Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrje, Internet dieses Neuland

hahah jetzt erst gelesen. wtf. Also sonen Webspace mit nem Idendety Provider für die Authorisierung muss man auch erstmal Ausfallsicher hinbekommen. Besonders mit den Geldern aus der öffentlichen Hand wird das ein unlösbares Problem sein. Ich würde das nicht mit dem Dienstleister aufarbeiten, sondern sofort kündigen.
 
im spreewald gibt es auch ein event und fest, zu dem die frauen traditionelle spreewaldtrachten tragen. die kommen eigentlich von den sorben, aber damals haben sich die sorbischen muttis ziemlich gefreut, dass meine nicht-sorbische freundin die 4h prozedur das ding anzuziehen mitgemacht hat. ich glaube viele betroffene menschen freuen sich eher, wenn menschen an anderen kulturen und kleidungen auch ihre freunde haben. wichtig ist eher der respektvolle umgang damit. der typ da in dem video geht damit irgendwie für mich falsch um und sieh albern aus. dadurch kann es auch für betroffene irgendwas zwischen cringe und angriff sein, aber wenn man etwas mit respekt behandelt, dann ist das doch für die betroffenen meiner einschätzung nach eher kein drama. nur für aussenstehende, die gern ne meinung haben.
meine uroma war sorbisch und wurde im spreewald geboren:emoji_grin:
 
Nach ikke Hässler schon immer mein liebster ikke...(tu natürlich nur so, damit mein Weltbild stimmt)
 
ich hab schon als kleiner knirps ikke gehört
Definitiv. Modeste song ist einfach ein moderner Klassiker der bei keiner Party fehlen darf, aber das hier ist z.b. auch ziemlich nice v.a. in Kombination mit dem video (ich glaub das hab ich sogar hier zum ersten mal gesehen, weiss aber nixht mehr)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also gibt beim besten Willen (als normaler mann) nichts was man gegen ikke hüftgold sagen kann!!!!!
 
Wie krank kann man sein....

"Die Familie von Michael Schumacher klagt gegen ein angebliches Interview des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters in der Boulevardzeitschrift „Die Aktuelle“. Das Magazin hatte unter dem Titel „Michael Schumacher, das erste Interview – es ist täuschend echt“ auf der Titelseite einen Artikel beworben. Erst im Magazin wurde aufgelöst, dass es sich dabei um ein KI-generiertes Interview handelt."

https://www.ksta.de/sport/michael-schumacher-familie-will-gegen-gefaelschtes-interview-klagen-554740
 
Sich mit Jägermeister in einen philippinischen Knast schädeln, das muss man erst einmal schaffen.
 
Harmlose Dinge, so fing es an. Mittlerweile verbreiten sich auf TikTok Mutproben, die tödlich enden können. Eine vor allem.
Halt mal die Luft an.
Schnür dir die Kehle zu.
Film dich dabei, wie du wieder zu Bewusstsein kommst.
Die Blackout-Challenge, auch unter dem Namen "Choking Game" oder "Space Monkey" bekannt, sieht vor, dass sich Menschen selbst die Luft abschnüren. Mit Gürteln, Schnürsenkeln, Hundeleinen. Mit den eigenen Händen, falls es nicht anders geht. Nach mehreren Sekunden filmen sie ihren rush, den euphorischen Moment, wenn sie nach ihrer Ohnmacht wieder zu Bewusstsein kommen.

Würge-Spiele unter Jugendlichen gibt es schon lange. Nur finden sie heute nicht mehr auf dem Schulhof statt, sondern in den sozialen Medien, wo sie Millionen junge Menschen erreichen. Anstiften. Auch Kinder, die nicht wissen, was sie tun.
Die ZEIT hat öffentliche Mitteilungen, Meldungen und Klagen gesichtet. Weltweit stehen demnach über 15 Todesfälle von Kindern und Jugendlichen im Zusammenhang mit der Blackout-Challenge auf TikTok. Mehrere Fälle lassen sich aus den Klageschriften nachzeichnen, einige stützen sich auch auf die öffentlichen Schilderungen der Eltern.
Die jüngsten Opfer sind gerade einmal acht, neun Jahre alt.
Wer ist für diese Tode verantwortlich?
 
Zurück
Oben Unten