Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
"ihre eigenen Instrumente hatten einen Wert von 1400 bis 7,7 Millionen Euro "

shit alter :D
 
Coole Aktion auf jeden Fall… dass die Amis mit solchen Gesetzen fast schon China nacheifern ist beängstigend… film und musiklobby sag ich nur :thumbsup:
 
ist wirklich beängstigend, dass die film- und musikindustrie nicht länger zusehen möchte wie ihr gesamtes geschäftsmodell vor die hunde geht.....

ganz im ernst, ich bin selbst in der kostenlos fernsehen/musikhören generation großgeworden und finds scheisse wenn das nicht mehr geht, aber wer sich da allen ernstes hinstellt und die industrie im unrecht sieht hat sie nicht mehr alle.... ach ich vergas.. einige hier sind ja auch der meinung, die musik/filmindustrie sei selbst schuld, weil sie nicht in der lage war/ist eine alternative zum volllkommen kostenfreien, jederzeit und dauerhaft verfügbaren (in der mehrzahl der fälle vorm offiziellen release) gratisdownload in perfekter qualität bereitzustellen, die sowohl signifikant besser, als auch spottbillig ist :thumbsup:

und dieses infrastruktur argument ist so ein schwachsinn.... ne polizeibehörde ist auch ne vorstufe zum stasi-überwachungsstaat :eek:
 
der einzige vorwurf den sich die filmindustrie wirklich machen muss ist, dass sie zu viele dieser dystopiefilme gedreht haben, so dass jetzt jeder spasti beim kleinsten anschein einer regulierung geistig 5 stufen überspringt und direkt bei den klonkinderrobocopnazis landet....:rolleyes:
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,809603,00.html

Der Fall Spanien zeigt in seltener Klarheit, wie rigoros das US-Außenministerium die Interessen der eigenen Entertainmentbranche durchzusetzen versucht. Zapatero hatte kurz vor Eintreffen des Briefes die Umsetzung des Gesetzes blockiert. Das hatte nicht zuletzt mit Veröffentlichung von über WikiLeaks verfügbar gemachten Depeschen des US-Botschafters in Spanien ans heimische Außenministerium zu tun. In einer von WikiLeaks und "El País" veröffentlichten Botschaft aus dem Februar 2008 heißt es, man müsse der neuen Regierung Spaniens klarmachen, dass das Land auf einer Beobachtungsliste der US-Regierung landen werde, wenn Spanien nicht "bis spätestens Oktober 2008" bestimmte Wünschen nachkommen sollte. Dazu gehörte "eine Ankündigung, dass die spanische Regierung bis zum Sommer 2009 Maßnahmen nach dem Vorbild der französischen oder britischen Vorschläge zur Bekämpfung von Internetpiraterie umsetzen werde". Doch das Sinde-Gesetz wurde schließlich gestoppt, nachdem durch die WikiLeaks-Veröffentlichung die offene Einflussnahme der USA auf spanische Gesetzgebung offenbar wurde.

bald fliegen die bomber. haha

ist wirklich beängstigend, dass die film- und musikindustrie nicht länger zusehen möchte wie ihr gesamtes geschäftsmodell vor die hunde geht.....

ganz im ernst, ich bin selbst in der kostenlos fernsehen/musikhören generation großgeworden und finds scheisse wenn das nicht mehr geht, aber wer sich da allen ernstes hinstellt und die industrie im unrecht sieht hat sie nicht mehr alle.... ach ich vergas.. einige hier sind ja auch der meinung, die musik/filmindustrie sei selbst schuld, weil sie nicht in der lage war/ist eine alternative zum volllkommen kostenfreien, jederzeit und dauerhaft verfügbaren (in der mehrzahl der fälle vorm offiziellen release) gratisdownload in perfekter qualität bereitzustellen, die sowohl signifikant besser, als auch spottbillig ist :thumbsup:

und dieses infrastruktur argument ist so ein schwachsinn.... ne polizeibehörde ist auch ne vorstufe zum stasi-überwachungsstaat :eek:

es entsteht kein schaden, wer sagt denn, das sich die streamer den film überhaupt gekauft oder sich den shit im kino angesehen hätten?

edit:
dazu, ich hatte es in nem anderen thread mal geschrieben, besonders die filmindustrie macht noch mit dvds/blu rays und merchandise kohle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten