Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Der Hundesohn, der gestern zwei Mädchen in einer Schule in Berlin abstechen wollte, hat übrigens schon einmal Menschen mit einem Messer angegriffen. Zudem spielte damals Islamismus wohl auch eine Rolle. Das Ziel hier waren Mädchen auf einer evangelischen Schule.

Und das ist rausgekommen, weil Argo Nerd die Namen aufgefallen sind. Die Polizei Berlin hat das gestern erst einmal nicht erwähnt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Hundesohn, der gestern zwei Mädchen in einer Schule in Berlin abstechen wollte, hat übrigens schon einmal Menschen mit einem Messer angegriffen. Zudem spielte damals Islamismus wohl auch eine Rolle. Das Ziel hier waren Mädchen auf einer evangelischen Schule.

Und das ist rausgekommen, weil Argo Nerd die Namen aufgefallen sind. Die Polizei Berlin hat das gestern erst einmal nicht erwähnt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2009, also vor 14 Jahren. Weiß nicht, was soll damit jetzt genau gesagt oder angedeutet werden? Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch
 
Der relevante Punkt ist, dass die Behörden gestern diese Vorgeschichte nicht mitgeteilt haben.
Der Punkt ist, dass ich eben nicht ganz verstehe wieso das relevant ist? Von mir aus hätte man das erwähnen können, wäre ein "nice-to-know". Aber was macht die Relevanz aus? Macht das irgendeinen Unterschied? Welchen? Wenn man kritisiert, dass das nicht erwähnt wurde, dann muss man ja einen Grund haben wieso es wichtig gewesen wäre das zu erwähnen. Den erkenne ich halt tatsächlich nicht, vielleicht bin ich blöd, erklär's mir gerne
 
Naja wenn ein Täter „polizeibekannt“ ist, dann wird das halt schon meistens erwähnt

…Warum auch immer…lel
 
https://www.berliner-zeitung.de/wir...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1683217562

Anhang anzeigen 98390
„Die Abkopplung der Gasversorgung von Russland ist eine große Chance für westliche Energiekonzerne. Der kanadische Konzern MCF Energy wittert in Europa das Geschäft seines Lebens. In Deutschland hat er bereits seine Claims abgesteckt. Unweit von Berlin sind schon die ersten Bohrlöcher errichtet.“
und parallel dazu kriegen user hier im forum schaum vor dem mund, wenn in einer münchener straße was neu gestaltet wird und eine teilmenge an anwohnern dagegen ist lachkick
 
Deutschland ist wie Nokia. Zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht, faul geworden und den Anschluss verpasst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leichte Diamanten

Fvl9mf3WcAMEpvD
 
Zurück
Oben Unten