eins haben rechte, linke und islamisten gemeinsam, das interesse an verschwörungstheorien - in diesem forum wunderbar zu beobachten.
 
ist schon verwunderlich,dass alle immer mysteriös sterben,wenn sie unbequem werden.achja,dein held stalin ist laut der neuen "welt der wunder" vergiftet worden

da hast du recht, ich bin der größte stalin fan auf mzee. klar das du so etwas wie welt der wunder liest :D

und besoffen gegen die wand fahren ist für mich nicht mysteriös, das kommt (leider) jeden tag vor.
 
und besoffen gegen die wand fahren ist für mich nicht mysteriös, das kommt (leider) jeden tag vor.

Wurde nicht bestätigt, daß Haider eine Stunde vor dem Unfall total nüchtern war und überhaupt keinen Alkohol getrunken hatte?

Innerhalb einer Stunde soviel Alkohol zu konsumieren, daß 1,8 Promille im Blut nachweisbar sind ?

Wohl kaum...
 
tja,wie gesagt,wir werden es nicht so schnell erfahren...

was ist an welt der wunder schlecht? :confused: nur weil du nicht lesen kannst?
 
diskutiert das bitte im verschwörungsthread, ich will den scheiß nicht nochmal durchkauen.....
 
Das Modell wird auch generell nirgendswo außerhalb der IT-Branche wirklich funktionieren, dafür sind Wirtschaftsbereiche wie Bankenwesen oder Dienstleistungen zu borniert und legen mehr Wert auf Profit als auf ein angenehmes Arbeitsklima...

Die News oben sind im Grunde keine wirklichen News.... IT-Riesen wie Google, facebook etc. arbeiten schon längst mit so einem Prinzip, nur wird das nicht so publik gemacht...
 
Kommt mir so vor als spekuliere der AG darauf das sich die AN gegenseitig anstacheln und so unterdem Strich weniger Urlaub nehmen als vorher.

Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Chefs die Tage nicht zählen, wenn die nächste Runde an Beförderungen ansteht oder es dem Unternehmen schlecht geht, dann wird dies bestimmt nicht ins Gewicht fallen.


Mann ich kann mir echt alles schlecht reden^^
 
Kommt mir so vor als spekuliere der AG darauf das sich die AN gegenseitig anstacheln und so unterdem Strich weniger Urlaub nehmen als vorher.

Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Chefs die Tage nicht zählen, wenn die nächste Runde an Beförderungen ansteht oder es dem Unternehmen schlecht geht, dann wird dies bestimmt nicht ins Gewicht fallen.


Mann ich kann mir echt alles schlecht reden^^

Mm.. ich wäre mir da ehrlich gesagt nicht so sicher... die Amerikaner haben da eine andere Arbeitsmentalität glaube ich. In Deutschland könnte ich mir das auch nicht vorstellen... Deutschland ist eher ein Law & Order Land wo alles seine Ordnung haben muss. In den USA werden auf andere Bereiche mehr wert gelegt und ich glaube schon, dass vor allem in der Computerbranche auch auf die Mitarbeiter geachtet wird und vor allem darauf dass sie sich wohlfühlen. Weil nur mit den Mitteln können sie sich die Topkräfte sichern. Dementsprechend laufen dann auch die Bewerbungen ab und die Messlatte wird auch höher geschraubt. Ich glaube kaum, dass die dann einfach jeden nehmen.
Bei Google ist es zum Beispiel so, dass sie sehr viel Wert auf Enthusiasmus und Kreaitivität legen und die Abschlusszeugnisse eher "sekundär" sind. Was natürlich nicht heißt, dass sie 3er Schüler nehmen...
 
Brennelementesteuer ade-is dochn schlechter witz, die regierung fürn arsch..:thumbsdown:
ich finds ungeheuerlich sozusagen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.shortnews.de/id/846112/D...ndfahne-umgestalten-Nie-mehr-Schwarz-Rot-Gold

Designer will Deutschlandfahne umgestalten - Nie mehr Schwarz-Rot-Gold?

Bei seinem eigenen Entwurf wurde das aggressive Rot in ein Orange entschärft. Die Streifen wurden zu einem Kreisbogen geformt. Eine radikalere Variante wäre in den Farben Grau für die Berge, Grün für die Wiesen und Wälder, Blau für Nord/Ostsee und Gelb für die Hoffnung.

:D
 
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58504-6.html

Fremdscham und Suche nach einer neuen Anlaufstelle, von der ich meine News herkriege

Helmut Schmidt immerhin auf Platz 2:

http://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ii_aid_95473.html

„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt in dem Interview. Als Mittel gegen die Überalterung komme Zuwanderung nicht in Frage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

:thumbsup:
 
Oh mein Gott... das ist echt peinlich.. Bushido auch noch dabei...
 
Zurück
Oben Unten